Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (380/523) > >>

Medizinmann99:
Ist es nicht irgendwie interessant, dass z. Bsp. im Astra Zeneca "Impfstoff" ein rekombinantes Schimpansen-Adenovirus enthalten war und die Welt jetzt offenbar mit Affenpocken "beglückt" werden soll? Könnte das eine irgendwie den Boden für das andere vorbereitet haben? Ist das nun die neue Methode, dass man durch "Impfstoffe" die nächste Pandemie vorbereitet, indem die "Impfstoffe" genau das enthalten, was die Bevölkerung für die nächste Pandemie schwächt bzw. anfällig macht? Ein tolles Geschäftsmodell! Ähnlich wie V-Aids - mit einem eingeschränkten Immunsystem braucht man dann möglicherweise wirklich den "Impfstoff", da das eigene Immunsystem, das man sich durch den "Impfstoff" geschädigt hat, nicht mehr ausreicht. Nur schwächt der experimentelle "Impfstoff" dann möglicherweise wieder das Immunsystem, immer Schritt für Schritt. Alles in allem eine ganz tolle, neue Verkaufsmasche, das muss man schon sagen.

Medizinmann99:
Na so ein Zufall:
====
https://www.minds.com/newsfeed/1374886481033695233
====
Simulation

On March 17, 2021, the NTI partnered with the Munich Security Conference (MSC) to conduct a bioterrorism simulation about a pandemic with an unusual strain of the monkeypox virus.[18]

https://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Threat_Initiative

https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/

#life #monkeypox #bioterrorism #simulation #pandemic

Medizinmann99:
Oder es ist einfach nur ein "Impf"schaden, siehe
https://www.minds.com/newsfeed/1374614739279155207
Bzw. könnte es, der Hinterhältigkeit wegen, wiederum beides sein, einerseits ein "Impfschaden" (um maximalen Terror auf die Bevölkerung auszuüben und sie zu den Spritzen zu treiben, da jeder, der diese Symptome sieht, dann annimmt, dass es sich darum handeln würde) und gleichzeitig um eine echte, im Labor hergestellte Waffe, um das eine mit dem anderen zu verwischen bzw. zu vermischen und um Tote und Verletzte zu produzieren, denn auch die braucht man, um eine weltweite, neue Panik auszulösen. Auf diese Art und Weise würden beide Effekte Hand in Hand gehen und die maximale psychologische Wirkung erzeugen.

Medizinmann99:
Freigesetzt wird es vermutlich über spezielle Teams, die es in irgendeiner Form freisetzen, oder auf sonst irgendeine unbekannte Weise, das ist aber nur eine Vermutung, denn der Übertragungsweg ist offenbar "nicht so einfach" wie bei Atemwegsviren und angesichts dessen stellt sich die Frage, warum auf einmal weltweit so viele Fälle auftreten...was die Vermutung nahelegt, dass die lieben Pharmakonzerne bzw. sonstige "Interessengruppen" hier künstlich "nachhelfen". Vielleicht konzentrieren die sich auch auf besondere Risikogruppen (angeblich seien homosexuelle Männer besonders betroffen) und verbreiten es dort auf irgendeine Weise, in der Hoffnung, dass es sich dann weiter verbreitet. Das ist aber nur eine Verschwörungstheorie.
Ganz abgesehen davon, dass hier offensichtlich eine "große Agenda" läuft, bei der es offenbar darum geht, die Menschheit an ständige "Pandemien", ständige "Tests", ständiges Tragen von Masken, ständige Kontrolle in jeder Form und so weiter zu gewöhnen, damit diese letzten Endes der digitalen ID zustimmen, die dann wiederum die Basis für ein weltweites, totalitäres Kontroll- und Herrschaftssystem sein wird. Das ist aber natürlich auch nur eine Verschwörungstheorie...

====
Explained: Global Monkeypox Outbreak From Australia, to Europe & Americas - health experts baffled▪️What is monkeypox? A virus similar to 'normal' pox [smallpox] that generally runs its course within a month. Incubation is 7-21 days. Strains from West and Central Africa identified. It's thought around 1 in 10 of those who are infected in Africa die.▪️Human TransmissionClose contact. More cases detected in gay men, but experts say too early to confirm intercourse main cause. Originated from contact, bites or eating infected animals.▪️SymptomsPustules, lesions and blisters on the skin, head, back/muscle ache, and fever. Smallpox vaccines and antiviral treatments are already available and have been cleared to treat monkeypox - but efficacy doubts.▪️Mystery SpreadExperts are still uncertain precisely how monkeypox is spread. Some studies suggest via mixed bodily fluids, pox secretion, or via nose and mouth contact. So why is it spreading rapidly across the world?
======

Medizinmann99:
Hier eine interessante Antwort zum Thema:
====
auf https://www.youtube.com/watch?v=AoaGriGg1hQ  gibt´s einen interessanten Postcast.
Zum Inhalt: "Die Finanzexperten Marc Friedrich und Prof. Stefan Homburg sowie der Leiter der Parlamentsredaktion von BILD Ralf Schuler diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die nächste Pandemie, die gemäß internationalem Übungsplan pünktlich ausgebrochen wurde, kurz bevor die WHO einen dystopischen Allmachtsplan verabschieden lassen will, und über ein "

Gestern hatte ich mal einen Text gelesen, nachdem die Affenpocken bei geimften noch vor kurzen noch Gürtelrose genannt wurde. Es kann sein oder auch nicht aber es gibt schon einen gewissen Zusammenhang. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Erst wird die natürliche Immunität durch so genannte Impfungen (die keine sind) zerschossen, damit die Leute leichter Krank werden, am besten chronisch Krank.  (Ich habe schon ein paar geschlumpfte Kollegen, denen auffällt, dass sie plötzlich alle 14 Tage etwas Krank sind aber einen Zusammenhang sehen sie nicht.) Natürlich haben so gut wie alle geschlumpften in meiner Umgebung auch schon mehrfach Corona gehabt aber "wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, dann wäre es schlimmer ausgegangen, so der Aussage wenn man versucht mit ihnen darüber zu reden.

Aktuell hat mir vor ein paar Tagen ein Arzt gesagt, dass es jetzt auch noch die Leute erwischt, welche bis jetzt noch kein Corona hatten. Bei vielen erkrankten ist Corona auch nicht wirklich problematisch. Und interessanter Weise sind die an Opas-Corn erkrankten, bis zu 15 Tage bei den Schnelltests positiv sind auch wenn sie keine Symptome haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln