Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (345/423) > >>

Medizinmann99:
"Statistisches Bundesamt 12.1.2022
Höchste Übersterblichkeit seit 75 Jahren!"
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/01/GesundheitsKurier2.3_Druck-2.pdf

Medizinmann99:
Impfpflicht in Österreich

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde

Heute einige Infos und Filme zur aktuellen Situation. Jeder möge ansehen, was für Ihn wichtig und hilfreich ist.

Impfpflicht in Österreich:
In jedem größeren Ort gibt es inzwischen „Spaziergänge“ und Demos zu den Corona Maßnahmen mit unglaublich vielen Menschen, auch in Wien fast jede Woche eine Demo mit Zehn- oder Hundertausenden Teilnehmern. Dennoch wurde in Österreich nun tatsächlich (zumindest am Papier) eine Impfpflicht beschlossen. Diese ist aber zur Zeit ziemlich zahnlos und ist verm. eher ein Konstrukt der Regierung um noch irgendwie Handlungsfähigkeit vorzugaukeln.
Nach diesem Gesetz sollen bis zum 15.03. die Menschen weiter „aufgeklärt werden. Ab 15.03. kann die Exekutive z.Bsp. bei Verkehrskontrollen oder Covid Kontrollen in Geschäften udgl. auch den Impfstatus kontrollieren und dann eine Mitteilung an die Behörde machen. Eine allgemeine Aufforderung und automatische Strafverfügung ist zur Zeit noch nicht geplant.  Wie immer - es wird mal geschaut, wie das Volk reagiert.
Sollte wirklich einmal gestraft werden, dann werden die Behörden wohl mit Millionen Einsprüchen und Verfahren lahmgelegt werden.
Hier 2 weiterführende Links mit Infos von Anwälten udgl.:
-          Impfpflichtgesetz – kein Grund zur Panik!  - HIER
-          Standhaft bleiben! Rechtsanwälte für Grundrechte erläutern Vorgehen gegen Impfpflicht - HIER

 
Sehenswert / Lesenswert

-          Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer/ Aktuelle Servus TV Reportage: - HIER
-          INSIDE CORONA – Film über die wahren Ziele hinter Covid-19 (Thomas Röper) - HIER
-          Heilung Nebensache - Die Irrungen der Medizin – Interview bei Radio München mit Dr. med. Gerd Reuther (ehem. Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie) - HIER  (8 Min Ausschnitt HIER)
-          Denn sie wissen nicht was sie tun!  Über die Abstimmung im Ö-Nationalrat - HIER
Liebe Grüße
 
INITIATIVE Information - Natur - Gesellschaft- A-4882 Oberwang - Oberaschau 27 - Tel. 06233/840022 - Fax. 06233/84009 - ZVR-Nr. 155526263  -  Mail: [email protected] - Homepage: www.initiative.cc
Spendenkonto - RAIBA Mondseeland/Österreich: IBAN: AT13 3432 2080 0191 4290  BIC: RZOOAT2L322  / oder PAYPAL

 

Medizinmann99:
Aus einer Zusendung, danke:

====
je höher die Impfquote, desto höher ist die Infektionsrate.

    Britische Daten zeigen, dass die COVID-Impfungen ein katastrophaler Misserfolg sind, da die COVID-Infektionsraten in Großbritannien bei den „Vollgeimpften“ in allen Erwachsenenjahrgängen höher sind
    Auch die Infektionsraten steigen bei den vollständig Geimpften schneller an als bei den ungeimpften Kohorten aller Altersgruppen. Alles in allem beweisen diese Daten, dass Impfpässe und Impfvorschriften völlig sinnlos sind.
    Die Daten aus Schottland zeigen noch mehr vom Gleichen. Doppelt geimpfte Schotten werden mit größerer Wahrscheinlichkeit wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert als ungeimpfte. Seitdem sich Omikron durchgesetzt hat, sind die COVID-Fallzahlen auch bei den Ungeimpften niedriger als bei den einfach, doppelt und sogar dreifach Geimpften.
    Auf internationaler Ebene versuchen die Journalisten nun, von den Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen abzulenken, .. Was sie nicht zugeben, ist, dass „gefährliche Fehlinformanten“ bereits seit zwei Jahren auf diese Probleme hinweisen
    Omikron reißt riesige Löcher in das Pandemie-Narrativ, da die Pandemie vor allem die Geimpften betrifft, was beweist, dass Impfvorschriften und Impfpässe irrational und nutzlos sind.
    An diesem Punkt gibt es einfach keine Frage. Die COVID-Impfungen sind in jeder Hinsicht ein Misserfolg.
    Der ganze Artikel ist auf:
    https://uncutnews.ch/das-spektakulaere-scheitern-der-covid-impfungen/

MALTA: Letztes Jahr war Malta ein leuchtendes Beispiel für die Einhaltung der Impfvorschriften. Es hat alle Regeln befolgt und alle Lügen geglaubt, und jetzt erlebt das Land seine schlimmste COVID-19-Todesrate.
Vollständig geimpftes Malta erreicht Rekord-COVID-19-Todesrate
https://uncutnews.ch/vollstaendig-geimpftes-malta-erreicht-rekord-covid-19-todesrate/

https://uncutnews.ch/meistgelesen/

Er sagte in der Parlamentarischen Debatte, dass Corona-Impfstoffe Erwachsene und Kinder töten. „Es ist Gift“, sagte der 89-jährige Virologe.
https://uncutnews.ch/luxemburg-nobelpreistraeger-spricht-im-parlament-der-impfstoff-ist-gift-und-toetet-menschen/

https://gloria.tv/share/xLhbFjdRQ1qn18CWJ7dnk6LKx

Medizinmann99:
https://anonym.to/?https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist-nichts-mehr-wie-es-war-li.207931

Medizinmann99:
So geht man mit Kinderärzten um, die sich weigern, für die menschenrechtswidrigen, totalitären Gentechnikexperimente der Pharmaindustrie an Kindern Werbung zu machen:
https://citizengo.org/de/ot/206025-kinderarzt-soll-weiter-arbeiten-duerfen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln