Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (347/423) > >>

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Ungeimpft Gesund Studie – ein Ausweg aus der Impfpflicht?
Durch das Corona-19 Impfpflichtgesetz spitzt sich in Österreich die Lage bzgl. Corona-Maßnahmen wieder zu. Die im September 2021 gegründete und staatlich anerkannte Vereinigung „Ungeimpft Gesund“ tritt schon seit diesem Zeitpunkt mit einer Fünf-Jahres-Studie dem Zwang zu einer Impfung entgegen. Ungeimpfte, aber auch Covid-Geimpfte, die sich nicht weiter impfen lassen wollen, können teilnehmen. Die Studie soll zeigen, welche Auswirkungen ein Leben ohne Impfung hat. [weiterlesen]
Ungeimpft Gesund Studie – ein Ausweg aus der Impfpflicht?
Durch das Corona-19 Impfpflichtgesetz spitzt sich in Österreich die Lage bzgl. Corona-Maßnahmen wieder zu. Die im September 2021 gegründete und staatlich anerkannte Vereinigung „Ungeimpft Gesund“ tritt schon seit diesem Zeitpunkt mit einer Fünf-Jahres-Studie dem Zwang zu einer Impfung entgegen. Ungeimpfte, aber auch Covid-Geimpfte, die sich nicht weiter impfen lassen wollen, können teilnehmen. Die Studie soll zeigen, welche Auswirkungen ein Leben ohne Impfung hat. [weiterlesen]

Sehen Sie die ganze Sendung:

Wenn die Flocken fallen – Die Macht der Enthüllung! (von Ivo Sasek)
https://www.kla.tv/18676


Hier kommen Sie zum Verein:

Herzlich willkommen auf der Homepage des Vereins "Ungeimpft Gesund"
https://www.ungeimpft-gesund.info/

Hier geht’s zur Homepage „Der Albtraum muss enden – Die Studie der Ungeimpften“
https://www.aegis.at/wordpress/der-albtraum-muss-enden-die-studie-der-ungeimpften/


https://www.kla.tv/Coronavirus/21445&autoplay=true


Dr. Wodarg: Äußerste Vorsicht wegen verschwiegener Covid-19-Impf-Zusammensetzungen!


Der deutsche Immunologie-Experte Dr. Wodarg gibt seine Schlussfolgerungen
und dringenden Empfehlungen zu den von BigPharma,
Politik und Medien verschwiegenen, aber nun bekanntgewordenen Unterschieden
bei den Impfstoffchargen.

https://www.kla.tv/Coronavirus/21438&autoplay=true

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
===
angsam formiert sich selbst in Österreich der Widerstand gegen diese unselige Allianz von Pharma Konzernen, Wirtschaft und Finanz Konzernen und als Fronvögte die feile Politik, hier ein Posting aus dem Standard:
Hätte es noch eines weiteren Beweises gebraucht, so wäre das Gesetz zur Impfpflicht ein solcher: Österreich hat aktuell die unfähigste und dümmste Regierung nicht nur seit Beginn der 2. Republik, sondern auch auf dem gesamten europäischen Kontinent! Während andere Länder inzwischen über deutliche Lockerungen aller Maßnahmen bzw. der völligen Beendigung derselben nachdenken, beschließt unsere "Regierung" das Impfpflichtgesetz und jede Eingangstür zu einem Baumarkt ist besser gesichert als die Staatsgrenze!
Die Dummheit dieser "Regierung" ist eine Verhöhnung für jeden mündigen Bürger und eine Bankrotterklärung der repräsentativen Demokratie! Schande über sie! Im Grunde muss man dieser "Pandemie" ja sehr dankbar sein. Noch nie zuvor ist die völlige Unfähigkeit der Regierenden so offensichtlich zu Tage getreten! Man möchte sich gar nicht ausmalen was da im Fall einer wirklichen Krisensituation abgehen würde. Keine Regierung seit Ende des WKII hat es fertiggebracht die Bevölkerung so zu spalten und gegen sich aufzubringen wie diese! Es ist wahrlich eine Glanzleistung einer vor Dummheit und Eitelkeit strotzenden Politik! Der hier angerichtete Schaden ist ohne Beispiel! Diese Regierung ist rücktrittsreif! Wir brauchen Neuwahlen! So bald wie möglich!
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Österreich ganz dringend eine direkte Demokratie nach dem Muster der Schweiz braucht! So kann es nicht mehr weitergehen!

Medizinmann99:
Ohne jede Gewähr, aber das könnte möglicherweise ein gutes bzw. wissenswertes Buch sein:
https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.html

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
====
https://www.bitchute.com/video/HYo6o0tWgn5v/
Gefunden hab ich das Video bei GLP, Autor JADR; er schreibt weiter unten:


Weltweiter Bann und Diskreditierung alternativer Therapien
Weltweiter Bann und Diskreditierung abweichender Meinungen
Weltweites aus den Fingern saugen von Daten (Gestorben mit Covid, statt "an")
Weltweite Propaganda die exakt dasselbe Narrativ echot(quer durch alle Sprachbarrieren)
Weltweite Cash-Injektionen an die Mainstreammedien durch Big Pharma
Weltweite Kontrolle der Ärzte durch lokale Medizinervereinigungen
Weltweite Synchronisation der Regierungsvorgaben

Wieviele Zufälle braucht es noch bevor Zufall ausgeschlossen werden kann?!



Noch ein Fundstück von JADR:

Abstract
In living organisms, naturally evolved sensors that constantly monitor and process environmental cues trigger corrective actions that enable the organisms to cope with changing conditions. Such natural processes have inspired biologists to construct synthetic living sensors and signalling pathways, by repurposing naturally occurring proteins and by designing molecular building blocks de novo, for customized diagnostics and therapeutics. In particular, designer cells that employ user-defined synthetic gene circuits to survey disease biomarkers and to autonomously re-adjust unbalanced pathological states can coordinate the production of therapeutics, with controlled timing and dosage. Furthermore, tailored genetic networks operating in bacterial or human cells have led to cancer remission in experimental animal models, owing to the network's unprecedented specificity. Other applications of designer cells in infectious, metabolic and autoimmune diseases are also being explored. In this Review, we describe the biomedical applications of synthetic gene circuits in major disease areas, and discuss how the first genetically engineered devices developed on the basis of synthetic-biology principles made the leap from the laboratory to the clinic.

Zusammenfassung
In lebenden Organismen lösen natürlich entwickelte Sensoren, die die Umwelt ständig überwachen und verarbeiten, Korrekturmaßnahmen aus, die es den Organismen ermöglichen, mit veränderten Bedingungen zurechtzukommen. Solche natürlichen Prozesse haben Biologen dazu inspiriert, synthetische lebende Sensoren und Signalwege zu konstruieren, indem sie natürlich vorkommende Proteine umfunktionieren und molekulare Bausteine de novo für maßgeschneiderte Diagnostika und Therapeutika entwerfen. Insbesondere können Designerzellen, die benutzerdefinierte synthetische Genschaltkreise einsetzen, um Krankheits-Biomarker zu überwachen und unausgewogene pathologische Zustände selbständig zu korrigieren, die Produktion von Therapeutika mit kontrolliertem Zeitplan und Dosierung koordinieren. Darüber hinaus haben maßgeschneiderte genetische Netzwerke, die in bakteriellen oder menschlichen Zellen arbeiten, in experimentellen Tiermodellen aufgrund der beispiellosen Spezifität des Netzwerks zur Krebsremission geführt. Weitere Anwendungen von Designerzellen bei Infektions-, Stoffwechsel- und Autoimmunkrankheiten werden ebenfalls erforscht. In dieser Übersicht beschreiben wir die biomedizinischen Anwendungen synthetischer Genschaltkreise in den wichtigsten Krankheitsbereichen und erörtern, wie die ersten gentechnisch hergestellten Geräte, die auf der Grundlage der Prinzipien der synthetischen Biologie entwickelt wurden, den Sprung vom Labor in die Klinik geschafft haben.
https://www.researchgate.net/publication/325696270_Synthetic_gene_circuits_for_the_detection_elimination_and_prevention_of_disease

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.godlikeproductions.com/forum1/message4815867/pg1

Medizinmann99:
https://report24.news/prof-bhakdi-warum-covid-impfung-kollaps-des-immunsystems-und-krebs-explosion-bewirkt/?feed_id=11504

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln