Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 98002 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Oder in anderen Worten, ein Verbrechen an Kindern und Jugendlichen:
====
In den letzten zwei Jahren hat Covid 19 die Nachrichten und das Leben der Menschen auf der ganzen Welt beherrscht. Angst hat unsere Reaktion auf die Pandemie stark beeinflusst und zu unangemessenen Maßnahmen und Interventionen für unsere Kinder geführt.

Kinder sind verletzlich, und sie sollten geschützt und mit Respekt behandelt werden. In der Vergangenheit waren Kinder in Not- und Konfliktsituationen immer die am stärksten Betroffenen.

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, die den Kindern auferlegt wurden, wie anlasslose Tests, Masken, Schulschließungen und Impfungen, schaden mehr als sie nutzen. Laut zahlreichen Expertenmeinungen in aller Welt sind diese Maßnahmen nicht gerechtfertigt, zumal das Gesamtrisiko, dass Kinder an Covid schwer erkranken oder sterben, äußerst gering ist.

Zudem sollten Entscheidungsträger in aller Welt diese Gesundheitskrise nicht zum Anlass nehmen, Kindern ihre Grundrechte vorzuenthalten.

Das lange Tragen der Masken und die fehlenden sportlichen Aktivitäten haben sich negativ auf die körperliche Gesundheit der Kinder ausgewirkt. Sie leiden unter den politischen Entscheidungen, die sich auch auf ihre psychische Gesundheit auswirken und manchmal schon im Alter von 6 Jahren zu Depressionen oder Selbstmordgedanken führen
mehr
https://sign4children.org/de/willkommen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Impfexperte: "Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind gefährlich für andere"

......quelle: https://americasfrontlinedoctors.org/2/frontlinenews/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

Hier ein Kommentar dazu:
===
Leider konnte ich in Deutschland noch keine vergleichbare Organisation oder Plattform finden.

Es wird höchste Zeit, mit der Testerei entweder ganz aufzuhören (was ich sehr begrüßen würde), oder die Gepimpften eben genau so testen wie uns Ungepimpten.

Ich wage zu behaupten, daß die Gepimpften deshalb nicht getestet werden, weil  die (obendrein recht zweifelhaften) Testergebnisse die Fakten ans Licht bringen würden, daß nämlich die Gepimpften die wirklichen Viren-Spreader sind, und nicht die gesunden Menschen.

Was denken diese Sumpfkreaturen was sie noch alles versuchen können um Fakten und ihre bösen Absichten zu verheimlichen?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr, das wäre aber überaus typisch:
====
Quer über Australien werden indigene Volksgruppen genötigt und bestochen, experimentelle Covid-Injektionen zu akzeptieren.

Die australische Regierung hat Polizei und Militär in diese Siedlungen geschickt, um diese Injektionen zu verabreichen.

Dies verstößt gegen mehrere international anerkannte Grundrechte

... Ich bin nach Jubullum gegangen, weil ich gehört hatte, dass die Polizei und die Armee dort oben waren. Sie haben einem 700 Dollar angeboten, um die COVID-Impfung zu bekommen. Ich bin ziemlich verärgert darüber, das gebe ich zu. Aber ich bin auch ein friedlicher Demonstrant, und ich glaube an den Frieden in der Welt, nicht nur hier. Das passiert überall auf der Welt.

... Es reicht oft ein einziger Stich, wenn man auf der Seite der kleinen Flasche nachschaut, da steht, bis zu sieben Mal, man bekommt also die… Es sei denn, man bekommt bis zu sieben Mal die Spritze

Das ist medizinischer Völkermord, den sie da begehen

Es überrascht nicht, dass YouTube das Video bereits gelöscht hat.
mehr + Video
https://alschner-klartext.de/2021/10/27/botschaft-der-ureinwohner-australiens-eure-dna-ist-heilig/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

========
Unternehmer mit Herz -  http://www.unternehmer-mit-herz.com
(Zitat)  "Als ich vor 2 Wochen öffentlich gemacht habe, dass unser Unternehmen sich an die Seite seiner Mitarbeiter stellen wird, dass uns jeder Mensch gleich viel wert ist - egal ob geimpft oder nicht und dass die Jenatec Familie ihren Mitarbeitern auch im Quarantänefall freiwillig weiter Lohn zahlen wird, ist ein nie geahnter Sturm an Dank, Freude und Solidarität über uns hereingebrochen.
Viele Unternehmen haben sich unserer Initiative angeschlossen.
Darum wollten wir noch mehr tun. Wir möchten, dass alle Menschen über ihren Körper und ihre Gesundheit ohne staatliche Zwangsmaßnahmen frei entscheiden können.
Wir haben mit www.unternehmer-mit-herz.com eine Plattform geschaffen, auf der sich jedes Unternehmen, das für seine Mitarbeiter Gleiches leisten möchte, ganz einfach registrieren kann.
Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, die Menschen in Euren Unternehmen sind das Wichtigste. Ohne diese Menschen sind wir Unternehmer Nichts.
Bitte seid jetzt für sie da!!! Zeigt Menschlichkeit und Rückgrat und REGISTRIERT EUCH!!!

Und alle, die diesen Beitrag lesen…  Bitte teilt diese Einladung hier und auf allen denkbaren Plattformen. Staatlicher Übergriffigkeit begegnen wir mit Herz, Menschlichkeit und Zusammenhalt.
DANKE.  Unternehmer mit Herz (https://unternehmer-mit-herz.com/)
Hier findet Ihr Unternehmen die für Freiheit, Eigenverantwortung und Menschlichkeit stehen. Unternehmer mit Herz."

ANIMAP:
Hier findet man Unternehmen bzw. können sich Unternehmen selbst eintragen, welche in Bezug auf die Covid-19 Impfung niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.
Für Ö: https://animap.at/   / 
Für D: https://animap.info
Für CH: https://animap.ch
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2021, 22:45:16 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1354 am: 02. November 2021, 11:07:41 »

Österreich - 3G-Regel am Arbeitsplatz - sehr wichtig für österreichische Arbeitnehmer!!!
--------
Wir dürfen Ihnen nachstehend eine wichtige rechtliche Argumentationshilfe im Umgang mit den 3G - Regeln am Arbeitsplatz übersenden.

Zur weiteren Verwedung und Verteilung haben wir ihnen das Dokument auch im PDF Format zum Ausdrucken angehängt.
--------
https://mfg-oe.at/wp-content/uploads/2021/10/3G-Regel-am-Arbeitsplatz_1.pdf
--------
https://mfg-oe.at/3g-am-arbeitsplatz-dient-zur-vorlage-an-arbeitgeber-arbeitnehmer/
--------
siehe zu diesem Themenkomplex auch die rechtlichen Ausführungen auf
https://mfg-oe.at/3g-pflicht-am-arbeitsplatz-koennte-schon-ab-15-oktober-kommen-kuenftig-nur-noch-mit-3g-nachweis-in-die-arbeit/
--------
Bitte diese Information in Österreich schnell weiter verbreiten, bitte unter Nennung der obigen Links bzw. unter Nennung der Homepage der
MFG Österreich (Menschen - Freiheit - Grundrechte Österreich)
https://mfg-oe.at/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1356 am: 02. November 2021, 11:14:21 »

Zu den FFP2 Masken wieder einmal:
====
https://tkp.at/2021/01/25/strafanzeige-gegen-anschober-kurz-und-kogler-wegen-corona-verordnungen/#comment-2841
In einem tollen Leserkommentar vom 26.1. 2021:

Heute mussten wir zum ersten mal mit der FFP2 Maske einkaufen gehen.
Ich musste die des öfteren lüften um nicht allzu extravertiert und aggressiv zu werden.
Meine Frau verträgt die nicht ganz so schlecht, obwohl sie eigentlich eine Befreiung von der Maske, haben sollte.
Da hat sie aber zu viel Angst vor den lieben Mitmenschen.
Da mich meine Empfindlichkeit sehr wundert ( immerhin habe ich heute ohne Vorbereitung im Alter von 65 Jahren 2 Minuten die Luft angehalten. Vor 35 Jahren waren es 5 Minuten unter Wasser, bei einem Trainingsaufwand von 40 km in der Woche. Heuer schafften wir mittels Rad zum 12ten mal auch noch den Glockner) habe ich einen Test gestartet.
Ich nahm eine FFP“ Maske, die sogar Neoprenabdichtung besaß und montierte einen 30cm langen, klaren Schlauch mit 4mm Innendurchmesser am ansonsten zugeklebtem Ventil. Der Schlauch wurde zum U gebogen mit Wasser gefüllt.
Bei trockener Maske und normalen tiefen Einatmen schaffte ich 11mm Wassersäule. Durch die Nase atmend, wahrscheinlich durch die Turbulenzen bei schärferer Luftströmung, kam ich auf 12mm.
Nach 20 Minuten war ich bei 18mm und 20mm. Beim sehr kräftigen Einatmen kam ich auf 50mm bei der feuchten Maske. Mit der trockenen Maske wollte ich das nicht probieren, um zu sehen wann die übliche Feuchtigkeit wirkt.
Also wenn sich mit dieser Testanordnung genügend Leute vor dem Gerichtshof aufstellen, sollte das wohl Beweis genug sein für absichtliche Gesundheitsgefährdung.
Ich weiß, dass der maximale Einatemwiderstand beim Lungenautomaten (Tauchen) 8mm Wassersäule betragen darf!


..also der Mann ist zwar über 60, trotzdem topfit und hat als ehemaliger Taucher Kondition und Ahnung vom Atemtechnik und -leistung!


(und auch alles andere was er schrieb kann ich nur unterstreichen!)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1357 am: 02. November 2021, 14:51:56 »


Eine Psychologin erklärt, wie die Corona-Pandemie „funktioniert“

    Freda K. Schmied
    Oktober 12, 2021

Mayerweck: „Ein sozialpsychologisches Experiment namens Pandemie“

Mag. Elisabeth Mayerweck ist klinische Psychologin. Von 2017 bis Dezember 2020 war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Statistik Austria tätig. Mit ihrer kritischen bis ablehnenden Haltung zu den Maßnahmen rund um die „Corona-Blödemie“ – wie sie das nennt – hielt sie nie hinterm Berg. Die Statistik Austria trennte sich deshalb von ihr. Sehr traurig ist die Niederösterreicherin darüber nicht.

https://respekt.plus/2021/10/12/eine-psychologin-erklaert-wie-die-corona-pandemie-funktioniert/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1359 am: 03. November 2021, 18:45:09 »

Ohne Gewähr, eine schöne Idee, aber natürlich bei einer Organisation wie der EU, welche die ganze Katastrophe überhaupt erst möglich gemacht hat, vollkommen unwirksam:
===
ENTSCHLIESSUNGSANTRAG
eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung
zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
– Comirnaty (Pfizer, BioNTech)

– COVID-19-Impfstoff Janssen

– Spikevax (Impfstoff von Moderna)

– Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)
Virginie Joron

B9-0475/2021

Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

Das Europäische Parlament,

– gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,

A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:

– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,

– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,

– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,

– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];

B. in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;

C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:

– bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer[2],

– bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,

– bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,

– und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;

D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;

1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;

2. beauftragt seinen Präsidenten, diese Entschließung der Kommission und den Mitgliedstaaten zu übermitteln.

Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2021   

quelle: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html?fbclid=IwAR0wTNruNrp58H-veXrjpvW9AmcnjUXMTfpaaw_Jrm-DMqm86huWNTU7W1s
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1360 am: 03. November 2021, 20:36:07 »

=====
Betreffend den Berichten der Massenmedien (Lügenpresse), dass sich ein österreicher Tennisspieler "impfen" habe lassen - sich also die experimentelle Gendroge verabreichen habe lassen - kann ich nur sagen, ich glaube das nicht eine Sekunde. Viel wahrscheinlicher erscheint mir, dass man vereinbart hat, dass er behaupten solle, dass er sich "impfen" habe lassen, ganz einfach, um das dumme Volk ruhigzustellen. Das ist aber natürlich nur eine Theorie ;-)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1362 am: 07. November 2021, 09:35:36 »

Webarchiv der Telegramgruppe
Impfopfer.info
https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1363 am: 08. November 2021, 16:33:14 »

Hier ein Twitter Kanal (bis zur wahrscheinlich baldigen Sperrung verfügbar), wo Telegram Nachrichten zu Impfschäden in einen Twitter Account kopiert wurden, besser als nichts schätze ich:
===
https://twitter.com/Wir_klaeren_auf
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1364 am: 09. November 2021, 10:06:02 »

Nun kommt die Demokratiesimulation in Österreich und Deutschland langsam zum Stillstand und die blanke Diktatur, unter der wir versteckt immer lebten, tritt hervor. Aber es ist ja lediglich ein kleiner Zwangstest, bei sonstigem Arbeitsplatzverlust (Existenzvernichtung). Und bald schon wird es heißen, jaja, die Situation ist ja sooo schlecht, da geht jetzt halt nur noch 2G bzw. 1G, auch am Arbeitsplatz. Lockdowns für Ungeimpfte - Gesunde müssen leider draußen bleiben.

Wie weit man durch Mitläufertum, Ignoranz und Gleichgültigkeit sinken kann...das führt die deutsche und österreichische Bevölkerung wieder einmal vor.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 100   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.