Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 360823 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1545 am: 10. Dezember 2021, 10:37:50 »

Ausgezeichnet:
====
Offener Brief an die SPÖ Stadt Wien „Vergabe von Impfterminen“
https://www.presseteam-austria.at/offener-brief-an-die-spoe-stadt-wien-vergabe-von-impfterminen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1546 am: 10. Dezember 2021, 11:10:25 »

Das wäre, wenn das stimmt, eine gute Nachricht:
====
Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
GeorQe Media 🎬
„Inzwischen sind rund 70 Prozent der Impfpässe, die uns vorgelegt werden, gefälscht. Wir hatten auch Tage, an denen konnten wir kein einziges Zertifikat ausstellen, weil alle gefälscht waren.“ - Apotheker via swr

Wir können also davon ausgehen, dass die Impfquote deutlich geringer ist, als man uns glaubhaft macht.

Mein Reden…
Wir sind SOOOOO viel mehr❗️❤️

Veränderung beginnt in uns
👉🏻@GeorQeMedia 🎬
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1547 am: 10. Dezember 2021, 11:14:56 »

Wider der Entmenschlichung
Von Andrea Drescher am 9. Dezember 2021

Wer irgendwann fragt, wie konnte es dazu kommen, sollte aufhören wegzuschauen. Man muss nur die Augen aufmachen, dann sind die Antworten auf diese Frage nicht mehr zu übersehen. Aufgrund eines Kommentares im Telegram-Kanal der “Polizisten für Aufklärung” und einem Gespräch mit Kurt Rohrmoser, Mitglied des Vorstandes des gleichnamigen Vereins, war es für mich ein Muss, mein persönliches Entsetzen in Worte zu fassen, um nicht daran zu ersticken.

https://www.frischesicht.de/wider-der-entmenschlichung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1548 am: 10. Dezember 2021, 11:16:02 »

Piloten sterben neuerdings wie die Fliegen, so ein Zufall:
====
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7993
====
Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Videodump
Öffnet mal das Bild.
Es stammt von der weltgrößten Pilotenvereinigung (Air Line Pilots Association, ALPA).

Todesfälle:
2019: 1
2020: 6
2021 (bisher): 108

Fakt 1:
In großen Höhen steigt die Thrombose-Gefahr.

Fakt 2:
In Zusammenhang mit Impfungen sind Thrombosen häufig.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1549 am: 10. Dezember 2021, 11:28:37 »

Exzellent:
================
Impfdurchbrüche? – Totales Impfversagen! | Von Peter Haisenko
https://apolut.net/impfdurchbrueche-totales-impfversagen-von-peter-haisenko/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1550 am: 10. Dezember 2021, 13:12:18 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Rolf Kron - Ärzte stehen auf
Netzfund:

"Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!
Nur mal zum Nachdenken:
Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.
Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.
Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.
Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.
Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.
Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fußball.
Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.
Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres ("Pandemie der Ungeimpften").
Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:
Warum macht man euch dann Angst vor diesen?
Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?
Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!
Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken? Warum müsst IHR noch Masken tragen?
Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?
Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!
Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.
Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?
Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?
Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?
Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?
Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?
Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?
Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?
Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?
Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?
Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?
Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt - ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?
Schaut euch um!
Fast kein Mensch warnt,
außer die Politiker.
Kein Mensch droht,
außer die Politiker
und manche Medien...
Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstungen und Hinterlassenschaften gekämpft haben?
Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???
Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!
Es muss dringend wieder anders werden!!! ...ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.
Und vielleicht können wir ALLE -
Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters - uns wieder begegnen mit einem Lächeln ...ohne Zwang, ohne Bedrohung und ohne Maske
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1551 am: 10. Dezember 2021, 13:13:15 »


Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Xavier Naidoo - Nichts Neues unter der Sonne..🌈
 (𝓔𝓷𝓰𝓮𝓵𝓶𝓲𝓽𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻 🔥 👼 PNohneFragen = Ban 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔞𝔟𝔤𝔢𝔥𝔬̈𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫)
@xavier_naidoo ♾ ❤️ OneLove ❤️

📣❗️ DRINGENDER WECKRUF an alle Bürger:
Todesfallmeldungen nach Corona - Impfung um 24.000% erhöht ❗️💉

https://www.kla.tv/20522
Bitte teilen!!! Vielen Dank ♥️

Diese sehr eindrückliche Dokumentation belegt einen Anstieg der Todesfallmeldungen nach den sogenannten Corona-Impfungen von 24.000% für Deutschland und 9.200% in den USA! Warum schweigen die Mainstream-Medien immer noch zu diesem beispiellosen Skandal?

👉Folge uns auf Telegram:
t.me/alpenschau_aktuell
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1552 am: 10. Dezember 2021, 13:13:31 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from Britta
Erstaunlich, was die Medizin alles hergibt: https://report24.news/explosion-bei-herzkrankheiten-wird-als-postpandemische-belastungsstoerung-abgetan/?feed_id=8837
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1553 am: 10. Dezember 2021, 13:18:19 »

Deutschland, vermute ich:
====
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7961
====
Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
RA Reiner Fuellmich Multimedia
Muster_Klage_wegen_Entlassung_auf_Grund_Weigerung_3G_Testpflicht.pdf
214.9 KB
Vorlage für eine Kündigungsschutzklage
Musterklage von RA Wilfried Schmitz

Wenn der Arbeitgeber wegen der (berechtigten) Weigerung des Arbeitnehmers, sich den Testungen gem. der 3G-Regelung nach § 28 b IfSG zu unterziehen, schließlich die Kündigung ausspricht, kann man sich an dieser Klage orientieren.

Quelle: @NetzwerkkritischerExperten

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
t.me/ReinerFuellmich
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1554 am: 10. Dezember 2021, 13:21:58 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
LK News für ein Leben in Freiheit
💥💥💥 Prof. Dr. Markus Veit - 06.12.2021 – via Twitter:

Mit Karl Lauterbachs Ernennung zum Gesundheitsminister ist meine letzte Hoffnung gestorben dass es eine Chance gibt, einen Einfluss auf das zu nehmen was diese Gesellschaft offensichtlich als ihre neuen "Werte" definiert. Ich werde mich deshalb aus der öffentlichen Debatte – auch hier auf Twitter - zurückziehen, in das Private und eine sich zunehmend konsolidierende Parallelgesellschaft von gleichgesinnten Menschen.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Politiker in einem erschreckenden Ausmaß korrupt sind, wissentlich die Unwahrheit sagen, vermeintlich Wählerstimmen aber nicht ihrem Gewissen verpflichtet sind und das offensichtlich als Kavaliersdelikt gesehen wird.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Andersdenkende von Medien, Politik, und Gesellschaft systematisch diffamiert, diskreditiert und stigmatisiert werden, ihnen reflexartig eine rechte politische Gesinnung unterstellt wird, Verträge gekündigt und Konten gesperrt werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem "Redakteure" mit zweifelhaften Ausbildungs- und Bildungshintergrund glauben uns die (naturwissenschaftliche) Welt erklären zu müssen, sich anmaßen zu entscheiden, was richtig und falsch ist und dafür dann noch mit Auszeichnungen überhäuft werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Teile der Medien nicht (mehr) einer neutralen, differenzierten und (zumindest in Teilen) dialektischen Berichterstattung folgen, sondern immer mehr zu einem Instrument der systematischen politisch gesteuerten Meinungsbeeinflussung werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem die (Aus)Bildung der politisch und medial Agierenden (in meiner Wahrnehmung) zunehmend nicht mehr ausreichend ist, um komplexe Sachverhalte distanziert beurteilen zu können und evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem "Wissenschaftler" die Deutungshoheit für sich beanspruchen und sich dabei gefallen, diesen Anspruch selbstverliebt, medial im Mittelpunkt stehend, gebetsmühlenartig wiederholend, anstatt sich Themen mit These und Antithese gleichermaßen zu nähern.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem medizinische Interventionen nicht (mehr) sorgfältig basierend auf einer umfassenden Nutzen-Risikobewertung, sondern aus politischen Erwägungen eingesetzt werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Kinder, nicht ausreichend in pädiatrischen Populationen geprüfte Impfstoffe verabreicht bekommen, damit die Erwachsene (auch ihre Lehrer) wieder ein vermeintlich unbeschwertes Leben führen können – ohne dass die Kinder selbst davon einen wesentlichen Nutzen hätten.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Politiker und Medien (und leider auch Wissenschaftler) gezielt Menschen in Angst und Schrecken versetzen, anstatt ihrem Auftrag nachzukommen, sachgerecht Risiken und Chancen aufzuzeigen und Menschen zu beruhigen.
______________________________________
Prof. Markus Veit
Markus Veit ist Gründer und Geschäftsführer der ALPHATOPICS GmbH in Kaufering. Außer dem ist er Mitglied im Ausschuss Pharmazeutische Chemie der deutschen Arzneibuchkommission. Im Rahmen seiner akademischen Lehrtätigkeit hält er Vorlesungen an den Universitäten Frankfurt und Berlin.

https://twitter.com/veit_markus/status/1467910269284270086?t=zGyqchhN1QUoFwnqTDwLcQ&s=19

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren❓

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://t.me/LKNews2/ 🇩🇪
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1556 am: 10. Dezember 2021, 15:24:12 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
CheckMateNews ♟
Bericht zeigt, dass fast 300 Athleten weltweit nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs in diesem Jahr kollabierten oder einen Herzstillstand erlitten - viele starben

Eine Liste von Sportlern aus aller Welt, die kurz nach der Impfung mit COVID einen Herzstillstand erlitten, wurde erstellt und veröffentlicht. Sie zeigt, dass mit dem Impfstoff etwas nicht stimmen kann, wenn die weltbesten Sportler nach der Einnahme der Impfstoffe leiden oder sterben.

Ein Bericht auf goodlysciencing.com zeigt eine Liste von Sportlern, die den COVID-Impfstoff erhielten und später einen Herzstillstand erlitten. Aus dem Bericht geht hervor, dass die meisten der aufgeführten Sportler später starben.

Der Bericht beginnt:

Es ist definitiv nicht normal, dass junge Sportler während der Ausübung ihres Sports einen Herzstillstand erleiden oder sterben, aber dieses Jahr ist es passiert. Alle diese Herzinfarkte und Todesfälle traten kurz nach einer COVID-Spritze auf. Es ist zwar möglich, dass dies auch Menschen passiert, die keine COVID-Spritze erhalten haben, aber die schiere Zahl deutet eindeutig auf die einzige offensichtliche Ursache hin.

Der Bericht endet mit diesem Satz:

Dies ist die aktuelle Liste ... alle diese Sportler haben nach COVID-Spritzen Herzprobleme erlitten. Zum Zeitpunkt des ersten Schreibens waren 28 gestorben. Das war nicht normal, aber dann, 10 Tage später, wurden 56 Todesfälle aufgelistet, und die Zahlen steigen weiter. Jeder andere echte Impfstoff wäre schon lange vorher vom Markt genommen worden. Die Medien würden Fragen stellen. Sie würden die Regierungen unter Druck setzen. Aber das tun sie nicht. Und die Regierungen machen weiter und schalten Fernseh-, Radio- und Zeitungsanzeigen, in denen sie die Menschen ermutigen, sich die erste, zweite, dritte und vierte Impfung geben zu lassen. Vielleicht sagen die Mainstream-Medien deshalb so wenig, weil sie von der Regierung Geld für Anzeigen erhalten?

https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/report-shows-nearly-300-athletes-worldwide-collapsed-suffered-cardiac-arrests-taking-covid-vaccine-year-died/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1557 am: 10. Dezember 2021, 15:24:30 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Wochenblick
Japans Gesundheitsbehörde warnt vor möglichen schwerwiegenden Nebenwirkungen bei jungen Männern nach einer Covid-19-Genbehandlung. Der Hinweis muss nun klar sichtbar auf die Beipackzettel.

https://www.wochenblick.at/japan-gesundheitsbehoerde-warnt-vor-folgeschaeden-nach-covid-gen-behandlung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1558 am: 10. Dezember 2021, 15:26:05 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Rechtsanwältin Beate Bahner
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7898
http://beatebahner.de/lib.medien/Vorlage%20Elterliches%20Impfverbot%20an%20Schulleitungen.docx
Vorlage Elterliches Impfverbot an Schulleitungen.docx
26 KB
🟥Anbei eine Vorlage für Eltern zur Verwendung gegenüber der Schulleitung:

👉 "Elterliches Impfverbot für mein Kind"

Weitere Informationen rund um die Corona-Impfung,
insbesondere meine mehrfachen Warnungen an die Ärzte
finden Sie auf meiner Homepage unter www.beatebahner.de zur freien Verfügung und Verwendung!

Weitere Anfragen dazu können nur im Rahmen eines Mandatsverhältnisses nach Unterzeichnung einer entsprechenden Vollmacht beantwortet werden. Danke für Ihr Verständnis.

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"
Mitglied der Anwälte für Aufklärung

Mein Telegramkanal:
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
www.beatebahner.de
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1559 am: 10. Dezember 2021, 18:57:36 »

NEIN zum Spritzen-Zwang: Mutige Soldaten stehen gegen Corona-Diktatur auf
https://www.wochenblick.at/corona/nein-zum-spritzen-zwang-mutige-soldaten-stehen-gegen-corona-diktatur-auf/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.