Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (377/523) > >>

Medizinmann99:
Fundstück aus dem Internet:
====
in Kanada waren nach Behördenangaben, die allermeisten vom 10.4. bis 17.4.2022 an Corona gestorbenen geimpft. Von diesen 99,6% geimpft verstorbenen waren 70% geboostert.
Siehe https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung
Meldung von Heute 8.5.2021 um 19:01
Es gibt in der Rubrik und bei "Gesundheit" auch einige andere bemerkenswerte Meldungen

Medizinmann99:
Heilung Nebensache !
Dr. med. Gerd Reuther über die Irrungen der Medizin
Sensationelles Interview !!

Dr. med. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie, spricht im "Radio München" über die Irrungen der Medizin. Er veröffentlichte rund 100 Beiträge in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und -büchern, erhielt den Eugenie-und-Felix-Wachsmann-Preis der Deutschen Röntgengesellschaft und veröffentlichte nach den Büchern „Der betrogene Patient“ und „Die Kunst, möglichst lange zu leben“ jüngst den Titel „Heilung Nebensache - Eine kritische Geschichte der europäischen Medizin von Hippokrates bis Corona“.

Da dieses klare und brandheiße Interview womöglich im Netz nicht lange überlebet, hier 3 Quellen:

1. Quelle: https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1951-heilung-nebensache-die-irrungen-der-medizin.html

weitere Quellen siehe
https://www.initiative.cc/Artikel/2022_05_13_irrungen-der-medizin.htm

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, Quelle Telegram:
====
"Das sind keine normalen Krebsarten" - Ärzte auf der ganzen Welt stellen fest, dass "etwas nicht stimmt"

Arzt aus Florida: "Ich habe fünf Nierenkrebse bei jungen Patienten gesehen. Normalerweise erlebe ich einen Nierenkrebs pro Jahrzehnt meiner Praxis."

Leiter der Onkologie in einem großen Krankenhaus: "Bei jungen Menschen sehe ich vielleicht ein Astrozytom-Hirntumor pro Jahr. Nach der Einführung der Booster im letzten Monat habe ich fünf gesehen."

Ein anderer Arzt: "Mein 21-jähriger Sohn hat die Auffrischung bekommen. Jetzt hat er Speicheldrüsenkrebs."

Hausarzt aus Irland: "Ich habe die seltsamsten Krebsarten nach der Einführung der Impfung gesehen."

Medizinmann99:
Aus einer Telegram Meldung:
===
CiWi - Christen im Widerstand - der KANAL
Forwarded from
Paul Brandenburg
Ein Jahr und acht Monate Gefängnis lautete das Urteil unserer Polit-Justiz gegen den Arzt Weikl, weil er "Maskenbefreiungen" ausstellte. Es soll also ein schweres Verbrechen sein, Menschen von der nachweislich (wenigstens) nutzlosen "Maskenpflicht" zu befreien. Für diese "Tat" wird er im Deutschland 2022 härter bestraft, als die meisten Sexualverbrecher. Dieser krasse Fall von Unrechtsjustiz ist ein neuer Tiefpunkt. Kritik daran in den Verlautbarungsmedien des Regimes? Natürlich nicht.

Die entlarven im Fall der heutigen "Welt" jedoch einen anderen Aspekt des Regime-Terrors, der selbst stramme Mitläufer inzwischen zu beunruhigen scheint: die einsetzende Wirtschaftskatastrophe. Die von Merkel, Scholz & Co. u.a. durch "Coronamaßnahmen" herbeigeführte Extreminflation hat unseren Alltag schon verändert. Wenn Grünbraun wie angekündigt im Herbst den energiepolitischen Suizid folgen lässt, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

t.me/paulbrandenburg

Medizinmann99:
Hier wieder ein Fall schwerer Menschenrechtsverletzung:
===
Gerade gestern hörte ich wieder von einer Freundin die nicht ins Krankenhauses zu ihrem sterbenden Vater hineingelassen wird - weil sie ungeimpft ist!
8.5K views
Christian Mandelzweig,
===

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln