Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 99782 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====
https://www.youtube.com/watch?v=4B3YLsszZpo
=====

allesaufdentisch
20.600 Abonnenten

Tina-Maria Aigner ist Schauspielerin und Sängerin

Dr. Pieter Schleiter ist Volljurist

Abstract Dr. Pieter Schleiter
Bewährt sich unser Rechtsstaat in der Corona-Krise? - Leider nein.

Im Kampf gegen COVID-19 erleben 83 Millionen Menschen seit anderthalb Jahren flächendeckend die schwersten Grundrechtseingriffe seit Bestehen der Bundesrepublik.

Dabei werden sicher geglaubte verfassungsrechtliche Errungenschaften unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung systematisch verletzt.
Die Exekutive missachtet den Parlamentsvorbehalt, das Föderalismusprinzip sowie den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz und überdehnt ihr Ermessen bei der Beurteilung unklarer Sachverhalte. Die Legislative ebnet hierzu durch stetige Verlängerung der Notlage den Weg und hat das ihr zustehende Heft des Handelns aus der Hand gegeben. Die Judikative verfehlt es im Wesentlichen, die beiden anderen Gewalten auf Recht und Gesetz einzugrenzen.
Dieses Versagen des Rechtsstaats hat seine Ursache auch in behebbaren dysfunktionalen Mechanismen.

https://www.allesaufdentisch.tv

========
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Holger Fischer Rechtsanwalt
Weil gestern wieder die Frage aufkam, ob Tests verpflichtend seien:

Die Tests sind nicht Pflicht, sondern sie sind Zutrittsvoraussetzung. Mal ein plattes (vielleicht zu plattes) Beispiel: Wenn der Lehrer ein Türsteher vor der Disko wäre und sagen würde: „Mit diesen Klamotten/Schuhen kommst Du hier nicht rein“, oder „Mir gefällt Deine Visage nicht“, dann heißt das auch nicht, dass ich mich umziehen oder zum Gesichtschirurgen gehen muss. Es ist nur ein indirekter Zwang, weil ich sonst nicht reingelassen werde. Im Falle der Diskothek würde man dann sagen: „Dann bleibe ich eben draußen“, und man denkt sich seinen Teil.

Wenn es stattdessen den Selbsttest oder die Impfung betrifft, wird dann nicht der Selbsttest zwangsweise angeordnet oder die Impfung, sondern das Draußenbleiben wird vom Türsteher als Verletzung der Schulpflicht ausgelegt. Der Schul-Türsteher interpretiert also aus seinem „Du kommst hier nicht rein“ in der Folge ein „Du willst also gar nicht hier rein, aber Du musst hier rein, weil unsere Disko die beste ist, zieh Dich gefälligst um und operier Dir das Gesicht!“ - Es bleibt aber dabei: Das ist indirekter Zwang, und ER lässt mich nicht rein.
10.0K viewsHolger Fischer, edited 
12:13
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Dr. Cole legt wegen Krebsfälle nach Impfungen nach:
https://t.me/Haintz/15089 
(Das Video kann man auch ohne Telegram-Kennung im Browser anschauen.)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=======
Dr. Bryan Ardis: Covid-Impfung verursacht ein neues Syndrom bei Kindern, das sogenannte Multisystem lnflammatory Syndrome. Es ist ein Zustand, bei dem sich verschiedene Körperteile entzünden können. Darunter das Herz, die Lunge, die Nieren, das Gehirn, die Haut, die Augen oder die Magen-Darm-Organe.

Blickwinkel ändern.
Horizont erweitern.

Täglich neue Informationen:
t.me/Blickwinkel
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zahlreiche Berichte von explosivem Krebsgeschehen nach Covid-19-Impfung
04. Oktober 2021
https://report24.news/zahlreiche-berichte-von-explosivem-krebsgeschehen-nach-covid-19-impfung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Malone und Vanden Bossche über Schlüssel zur Erreichung von Herdenimmunität

Immer mehr hochrangige und seriöse Wissenschaftler kritisieren den massiven Impfzwang, Missachtung der natürlichen Immunität und den Versuch wirklich alle zu impfen. Die dadurch bereits entstandenen Immunflucht-Varianten gefährden immer mehr Menschen und vor allem die Geimpften selbst.

https://tkp.at/2021/10/04/malone-und-vanden-bossche-ueber-schluessel-zur-erreichung-von-herdenimmunitaet/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

»Das ist keine Medizin und Pflege. Diese Politik ist ein Verbrechen.«
4.200 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen Corona-Politik

Erfinder der mRNA-Technologie verfasst Dokument, um Rechte von Ärzten zu verteidigen und sich gegen aggressive Eingriffe vom Staat zu stellen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/4200-aerzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklaerung-gegen-corona-politik-10086482/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

"Skambraks spricht von einem „blinden Fleck, der in unseren Köpfen eingekehrt ist, der keine wahrhaftige Auseinandersetzung mehr zulässt.“ Seine Diagnose: „Wir werfen uns scheinbare Fakten um die Ohren, aber können uns nicht mehr zuhören. Verachtung tritt an die Stelle von Verständnis, das Bekämpfen der anderen Meinung ersetzt Toleranz. Grundwerte unserer Gesellschaft werden hopladihop über Bord geworfen. Hier sagt man: Menschen, die sich nicht impfen wollen, seien bekloppt, dort heißt es: ‘Schande über die Schlafschafe‘.

Die Kritik des Journalisten geht weit über die öffentlich-rechtlichen Sender hinaus: „Die deutlichsten Kritikerinnen müssen mit Hausdurchsuchungen, Strafverfolgung, Kontosperrung, Versetzung oder Entlassung rechnen, bis hin zur Einweisung in die Psychiatrie. Auch wenn es sich um Meinungen handelt, deren Positionen man nicht teilt – in einem Rechtsstaat darf es so etwas nicht geben.“

Sein Fazit: „Was gerade stattfindet, ist kein aufrichtiger Kampf gegen „fake news“. Vielmehr entsteht der Eindruck, dass jegliche Informationen, Beweise oder Diskussionen, die im Gegensatz zum offiziellen Narrativ stehen, unterbunden werden.“ Millionenfach, beklagt Skambraks, würden Inhalte zu Corona-Themen mittlerweile gelöscht: „Facebook und Co. sind private Unternehmen und können deshalb entscheiden, was auf ihren Plattformen publiziert wird. Aber dürfen sie damit auch den Diskurs steuern? Der öffentlich-rechtliche Rundfunk könnte einen wichtigen Ausgleich schaffen, indem er einen offenen Meinungsaustausch gewährleistet. Doch leider Fehlanzeige!“

https://reitschuster.de/post/ard-mitarbeiter-hat-es-satt-und-packt-aus-ich-kann-nicht-mehr/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

In einem anderen Forum gefunden:
====
-Achtung: Diese Liste wurde mir zugespielt. Sie zeigt einen Ausschnitt von verstorbenen Fussballspielern in den letzten Wochen, die nach der Impfung alle an Herzinfarkt starben! 🏐 Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)

🏐 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden

🏐 Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden

🏐 Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden

🏐Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen

🏐 Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden

🏐 Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen

🏐 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt

🏐Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

🏐 Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt

🏐 Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert

🏐 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training

🏐 Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen

🏐 Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel

🏐 Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden

🏐 16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)

🏐 Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt

🏐 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen

🏐 Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen

🏐 Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen

🏐 Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

🏐 Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt

🏐 Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.

🏐 Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

🏐 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen

🏐 Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren

🏐 Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen

🏐 Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen

🏐 Fabrice N'Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden

------------------------------------------------------------
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Einer der Tricks, um den Menschen vorzugaukeln, dass es sich um eine Pandemie der Ungeimpften handle, ist offenbar, dass jemand, der Symptome zeigt, als "ungeimpft" gilt, auch wenn er "geimpft" ist. So liegen auf den Intensivstationen auf einmal nur noch Ungeimpfte - ein Wunder!

Zitat (dies bezieht sich auf Deutschland):
====
!! Falls bei geimpften oder genesenen Personen Symptome einer Coronavirus-Infektion auftreten (insbesondere Atemnot, Husten, Fieber Schnupfen, Verlust des Geruchs- oder Geschmacksinns), gelten sie im Sinne der Bundesverordnung nicht mehr als vollständig geimpft oder genesen.
====

Dasselbe Spiel spielt man möglicherweise auch in Österreich.

Wunder über Wunder in diesen Zeiten!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2021, 23:38:04 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zum Thema ADE, antikörperabhängige Verstärkung:
https://t.me/HolgerFischerRA/2326
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from Sarah Luzia Hassel - Reusing
Pressemitteilung

Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof wegen Corona-Schockmaßnahmen – Aufruf zu Zeugenaussagen zu „Impfung“

Unser Politikblog | 01.08.2021


Die Menschenrechtsverteidigerin (gemäß UN-Resolution 53/144) Sarah Luzia Hassel-Reusing bereitet eine strafrechtliche Anzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wegen Anwendung der Schockdoktrin unter dem Vorwand Corona vor. Die Anzeige bezieht sich auf Maßnahmen, die die Schwere eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit erreicht haben (Art. 7 Römisches Statut). Zivilpersonen werden im Rahmen einer groß angelegten und systematischen Politik geschädigt durch die Straftaten Mord (lit. a), Inhaftierung oder sonstige schwere Freiheitsentziehung unter Verletzung grundlegender Regeln des Völkerrechts (lit. e), Folter (lit. f), Verfolgung (lit. h) und andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, die vorsätzlich großes Leid oder schwere Verletzungen des Körpers oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursachen (lit. k). Die Schockmaßnahmen dienen Macht-, Ideologie- und Profitinteressen verschiedener Kreise, die sich überschneiden.

Inzwischen hat die weltweite Corona-Kampagne unzählige Opfer der sogenannten „Impfung“ gefordert. Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit muss untersucht und die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden. Dazu können Sie mit Ihrem Zeugnis beitragen. Die Geschädigten können durch die Klage Gesicht und Stimme bekommen und Leben anderer Menschen retten, inzwischen auch Kinderleben.
 
Wir benötigen die Zeugenaussagen mit Name, Anschrift, Geburtsdatum, Unterschrift und die ausdrückliche Erlaubnis zur Verwendung für die Strafanzeige, die beim IStGH wegen des Verbrechens gegen die Menschlichkeit durch die Corona-Schockmaßnahmen eingereicht wird.

Die Zeugnisse sollen sich an folgenden Fragen orientieren:
-Wann haben Sie welches mRNA/DNA-Präparat („Impfstoff“) gegen Sars-CoV-2 von welchem Pharmakonzern erhalten?
-Welche schwerwiegenden und/oder anhaltenden Nebenwirkungen hatten Sie, die vor der Impfung nicht aufgetreten sind?
-Bitte weisen Sie diese Gesundheitsschäden mit einem Attest Ihres Arztes nach.
-Welche Folgen hatten diese Gesundheitsschäden für Sie?
-Sind Sie unter Druck gesetzt worden, den Stich zu nehmen? Wenn ja, wer hat dies in welcher Weise getan?
- Inwieweit sind Sie über den experimentellen und genetisch manipulierenden Charakter der mRNA/DNA-Präparation informiert?


Das Zeugnis muss auf Englisch sein. Bitte senden Sie das unterschriebene Dokument schnellstmöglich an

Sarah Luzia Hassel-Reusing
Menschenrechtsverteidiger nach UN-Resolution 53/144
Thornerstr. 7
42283 Wuppertal (Deutschland)
+49/202/2502621
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

"Die Initiatoren wollen, dass künftig mehr Meinungen und Ansichten gehört werden. Die Aktion erinnert auf den ersten Blick an „#allesdichtmachen“, als Prominente ironische Videos veröffentlichten, die sich kritisch mit den Corona-Maßnahmen der Regierung auseinandersetzten. Auch bei „#allesdichtmachen“ war Volker Bruch dabei, im Impressum ist er als Verantwortlicher aufgeführt. Der Darsteller sorgte zudem für Schlagzeilen, weil er an Drehorten teilweise die Mund-Nasen-Maske nicht tragen wollte und einen Aufnahmeantrag bei der Querdenker-Partei Die Basis gestellt hatte.

Bei „#allesdichtmachen“ hatten sich nach Veröffentlichung zahlreiche Teilnehmer von den Videos distanziert. Ihnen sei der Kontext der Veröffentlichung nicht klar gewesen. Bei „#allesaufdentisch“ werden nun keine ironischen Videos gezeigt, sondern ernste Interviews (hier bei YouTube). Bruch selbst befragt zum Beispiel den Kommunikationswisenschaftler Prof. Dr. Michael Meyen zum Thema Faktenchecker. Das Ergebnis des Interviews ist recht erwartbar. In der „Klartext“-Zusammenfassung des Videos heißt es: „Faktenchecker sind Propagandamaschinen, die sich als Journalismus verkleiden. Das gilt auch für den Faktenfuchs des Bayerischen Rundfunks oder den Faktenfinder der Tagesschau, die es nur gibt, weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht den Pluralismus liefert, für den wir ihn eigentlich bezahlen.“

Wotan Wilke Möhring, Joachim Steinhöfel und andere mit dabei
Weitere Prominente, die dabei sind, sind u.a. „Tatort“-Kommissar Wotan Wilke-Möhring, der Hirnforscher Gerald Hüther und der Anwalt Joachim Steinhöfel. In den Interviews geht es um Themen wie „Meinungsfreiheit“, „Angst“, „Spike-Protein“ oder den „Digitalen Impfpass“. Es gibt also eine durchaus große Bandbreite....."

https://meedia.de/2021/09/30/allesaufdentisch-neue-medien-offensive-mit-querdenker-touch/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Neue Enthüllung um Pfizer Impfstoffe: Eine oder mehrere Zelllinien, deren Ursprung auf menschliches fötales Gewebe (abgetriebene Embryos!) zurückgeführt werden kann, wurden in Labortests im Zusammenhang mit dem Impfstoffprogramm verwendet. Diese Tatsache wollte Pfizer geheimhalten.

=======
Zellen abgetriebener Embryos von Pfizer für Impfstoff-Tests verwendet:
https://www.wochenblick.at/zellen-abgetriebener-embryos-von-pfizer-fuer-impfstoff-tests-verwendet/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 104   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.