Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (346/448) > >>

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Ich hatte vorgestern frühmorgens dieses Video unter Impfen und Impfschäden eingestellt.

https://vk.com/video358776780_456239121

England - strafrechtliche Ermittlungen gegen Impfmaßnahmen

Da ich genau wie Papa der Meinung bin, daß dies der Wendepunkt der bisherigen Politik ist, habe ich einen extra Beitragsthread eröffnet, speziell für Jene welche immer noch unter Druck gesetzt werden sich "impfen" zu lassen.

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Interessant finde ich auch den enormen Kurseinbruch der BionTech Aktie in den letzten vier Wochen. Von

224,10 Euro am 27.12.2021                                                                                                          auf

131,00 Euro am 21.01.2022

Bei Pfizer bahnt sich wohl auch einiges an.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/176719-pfizer-gate

"An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum schwarzen Schwan für die Börsen taugen: PFIZER - GATE.
Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des "Impfstoffes" überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt.
Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer."

https://www.eva-herman.net/files/music/file645841163_37761.ogg  etwa ab 4.33  und  26.  Minute

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
Hochbrisanter Fragenkatalog an Mückstein – Beendet Verfassungsgericht Corona-Narrativ?

Ist das das Ende des Corona-Regimes? Der Verfassungsgerichthof schickte am Donnerstag einen ausführlichen Fragenkatalog an das Gesundheitsministerium. Die Fragen, die die Corona-Erzählung der Regierung in ihren Grundfesten erschüttern, und Wolfgang Mückstein ordentlich den Schweiß auf die Stirn treiben. Er hat nun knapp drei Wochen Zeit, Antworten zu liefern

Der fünfseitige Fragenkatalog, der am Donnerstag übermittelt wurde, stellt ganz grundlegende Fragen zur Methodik des Gesundheitsministeriums und zu dessen Umgang mit Covid-19. Bereits die erste Frage birgt enormes Sprengkraft-Potential

https://tkp.at/2022/01/29/hochbrisanter-fragenkatalog-an-mueckstein-beendet-verfassungsgericht-corona-narrativ/

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
===
Schweizer mit Doktortitel in Immunologie und Virologie: Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn

Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.

Die angebliche Epidemie von nationalem oder internationalem Ausmaß ist Unsinn.

Die Verwendung von RT-PCR-Tests bei gesunden Menschen ist Unsinn.

Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist unsinnig.

Die Diagnosekriterien für die COVID-19-Krankheit sind unsinnig.

Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolierung,
Kontaktverfolgung, Masken, Schulschließungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher als gesund bezeichnete Menschen, sind Unsinn.

Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Serieninjektionen sind unsinnig.

Die Epidemie ist nur vorgetäuscht, aber die repressiven Maßnahmen, die sie hervorgebracht hat, sind real; sie bedrohen unsere Freiheit, unsere Lebensgrundlagen und sogar unser Leben.

Ein endemischer Beta-Corona-Erkältungsvirus wird mit PR, PCR und Masken zu einer Pandemie eines Killervirus aufgeblasen und mit serienweise unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft.

Je größer der Schaden am Dach, desto schöner der Blick auf die Sterne!

https://uncutnews.ch/schweizer-mit-doktortitel-in-immunologie-und-virologie-das-angebliche-corona-killer-virus-ist-unsinn/

Medizinmann99:
Die letzten Tage des Covid-Kults? Lockdown-Papst spricht vom Ende der Pandemie
https://tkp.at/2022/01/19/die-letzten-tage-des-covid-kults-lockdown-papst-spricht-vom-ende-der-pandemie/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln