Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 358952 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1351 am: 02. November 2021, 11:14:21 »

Zu den FFP2 Masken wieder einmal:
====
https://tkp.at/2021/01/25/strafanzeige-gegen-anschober-kurz-und-kogler-wegen-corona-verordnungen/#comment-2841
In einem tollen Leserkommentar vom 26.1. 2021:

Heute mussten wir zum ersten mal mit der FFP2 Maske einkaufen gehen.
Ich musste die des öfteren lüften um nicht allzu extravertiert und aggressiv zu werden.
Meine Frau verträgt die nicht ganz so schlecht, obwohl sie eigentlich eine Befreiung von der Maske, haben sollte.
Da hat sie aber zu viel Angst vor den lieben Mitmenschen.
Da mich meine Empfindlichkeit sehr wundert ( immerhin habe ich heute ohne Vorbereitung im Alter von 65 Jahren 2 Minuten die Luft angehalten. Vor 35 Jahren waren es 5 Minuten unter Wasser, bei einem Trainingsaufwand von 40 km in der Woche. Heuer schafften wir mittels Rad zum 12ten mal auch noch den Glockner) habe ich einen Test gestartet.
Ich nahm eine FFP“ Maske, die sogar Neoprenabdichtung besaß und montierte einen 30cm langen, klaren Schlauch mit 4mm Innendurchmesser am ansonsten zugeklebtem Ventil. Der Schlauch wurde zum U gebogen mit Wasser gefüllt.
Bei trockener Maske und normalen tiefen Einatmen schaffte ich 11mm Wassersäule. Durch die Nase atmend, wahrscheinlich durch die Turbulenzen bei schärferer Luftströmung, kam ich auf 12mm.
Nach 20 Minuten war ich bei 18mm und 20mm. Beim sehr kräftigen Einatmen kam ich auf 50mm bei der feuchten Maske. Mit der trockenen Maske wollte ich das nicht probieren, um zu sehen wann die übliche Feuchtigkeit wirkt.
Also wenn sich mit dieser Testanordnung genügend Leute vor dem Gerichtshof aufstellen, sollte das wohl Beweis genug sein für absichtliche Gesundheitsgefährdung.
Ich weiß, dass der maximale Einatemwiderstand beim Lungenautomaten (Tauchen) 8mm Wassersäule betragen darf!


..also der Mann ist zwar über 60, trotzdem topfit und hat als ehemaliger Taucher Kondition und Ahnung vom Atemtechnik und -leistung!


(und auch alles andere was er schrieb kann ich nur unterstreichen!)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1352 am: 02. November 2021, 14:51:56 »


Eine Psychologin erklärt, wie die Corona-Pandemie „funktioniert“

    Freda K. Schmied
    Oktober 12, 2021

Mayerweck: „Ein sozialpsychologisches Experiment namens Pandemie“

Mag. Elisabeth Mayerweck ist klinische Psychologin. Von 2017 bis Dezember 2020 war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Statistik Austria tätig. Mit ihrer kritischen bis ablehnenden Haltung zu den Maßnahmen rund um die „Corona-Blödemie“ – wie sie das nennt – hielt sie nie hinterm Berg. Die Statistik Austria trennte sich deshalb von ihr. Sehr traurig ist die Niederösterreicherin darüber nicht.

https://respekt.plus/2021/10/12/eine-psychologin-erklaert-wie-die-corona-pandemie-funktioniert/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1354 am: 03. November 2021, 18:45:09 »

Ohne Gewähr, eine schöne Idee, aber natürlich bei einer Organisation wie der EU, welche die ganze Katastrophe überhaupt erst möglich gemacht hat, vollkommen unwirksam:
===
ENTSCHLIESSUNGSANTRAG
eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung
zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
– Comirnaty (Pfizer, BioNTech)

– COVID-19-Impfstoff Janssen

– Spikevax (Impfstoff von Moderna)

– Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)
Virginie Joron

B9-0475/2021

Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

Das Europäische Parlament,

– gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,

A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:

– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,

– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,

– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,

– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];

B. in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;

C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:

– bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer[2],

– bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,

– bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,

– und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;

D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;

1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;

2. beauftragt seinen Präsidenten, diese Entschließung der Kommission und den Mitgliedstaaten zu übermitteln.

Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2021   

quelle: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html?fbclid=IwAR0wTNruNrp58H-veXrjpvW9AmcnjUXMTfpaaw_Jrm-DMqm86huWNTU7W1s
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1355 am: 03. November 2021, 20:36:07 »

=====
Betreffend den Berichten der Massenmedien (Lügenpresse), dass sich ein österreicher Tennisspieler "impfen" habe lassen - sich also die experimentelle Gendroge verabreichen habe lassen - kann ich nur sagen, ich glaube das nicht eine Sekunde. Viel wahrscheinlicher erscheint mir, dass man vereinbart hat, dass er behaupten solle, dass er sich "impfen" habe lassen, ganz einfach, um das dumme Volk ruhigzustellen. Das ist aber natürlich nur eine Theorie ;-)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1357 am: 07. November 2021, 09:35:36 »

Webarchiv der Telegramgruppe
Impfopfer.info
https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1358 am: 08. November 2021, 16:33:14 »

Hier ein Twitter Kanal (bis zur wahrscheinlich baldigen Sperrung verfügbar), wo Telegram Nachrichten zu Impfschäden in einen Twitter Account kopiert wurden, besser als nichts schätze ich:
===
https://twitter.com/Wir_klaeren_auf
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1359 am: 09. November 2021, 10:06:02 »

Nun kommt die Demokratiesimulation in Österreich und Deutschland langsam zum Stillstand und die blanke Diktatur, unter der wir versteckt immer lebten, tritt hervor. Aber es ist ja lediglich ein kleiner Zwangstest, bei sonstigem Arbeitsplatzverlust (Existenzvernichtung). Und bald schon wird es heißen, jaja, die Situation ist ja sooo schlecht, da geht jetzt halt nur noch 2G bzw. 1G, auch am Arbeitsplatz. Lockdowns für Ungeimpfte - Gesunde müssen leider draußen bleiben.

Wie weit man durch Mitläufertum, Ignoranz und Gleichgültigkeit sinken kann...das führt die deutsche und österreichische Bevölkerung wieder einmal vor.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1360 am: 09. November 2021, 10:28:16 »

=======
Wenn du Twitter hast, check mal #ploetzlichundunerwartet ...
=======
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1361 am: 09. November 2021, 10:30:43 »

EXPLOSIVE ENTDECKUNG: Indisches TV enthüllt, wie Pfizer Länder für COVID-Spritzen schikaniert und erpresst – „Verzweifelte Länder werden zu demütigenden Zugeständnissen gezwungen“ (VIDEO)
uncut-news.ch
November 3, 2021

WION Gravitas, eine beliebte indische Fernsehsendung zur Hauptsendezeit, die den Zuschauern Nachrichten und Diskussionen zu aktuellen Themen aus der ganzen Welt bietet, hat in einer kürzlich ausgestrahlten Folge aufgedeckt, wie Pfizer Länder für COVID-Spritzen schikaniert und erpresst und dabei eine harte Linie verfolgt, um Gewinne zu erzielen.

Die gemeinnützige Organisation Public Citizen hat einen vertraulichen, nicht geschwärzten Vertrag von Pfizer über einige seiner Verhandlungen erhalten. Die Verträge zeigen, wie Pfizer Länder daran hindern kann, über seine Verträge zu sprechen, Impfstoffspenden zu blockieren, Liefertermine einseitig zu ändern und öffentliche Vermögenswerte als Sicherheiten zu verlangen.

„Die Verträge bieten einen seltenen Einblick in die Macht, die ein Pharmakonzern erlangt hat, um Regierungen zum Schweigen zu bringen, das Angebot zu drosseln, Risiken zu verlagern und die Gewinne in der schlimmsten Krise der öffentlichen Gesundheit seit einem Jahrhundert zu maximieren“, berichtet Public Citizen.

Die nachstehende Tabelle ist ein Beispiel für die Länder, in denen Pfizer Verträge abgeschlossen hat.
(siehe originalen Link unten)

Die Moderatorin von Gravitas, Palki Sharma Upadhyay, sagte, dass verzweifelte Länder gezwungen werden, Pfizer demütigende Zugeständnisse zu machen. Sie fanden einige schwerwiegende Enthüllungen heraus. Nachfolgend die 6 wichtigsten Punkte zu den Pfizer-Verträgen, die aufgedeckt wurden.

Pfizer behält sich das Recht vor, Regierungen zum Schweigen zu bringen – Pfizer bringt die Regierungen durch seine Verträge zum Schweigen. Das Unternehmen hat die Länder gezwungen, nicht über die Verträge zu sprechen, die sie für die Impfungen abgeschlossen haben.
Pfizer kontrolliert die Verteilung der Impfungen – Pfizer kontrolliert die Spenden der Impfungen in andere Länder. Pfizer entscheidet, wohin die Impfungen gehen.
Pfizer hat sich einen „IP-Verzicht“ gesichert – Wenn Pfizer des Diebstahls von geistigem Eigentum beschuldigt wird, zahlen die Regierungen und nicht das Unternehmen.
Private Schiedsrichter, nicht öffentliche Gerichte, entscheiden Streitigkeiten im geheimen – Wenn es zu Streitigkeiten kommt, werden private Schiedsrichter und nicht öffentliche Gerichte darüber entscheiden
Pfizer kann auf staatliche Vermögenswerte zugreifen – Pfizer kann auf staatliche Vermögenswerte zugreifen, um seine Entschädigung zu sichern.
Pfizer hat das Sagen bei wichtigen Entscheidungen – Pfizer entscheidet über Lieferfristen und mehr.
Sie können die ausführliche Analyse jedes einzelnen Punktes auf der Website von Public Citizen lesen oder den vollständigen Bericht hier herunterladen.

Das Video des WION-Kanals hat inzwischen 36 Tausend Likes und fast 7 Tausend Kommentare auf Youtube erhalten. Überraschenderweise hat Youtube das Video noch nicht gelöscht oder den Kanal gesperrt.

Wir haben eine Kopie des Videos auf unseren Rumble-Account hochgeladen.

https://uncutnews.ch/explosive-entdeckung-indisches-tv-enthuellt-wie-pfizer-laender-fuer-covid-spritzen-schikaniert-und-erpresst-verzweifelte-laender-werden-zu-demuetigenden-zugestaendnissen-gezwungen-video/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1362 am: 09. November 2021, 10:32:44 »

========
Ernst Wolff ist Finanzexperte, Journalist und Autor.
Er schrieb bereits mehrere Bestseller wie „Weltmacht IWF“ oder „Finanztsunami“.
Ernst Wolff ist sich sicher, dass die Pandemie Teil eines großen Plans ist.
Sie dient dazu, die Weltwirtschaft, vor allem den Mittelstand,
bewusst zu zerstören und ein neues System
zugunsten des digital-finanziellen Komplexes aufzubauen.
Die Anleitung dazu sei in Klaus Schwabs Buch „The Great Reset“ nachzulesen.


"Die Angst der Menschen ist das Werkzeug der Eliten!"
https://www.youtube.com/watch?v=PdwwCnnXd9M

Wir brauchen eine Revolution!" - Ernst Wolff
01.10.2021
https://www.youtube.com/watch?v=B8E_fUFXr4A


Ernst Wolff: Die Gefahren der vierten industriellen Revolution
https://www.youtube.com/watch?v=A4AJZHYp254
04.10.2021

Welche Minderheit uns lenkt und was sie will - Ernst Wolff im Gespräch mit Elsa Mittmannsgruber
https://www.youtube.com/watch?v=TOzzIti91qo
30.09.2021

Alle Videos hier im Link
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=AOaemvJmpy0gbgFbjrg2nle-WKDpfBXqhg:1636365439756&q=Ernst+Wolff+aktuell+YouTube&sa=X&ved=2ahUKEwiRjImmwIj0AhVBhf0HHawEAyAQ1QJ6BAgPEAE&biw=1142&bih=723&dpr=1.13&shem=ssmd
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1363 am: 09. November 2021, 10:33:09 »

3 weitere Berichte über Todesfälle bei Teenagern nach COVID-Impfungen, und die Zahl der gemeldeten Verletzungen steigen auf mehr als 850.000 Fälle
uncut-news.ch
November 7, 2021

childrenshealthdefense.org: Die heute von der CDC veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 856.919 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfstoffen, darunter 18.078 Todesfälle und 131.027 schwere Verletzungen die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 29. Oktober 2021 aufgetreten sind.

Die Daten enthalten insgesamt 18.078 Meldungen über Todesfälle – ein Anstieg von 459 gegenüber der Vorwoche. Im gleichen Zeitraum wurden 127.457 schwere Verletzungen, einschließlich Todesfälle, gemeldet – 3.570 mehr als in der Vorwoche.

Ohne „ausländische Meldungen“ an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 29. Oktober 2021 insgesamt 634.609 unerwünschte Ereignisse, darunter 8.284 Todesfälle und 52.685 schwere Verletzungen, gemeldet.

Von den bis zum 29. Oktober gemeldeten 8.284 Todesfällen in den USA traten 10 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 15 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 26 % bei Personen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

In den USA waren bis zum 29. Oktober 418,6 Millionen COVID-Impfdosen verabreicht worden. Darin enthalten sind: 246 Millionen Dosen von Pfizer, 157 Millionen Dosen von Moderna und 15 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).


..........quelle: https://uncutnews.ch/3-weitere-berichte-ueber-todesfaelle-bei-teenagern-nach-covid-impfungen-und-die-zahl-der-gemeldeten-verletzungen-steigen-auf-mehr-als-850-000-faelle/

quelle: https://childrenshealthdefense.org/defender/vaers-cdc-adverse-events-deaths-covid-vaccines/?itm_term=home
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1364 am: 09. November 2021, 10:35:38 »

==========

Dr. Thomas Levy schreibt auf
Orthomolekular.org
über die Toxizität des Spike-Proteins:

Es wurden Bedenken hinsichtlich der Verbreitung des Spike-Proteins im ganzen Körper nach der Impfung geäußert.
Anstatt an der Injektionsstelle lokalisiert zu bleiben, um die Immunantwort zu provozieren und nichts weiter, wurde im ganzen Körper einiger geimpfter Personen das Vorhandensein von Spike-Protein nachgewiesen.

Darüber hinaus scheint es, dass einige der zirkulierenden Spike-Proteine ​​einfach an die ACE2-Rezeptoren binden, ohne in die Zelle einzudringen, was eine Autoimmunantwort auf die gesamte Zell-Spike-Proteineinheit induziert. Je nach Zelltyp, der das Spike-Protein bindet, kann eine Reihe von Autoimmunerkrankungen die Folge sein

=========

... Noch alarmierender erklärt Dr. Levy, dass aktuelle Beweise zeigen, dass das Spike-Protein nach der ersten mRNA-Injektion im Körper weiterhin produziert wird.

Er erklärt:
Während die zugrunde liegende Pathologie noch vollständig definiert werden muss, bezieht sich eine Erklärung für die Probleme mit thrombotischen Tendenzen und anderen Symptomen, die bei Patienten mit chronischem COVID und nach der Impfung beobachtet werden, direkt auf das anhaltende Vorhandensein des Spike-Protein-Teils des Coronavirus.

Einige Berichte behaupten, dass das Spike-Protein nach der anfänglichen Bindung an die ACE2-Rezeptoren und dem Eintritt in einige der Zellen, auf die es ursprünglich abzielt, weiterhin produziert werden kann. Die Krankheitsbilder von chronischer COVID- und Post-Impfstoff-Toxizität scheinen sehr ähnlich zu sein, und beide sind wahrscheinlich auf diese anhaltende Präsenz und körperweite Verbreitung des Spike-Proteins zurückzuführen
(Mendelson et al., 2020; Aucott und Rebman, 2021; Levy , 2021; Ravenendran, 2021).

Spike-Protein voller Länge führte zu der größten Unterdrückung des NHEJ-DNA-Reparaturmechanismus
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.