Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (378/522) > >>

Medizinmann99:
„Man hat den Eindruck, da muss jetzt auf Teufel komm raus Gesicht gewahrt werden und es werden wirklich erwiesen unsinnige Maßnahmen weitergeführt, einfach, weil man im Nachhinein Recht gehabt haben will“, mahnt der Mediziner. https://reitschuster.de/post/wir-erleben-eine-corona-parallelwelt-in-deutschland/

Medizinmann99:
Ruhig mal lesen und darüber nachdenken:
https://paulbrandenburg.com/texte/rede-vom-14-3-2022-auf-der-demonstration-fuer-eine-freie-impfentscheidung

Medizinmann99:
https://www.initiative.cc/Artikel/2022_05_19_programmierung-durch-traumatisierung.htm

Medizinmann99:
Aus einem Newsletter von Rene Gräber:
=====
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich erhalte (immer noch) zahlreiche Fragen zur Behandlung von Covid.
Ein Aspekt ist, dass SARS-Cov-2 als eine Art Retrovirus im Körper verbleiben könnte, ebenso wie einige anderen Viren, die sich in zahlreichen Körpern eingenistet haben, wie zum Beispiel Epstein Barr oder die ganzen Herpesvirenstämme.

Das ist alles kein Grund zum Verzweifeln und kann nach meiner Erfahrung "Alternativ" gut behandelt werden. Vor allem wenn biologisch behandelt wird (wie ich das u.a. vorschlage) sehe ich gute Chancen.

Dann die Fragen nach dem MMS, CDL oder der Gefeu-Lösung. Wer das nicht kennt, hier ein älterer Beitrag zum MMS von mir:
https://www.gesund-heilfasten.de/mms-chlordioxid/

Im Yamedo Forum haben wir eine Diskussion und Anleitung für die Gefeu-Lösung:
https://www.yamedo.de/forum/thread/1586-gefeu-lösung/

In den letzten Jahren hat sich vor allem der Kollege Andreas Kalcker um dieses Thema bemüht. Ich will die Erfolge nicht in Abrede stellen, aber die Sache mit dem Chlor gefällt mir nicht sonderlich. Meine "Versuche" mit CDL sind etwas "durchwachsen" und wenn überhaupt, würde ich das CDL nur rektal (als Einlauf) nehmen wollen.

Das MMS / CDL wäre auch für mich bei bestimmten Erkrankungen vertretbar, wenn ich nicht etwas besseres wüßte, was zugleich auch vitalisierend wirkt. Es ist die Sauerstoff-Ozon-Therapie. Zur Sauerstoff-Ozon-Therapie liegen seit über 60 Jahren eine Vielzahl an Studien und Erfahrungsberichten vor. Ich habe zu diesem Verfahren nur einen kurzen Beitrag online:
https://www.yamedo.de/ozontherapie/

Ich hatte über 10 Jahre lang keine Sauerstoff-Ozon-Therapie in der Praxis (aus Zeitgründen) durchgeführt. Zudem gab es hinreichend Kollegen, an die ich die Patienten überweisen konnte. Mittlerweile halte ich die Sauerstoff-Ozon-Therapie für unverzichtbar um bestimmten Mikroben (Viren) gezielter beikommen zu können und die Patienten wieder schneller vitalisieren zu können.

Sauerstoff-Ozon ist für mich das Mittel der Wahl, bei offenen Beinen, offene Füße (diabetischer Fuß), Durchblutungsstörungen, fast allen Krebsarten, chronische Infektionen (vor allem auch Sars-Cov-2). Selbstverständlich gehören weitere Therapien dazu (Heilpflanzen, Homöopathie, Vitalstoffe, usw.).

Von einigen Vertretern der "Alternativmedizin" wird die Sache mit dem angeblichen HIV nach den Gentechnik-Spritzen ziemlich breitgetreten. Da scheinen einige in eine weitere Falle zu stolpern, wie zum Beispiel Dr. Klinghardt, den ich für seine Arbeit sehr schätze.

Die "Falle" sieht so aus: Genschnipsel von HIV sind in SARS-CoV-2 zu finden, die einen HIV-Test positiv werden lassen. Daraus wird geschlossen, dass Infizierte jetzt an HIV leiden sollen.

Soviel ich in Mikrobiologie gelernt hatte, musste man für eine HIV-Infektion ein ganzes aktives Virus in sich beherbergen, um als infiziert zu gelten. Die paar Genschnipsel von SARS-CoV-2 im PCR-„Test“ werden ja auch als sogenannte Infektion angesehen, obwohl man durch den Test nicht weiß, woher diese Genschnipsel kommen und ob sie Teil eines aktiven Virus sind.

Jetzt sind also Genschnipsel, egal ob von SARS-CoV-2 oder HIV, indikativ für eine Infektion? Ich halte auch das für Panikmache.

Wohl aber sehe ich eine Art Immunschwäche (AIDS). AIDS und HIV sind grundsätzlich zunächst zwei verschiedene Dinge.

Zum sogenannten V-AIDS im Zuge der "Impfungen" hatte ich ja hier berichtet:
https://freie-impfentscheidung.de/v-aids-corona-impfungen-neuartige-schwaeche/

Ebenso zu der Frage, ob die Gen-Injektionen gezielt das Immunsystem ausschalten könnten:
https://freie-impfentscheidung.de/gen-injektionen-immunsystem/

Und dann gibt es noch einen Punkt der für "Panikmache" sorgt:
Die Sache mit dem Testosteron und die erhöhte Wahrscheinlichkeit für schwere oder schwerere Covid-19-Verläufe.

Es gibt dazu eine Arbeit, die im November 2020 veröffentlicht wurde:
https://link.springer.com/article/10.1007/s12020-020-02536-6

Wenn ich diese Arbeit richtig verstanden habe, dann sind Androgen Rezeptoren Transkriptions-Promotoren für TMPRSS2. Was dieses Enzym macht, hatte ich in folgendem Beitrag veröffentlicht:
https://www.yamedo.de/blog/kinder-immun-gegen-covid-19/

Das heißt, dass je nach genetischer Variante eines Androgen-Rezeptors TMPRSS-2 weniger oder stärker aktiviert wird, was dem Coronavirus hilft, in die Zelle zu gelangen.

Das wäre auch eine logische Erklärung, warum Männer häufiger und/oder schwerer betroffen sind als Frauen, da erstere höhere Testosteronwerte aufweisen.

Einige Alternativmediziner wollen jetzt (immer noch!) in fast typischer schulmedizinischer Manier bei den Leuten am Testosteron rumschnippeln. Und das bei einer Infektion, die bei den unter 70-Jährigen eine IFR von 0,05 % hat.

Auf welchen Wert will man die Infektion denn noch herunterdrücken?

Oder sollen nur die über 70-Jährigen mit der deutlich höheren IFR in den Genuss einer Testosteron-Schere kommen? Haben die über 70-Jährigen überhaupt noch so hohe Mengen an Testosteron? Ich dachte, im Alter nimmt das Testosteron ab?

Wenn nein, wieso sind dann diese Jahrgänge überproportional in der Mortalitätsstatistik vertreten, wenn das Testosteron so ausschlaggebend wäre?

Welchen Einfluss soll eine Reduktion von Testosteron auf eine Infektion haben, die sich bei über 95 % der Infizierten in den oberen Atemwegen abspielt?

Covid-19 ist immer noch eine Atemwegsinfektion. Zum Beispiel diskutiert Dr. Klinghardt die Sache, als wenn es sich hier um eine systemische Infektion, wie zum Beispiel HIV, handeln würde.

Die Autoren der oben genannten Studie empfehlen Androgen-Empfindlichkeitstests, um im Falle einer Infektion den Verlauf und Schweregrad einschätzen zu können. Es gibt keine Empfehlung, am Testosteron zu basteln.

Hat ein Mangel an Testosteron keine negativen Nachwirkungen? Ich kann es nicht glauben, dass Dr. Klinghardt allen Ernstes an der Hormonschraube drehen will, um eine Grippe zu „kurieren“.

Kein Wunder, dass die meisten Menschen immer noch an die Pandemie glauben, die es geben muss, um solche irren Hypothesen aufrechtzuerhalten. Und man muss Covid-19 als eine hochgefährliche systemische Infektion diskutieren, um systemisch wirksame Gegenmaßnahmen vorschlagen zu können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine anti-androgene Therapie auf den Schleimhäuten der oberen Atemwege ankommt. Und sich dann nur auf diesen Bereich konzentriert und den Rest des Organismus nicht in Mitleidenschaft zieht.

So viel zur Erkrankung und den Spritzen. Ich diskutiere dies weiterhin, denn zahlreiche Protagonisten (allen voran Herr Lauterbach) machen munter weiter.

Damit wären wir wieder bei der Politik.

Was Herr Lauterbach am Mittwoch, den 10.5.2022 bei Frau Maischberger im Interview "abgelassen" hat, war für Kenner der Fakten- und Problemlage kaum erträglich.

Das war ein "Geschwurbel" erster Klasse, angefangen bei der Zählweise der Verstorbenen, der Probleme und Evidenz bezüglich der Gesichtslappen (Keimlappen), bis zum Gipfel der Unverschämtheit, dass alles nur gemacht werden müsse, wegen derer, die sich nicht mit der tollen neuen experimentellen Gentechnik-Substanz behandeln lassen wollen.

Auch zur Evaluierung der Maßnahmen (die bis Ende Juni vorliegen sollten), geht das Geschwurbel munter weiter...

Da kann ich nur sagen: Lieber Herr Lauterbach, die Evaluierung der Maßnahmen wäre sehr einfach: Schweden. Evaluierung beendet.

Daher: Ich will nicht von Herrn Lauterbach beschützt werden. Ich will endlich VOR Herrn Lauterbach und seinen Maßnahmen-Freunden beschützt werden.

Wenn ich allerdings in die Supermärkte und auf die Wahlergebnisse schaue, habe ich erhebliche Zweifel ob dies realisierbar ist.

Vor allem in den Supermärkten. Maske. Herr Lauterbach findet das sehr vorbildlich.

Nun: man kann sich über alles unterhalten. Selbstverständlich auch über die Masken. Aber eine vorurteilsfreie Diskussion findet dazu doch gar nicht statt.

Denn wenn die Fakten alle auf dem Tisch (und in den Nachrichten wären), wäre die Maskerade rasch beendet:

• Schadstoffe und Mikroplastik, welches eingeatmet wird,
• mangelhafte Handhabung durch die meisten Nutzer,
• fragwürdiger Nutzen insgesamt bezüglich der Verbreitung von Sars-Cov-2;

Und jetzt noch eventuell der sogenannte Foegen-Effekt:
https://www.yamedo.de/blog/maske-foegen-effekt/

Grund für dieses Phänomen, dem Foegen-Effekt, liegt wahrscheinlich in der Tatsache, dass tiefe Reinhalationen von hyperkondensierten Tröpfchen oder reinen Virionen, die sich im Material der Masken verfangen haben, die Prognose einer Covid-19-Infektion signifikant verschlechtern und vielleicht sogar für die Langzeiteffekte von Covid-19 infrage kommen könnten.
Mehr dazu im Beitrag:
https://www.yamedo.de/blog/maske-foegen-effekt/

Und dann natürlich (schon wieder) die neuartigen Gentechnik-Spritzen, genannt "Impfungen".

Ein Herr Lauterbach erzählt immer wieder und bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit, dass die „Corona-Impfungen“ keine nennenswerten Nebenwirkungen hätten oder sogar frei von Nebenwirkungen wären.

Man braucht kein hochkarätiger Wissenschaftler zu sein, um zu sehen, dass in der Geschichte der Impfungen keine Impfung derartig viele Registrierungen von Nebenwirkungen zu verzeichnen hatte. Inzwischen sind es über 1 Million Nebenwirkungen und mehr als 25.000 Todesfälle in VAERS und ähnlich viele im Nebenwirkungsregister der EMA.

Die Vielzahl potentieller Nebenwirkungen, die auch im „Geheimreport“ von Pfizer aufgelistet sind (ein Report, den Pfizer/FDA per Gerichtsbeschluss hatte veröffentlichen müssen), gibt allen Grund zu der Annahme, dass „wir erst am Anfang einer durch die Impfung ausgelösten Gesundheitskrise stehen“:
https://freie-impfentscheidung.de/covid-impfungen-nebenwirkungsleugner/

Mehr zur "Corona-Lage" in meinen Beiträgen:

Corona-Lage in der Kalenderwoche vom 9.5. bis 15.5.2022
https://renegraeber.de/blog/corona-lage-in-der-kalenderwoche-vom-9-5-bis-15-5-2022/

• Fachkräftemangel in der Pflege
• Kein Verständnis für Null-Covid-Politik
• Maskenpflicht in Flugzeugen

Corona-Lage in der Kalenderwoche vom 2.5. bis 8.5.2022
https://renegraeber.de/blog/corona-lage-in-der-kalenderwoche-vom-2-5-bis-8-5-2022/

• Verfassungsgericht zur einrichtungsbezogene Impfpflicht
• Schwere Impfnebenwirkungen
• Droht ein Lockdown im Herbst?
• WHO bestätigt Schwedens Erfolg
• Drosten von Experten kritisiert

Ich wünsche Ihnen Alles Gute! Bleiben Sie zuversichtlich. Es gibt immer eine Lösung!

Herzlichst,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Premium-Newsletter hin. Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Derzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv den Covid-19-Report und das Buch „Schlapp und erschöpft“.

Im Covid-Report beschreibe ich u.a. die "Alternativen Spritzstoffe" Novavax oder Valneva. Dazu mein Ausleitungsschema für die neuartigen "Spritzstoffe" mit den exakten Mitteln und Bestell-Adressen.

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Medizinmann99:
hier mal ein video ueber die planung der pandemien ...man beachte das sueffisante grinsen von Billy
interessant aufgearbeitet das video
https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln