Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 70659 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
David E. Martin: Wir setzen Millionen Menschen etwas aus, das bereits 2005 als Biowaffe bekannt war

Letzte Woche sprach Rechtsanwalt Reiner Fuellmich mit Dr. David E. Martin
(Video hier)
der die Patente rund um das Coronavirus und seine Impfstoffe untersucht hat. Unter anderem sagte er, dass der Grippeimpfstoff seit 10 Jahren von den Regierungen weltweit verzweifelt beworben wird.

Der Plan scheiterte und die Bevölkerung akzeptierte die Injektion nicht. Dann wählten sie einen anderen Erreger, erklärte Dr. Martin. Das Ziel von Covid ist es, so viele Menschen wie möglich einen „Corona-Impfstoff“ zu verabreichen.

Martin wies darauf hin, dass noch nie versucht wurde, das Virus mit Medikamenten zu bekämpfen. „Hier geht es darum, Menschen etwas zu injizieren, von dem bekannt ist, dass es schädlich ist, nämlich das S1-Spike-Protein“, sagte er.

Beachten Sie, dass dies neun Monate vor dem tatsächlichen Ausbruch des neuen Coronavirus war. Moderna hat seit 2015 erfolglos versucht, dieses Patent zu erhalten. In der ursprünglichen Patentanmeldung sagte das Unternehmen, dass es die Technologie zur Bekämpfung von „grippeähnlichen Zuständen“ einsetzen wolle.

https://uncutnews.ch/david-e-martin-wir-setzen-millionen-menschen-etwas-aus-das-bereits-2005-als-biowaffe-bekannt-war/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Schon beeindruckend, wie die "Gesundheitsschützer" mit weiterem Staatsterror auf dem Vormarsch sind, das erinnert sehr an dunkle Kapitel aus der europäischen Geschichte...wohlgemerkt, es gibt keine "Impf-Pflicht", gerade beim Coronavirus ist das klarerweise alles grundgesetz- bzw. verfassungswidrig aufgrund völliger Unverhältnismäßigkeit und da es medizinisch nachweislich nicht das gelindeste Mittel zur Gefahrenabwehr ist.

D.h. nach Wiederherstellung des Rechtsstaates bzw. dem Zusammenbruch des Corona-Regimes in Deutschland und Österreich (etc.) ist das alles einklagbar, inklusive Verdienstentgang etc., man muss es aber dokumentieren:
===
Corona-Pandemie
Wo Impfen für wen bereits Pflicht ist

Stand: 13.07.2021 12:35 Uhr

Kaum ein Land hat bisher eine allgemeine Impfpflicht eingeführt, diese trifft meist nur bestimmte Berufsgruppen. In manchen Ländern sind die Einschränkungen für Ungeimpfte aber so groß, dass es eine De-facto-Impfpflicht gibt. Ein Überblick.

Impfpflicht für bestimmte Gruppen

    Frankreich

In Frankreich müssen sich alle Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen spätestens bis zum 15. September impfen lassen. Für nicht Immunisierte wird zugleich der Zugang zu Innenräumen von Restaurants, Bars, Kinos oder Theatern erschwert. Aber auch in Zügen und Flugzeugen, Einkaufszentren oder Krankenhäusern wird ab August ein Gesundheitspass Pflicht, der Auskunft über eine Impfung, eine überstandene Corona-Infektion oder einen negativen Test gibt.

    Griechenland

Auch Griechenland hat eine Impfpflicht angekündigt. Nach Angaben von Regierungschef Kyriakos Mitsotakis gilt sie ab Mitte August für Mitarbeiter in Altenheimen und ab dem 1. September für den Gesundheitsbereich.

    Italien

In Italien sind Ärzte und anderes medizinisches Personal seit dem 25. Mai zur Immunisierung verpflichtet. Anderenfalls droht ihnen ein Verbot, mit Patienten zu arbeiten. Gegen diese Auflage haben rund 300 Betroffene geklagt, für Mittwoch ist eine Gerichtsanhörung dazu geplant.

    Großbritannien

Die britische Regierung teilte am 16. Juni mit, dass alle Mitarbeiter von Seniorenheimen vollständig geimpft sein müssen. Die Impfpflicht gilt somit auch für Friseure und andere Dienstleister sowie freiwillige Helfer. Die Maßnahme muss noch vom Parlament gebilligt werden.

    Lettland

Berufssoldaten in Lettland, die bis zum 1. August nicht vollständig geimpft sind, riskieren ihre Entlassung.
Allgemeine Impfpflicht für alle Erwachsenen

    Vatikan

Im kleinsten Land der Welt, dem Vatikan, wurde bereits am 8. Februar eine Impfpflicht für alle Bewohner und dort beschäftigten Angestellten eingeführt. Die Strafen bei einem Verstoß reichen theoretisch bis hin zur Entlassung.

    Tadschikistan

Im zentralasiatischen Tadschikistan gibt es ein Regierungsdekret, wonach sich jeder ab 18 Jahren gegen das Coronavirus impfen lassen muss. Nähere Bestimmungen zur Umsetzung dieser Impfpflicht gibt es allerdings nicht.

    Turkmenistan

Das ebenfalls zentralasiatische Turkmenistan kündigte am 7. Juli eine Corona-Impfpflicht für alle Bewohner ab 18 Jahren "ohne medizinische Kontraindikation" an. Das weitgehend isolierte Land zählt zu den wenigen Ländern weltweit, die offiziell noch keinen einzigen Corona-Fall gemeldet haben.
De-Facto-Impfpflicht durch Restriktionen

    Saudi-Arabien

Saudi-Arabien kündigte an, dass ab August nur noch Geimpfte Zutritt zu staatlichen und privaten Einrichtungen, darunter auch Bildungs- und Unterhaltungsstätten, bekommen. Dasselbe gilt für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel - und die Rückkehr an den Arbeitsplatz.

    Pakistan

In Pakistan ist in der Provinz Belutschistan seit dem 1. Juli allen Nicht-Geimpften der Zutritt zu Ämtern, Einkaufszentren und Parks verboten, öffentliche Verkehrsmittel dürfen sie auch nicht nutzen. In der Provinz Sindh erhalten Beamte kein Gehalt mehr, wenn sie die Impfung verweigern. Die Provinz Punjab drohte allen Impfverweigerern, den Telefonanschluss zu kappen.
Regional begrenzte Zwangsmaßnahmen

    San Francisco (USA)

Die kalifornische Stadt San Francisco kündigte Ende Juni an, dass sich ihre rund 35.000 Angestellten impfen lassen müssen, andernfalls drohen disziplinarische Maßnahmen bis hin zur Entlassung. Diese Anforderung tritt jedoch erst in Kraft, wenn die Impfstoffe vollständig zugelassen sind.

    Texas (USA)

In Texas hat eines der größten Krankenhäuser über 150 Mitarbeitern gekündigt oder sie bereits entlassen, nachdem sie sich einer Impfung verweigert hatten.

    Russland

Russlands Staatschef Wladimir Putin hat sich mehrfach gegen eine landesweite Impfpflicht ausgeprochen, aber es gibt lokale Maßnahmen: Der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin ordnete am 16. Juni eine Art Impfpflicht für den Dienstleistungssektor an. Rund 60 Prozent der Mitarbeiter, also rund zwei Millionen Menschen, müssen bis zum 15. August geimpft sein. In St. Petersburg und anderen Gegenden führten die Behörden ähnliche Auflagen ein.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum, eine kurze Zusammenfassung der bisherhigen "Corona-Absurditäten":
===
Einfach mal drüber Nachdenken...

PCR Test nicht geeignet, CT-Werte völlig missachtet, Inzidenzwerte neuerdings unbrauchbar(aber sämtliche Maßnahmen der vergangenen 1 1/2 Jahre basierten darauf!!), Todesursachen nicht sauber getrennt, Autopsien untersagt, Intensivbetten nicht korrekt angegeben, Gegenmeinungen geframed(Corona-Leugner, Rechtsextreme etc.), Pandemie-Definition geändert, keine Übersterblichkeit, ein Korruptionsskandal nach dem anderen, Gentherapie-Experiment als Impfung bezeichnen, Hausdurchsuchungen bei kritischen Ärzten, Verdienstkreuz für Drosten, "größte Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg", Definition der Herdenimmunität geändert(jetzt nur noch über Impfung), Bill Gates einer der WHO Hauptsponsoren, von der Leyen redet von "Great Reset" usw usf. Wer allen Ernstes glaubt, es geht hier um unsere Gesundheit...
===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein schöner Eintrag aus einem anderen Forum:
===
Was jedoch wohl in Zukunft bald nicht mehr kostenlos sein wird sind die Tests.

(Vorsicht Massenmedium:)
https://anonym.to/?https://www.nordbayern.de/region/mussen-corona-tests-bald-selbst-bezahlt-werden-das-sagt-soder-1.11214635

D.h. nicht Impfen muss man sich in Zukunft dann wohl leisten können.
===

Hier eine gute Antwort darauf:
===
Da sehe ich rechtlich ein Problem. Dann wird eben einfach nicht mehr getestet. Der Arbeitgeber kann keine Tests vorschreiben oder verlangen, wenn er sie Dir dann nicht zur Verfügung stellt bzw. später dann womöglich noch in Rechnung stellt. Nur als Beispiel. Das gleiche gilt dann auch in anderen Bereichen... Ich wage zu bezweifeln, dass dafür eine "stabile" Rechtsgrundlage geschaffen werden kann.

Manche Arbeitgeber müssen hier auch noch mal aufgeklärt werden. Habe neulich erst einer Freundin gesagt, der Chef darf gar nicht von ihr verlangen, dass sie sich impfen lässt. Er hat nicht mal das Recht, danach zu fragen. War ihr unbekannt... er fragt halt einfach rotzfrech, wann sie sich impfen lässt. Und da kann er dann mal froh sein, dass seine Firma so klein ist, dass sie keinen Betriebsrat hat, den sie konsultieren kann. Rechtlich gesehen darf er das nämlich nicht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Moderna gibt zu, dass jeder Teil eines riesigen Experiments ist und ein neues seltsames Muster zeichnet sich ab

    In einer
Audio-Aufnahme > eingebettet
 gibt ein Vertreter von Moderna zu, dass jeder, der eine COVID-Injektion bekommt, ein Teilnehmer der Studie ist. Er gibt auch zu, dass die langfristige Schutzwirkung gegen COVID-19 unbekannt ist
    Tierversuche zeigen, dass die Spike-Protein-Untereinheit von SARS-CoV-2 das Herz direkt schädigt und eine Myokarditis verursacht, indem sie eine übertriebene Immunantwort – einen Zytokinsturm – in den Herzzellen auslöst
    Die S1-Untereinheit des SARS-CoV-2-Spike-Proteins aktiviert NF-kB, ein Protein, das nicht nur die Transkription von DNA, sondern auch das zelluläre Überleben und die Zytokinproduktion kontrolliert
    An diesem Krankheitsprozess ist nicht der ACE2-Rezeptor beteiligt, sondern der Toll-like-Rezeptor 4 (TLR4), der für die Erkennung von Krankheitserregern und die Auslösung von angeborenen Immunantworten verantwortlich ist
    Ein neues und seltsames Muster zeichnet sich ab: Viele, die unter den schweren Nebenwirkungen der COVID-Spritzen leiden, haben normale Laborwerte, was die Diagnose und Behandlung erschwert

In dem vorgestellten Video, das am 22. Juni 2021 ausgestrahlt wurde, spielt der unabhängige Reporter Stew Peters eine Audioaufnahme ab, die von einer jungen Frau gemacht wurde, die nach ihrer Moderna-Injektion plötzlich das Guillain-Barre-Syndrom entwickelte. Ihr Neurologe glaubt, dass ihr Zustand die direkte Folge der COVID-Spritze ist

Kinder werden zu medizinischen Experimenten genötigt

Die SARS-CoV-2-Spike-Protein-Untereinheit schädigt direkt das Herz und verursacht eine Myokarditis, indem sie eine überschießende Immunantwort – einen Zytokinsturm – in den Herzzellen auslöst
Die Studie „Selectively Expressing SARS-CoV-2 Spike Protein S1 Subunit in Cardiomyocytes Induces Cardiac Hypertrophy in Mice “ fand heraus, dass das Spike-Protein selbst (ohne den Rest des Virus) „direkt die Endothelfunktion beeinträchtigt.“ Wie sich herausstellte, aktiviert die S1-Untereinheit des SARS-CoV-2-Spike-Proteins NF-kB, ein Protein, das nicht nur die Transkription der DNA, sondern auch das zelluläre Überleben, die Zytokinproduktion und die sekundäre Entzündung kontrolliert.

An diesem Krankheitsprozess ist nicht der ACE2-Rezeptor beteiligt, sondern der Toll-like-Rezeptor 4 (TLR4), der für die Erkennung von Krankheitserregern und die Auslösung von angeborenen Immunantworten verantwortlich ist. Zusammenfassend zeigte die Forschung, dass die Spike-Protein-Untereinheit „eine Herzdysfunktion verursacht, ein hypertrophisches Remodeling induziert und eine kardiale Entzündung auslöst.“

Die Studie „Selectively Expressing SARS-CoV-2 Spike Protein S1 Subunit in Cardiomyocytes Induces Cardiac Hypertrophy in Mice “ fand heraus, dass das Spike-Protein selbst (ohne den Rest des Virus) „direkt die Endothelfunktion beeinträchtigt.“ Wie sich herausstellte, aktiviert die S1-Untereinheit des SARS-CoV-2-Spike-Proteins NF-kB, ein Protein, das nicht nur die Transkription der DNA, sondern auch das zelluläre Überleben, die Zytokinproduktion und die sekundäre Entzündung kontrolliert.

An diesem Krankheitsprozess ist nicht der ACE2-Rezeptor beteiligt, sondern der Toll-like-Rezeptor 4 (TLR4), der für die Erkennung von Krankheitserregern und die Auslösung von angeborenen Immunantworten verantwortlich ist. Zusammenfassend zeigte die Forschung, dass die Spike-Protein-Untereinheit „eine Herzdysfunktion verursacht, ein hypertrophisches Remodeling induziert und eine kardiale Entzündung auslöst.

Dr. Michael Yeadon, Biowissenschaftler und ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler der Allergie- und Atemwegsforschung bei Pfizer, hat zu Protokoll gegeben, dass er glaubt, dass die COVID-19-Injektionen und insbesondere die bevorstehenden Booster ein „ernsthafter Versuch einer Massenentvölkerung“ sind.

mehr + links + Video
https://uncutnews.ch/moderna-gibt-zu-dass-jeder-teil-eines-riesigen-experiments-ist-und-ein-neues-seltsames-muster-zeichnet-sich-ab/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Die EMA hat den Impfstoff von Biontech/Pfizer für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zugelassen.

Biontech/Pfizer haben auch eine Studie bei 5- bis 11-Jährigen in Arbeit und wollen im Herbst eine Studie mit unter 5-Jährigen eröffnen.

https://www.swr.de/wissen/corona-impfstoffe-fuer-kinder-100.html

Da frage ich mich, was kommt denn danach. Impfung im pränatalen Stadium?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

==
Bei Reitschuster gibt es jedoch aktuell ein paar Tabellen und Zahlen bzgl. Tod nach Impfung, Fehlgeburten, Herzinfarkte, etc.
https://reitschuster.de/post/tod-nach-covid-impfung-sprunghafte-anstiege-in-den-who-und-vaers-datenbanken/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Das ist keine Verschwörungstheorie – Das wird auch Sie betreffen

    Die COVID-Pandemie ist eine List, um ein neues System globaler zentralisierter Steuerung durch nicht gewählte Führer einzuleiten, den sogenannten Great Reset
    Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, hat sich als Frontmann des Great Reset und der vierten industriellen Revolution entpuppt, die eine unverkennbare transhumanistische Komponente hat
    Der Great Reset ist ein Rebranding dessen, was im letzten Jahrzehnt als Neue Weltordnung bekannt wurde. Die Vierte Industrielle Revolution bezieht sich auf die Verschmelzung digitaler, physischer und biologischer Systeme und das Vertrauen auf technologische Überwachung anstelle von Rechtsstaatlichkeit zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung
    Die vierte industrielle Revolution wird nicht nur die Art und Weise verändern, wie wir leben und miteinander umgehen, sondern auch, wer wir als menschliche Spezies sind. Der Mensch wird letztlich mit der Maschine verschmelzen. Die COVID-Schüsse könnten der allererste Schritt in diese transhumanistische Massentransformation sein
    Zu den Mitgliedern und Interessenvertretern des WEF gehören weltweit führende Regierungsvertreter, Unternehmensleiter, Nichtregierungsorganisationen (NGOs), Journalisten, Aktivisten, Kulturführer und Künstler, die alle zusammenarbeiten, um die technokratischen, transhumanistischen Missionen des WEF voranzutreiben

wer ist dieser „internationale Mann des Geheimnisses“, Klaus Schwab?
Wie Corbett anmerkt, wurde Schwabs Online-Geschichte gründlich bereinigt, um nur wenige Spuren und Fäden zu hinterlassen, die es zu entwirren gilt. Eine der aufschlussreichsten Untersuchungen zu Schwabs Vergangenheit ist Johnny Vedmores Unlimited Hangout-Bericht „Schwab Family Values“.

Darin enthüllt er, dass Schwab „der Sohn eines Nazi-Kollaborateurs war, der Sklavenarbeit einsetzte und die Nazis bei der Beschaffung der ersten Atombombe unterstützte.“ Die Familie Schwab war auch in Südafrikas illegales Atomprogramm verwickelt, behauptet Vedmore, ebenso wie in die europäische Eugenik-Bewegung. Er schreibt:

    Besonders aufschlussreich ist die Geschichte von Klaus‘ Vater, Eugen Schwab, der den von den Nazis unterstützten deutschen Zweig einer Schweizer Maschinenbaufirma als prominenter militärischer Auftragnehmer in den Krieg führte. Diese Firma, Escher-Wyss, setzte Sklavenarbeit ein, um Maschinen zu produzieren, die für die Kriegsanstrengungen der Nazis wichtig waren, ebenso wie für die Bemühungen der Nazis, schweres Wasser für ihr Atomprogramm zu produzieren.

    Jahre später saß der junge Klaus Schwab im Vorstand derselben Firma, als die Entscheidung getroffen wurde, das rassistische Apartheid-Regime Südafrikas mit der notwendigen Ausrüstung zu versorgen, um dessen Bestreben, eine Atommacht zu werden, zu fördern.

    Da das Weltwirtschaftsforum nun ein prominenter Befürworter der Nichtverbreitung von Atomwaffen und „sauberer“ Atomenergie ist, macht Klaus Schwabs Vergangenheit ihn zu einem schlechten Sprecher für seine erklärte Agenda für die Gegenwart und Zukunft.

    Doch wenn man noch tiefer in seine Aktivitäten eindringt, wird klar, dass Schwabs wirkliche Rolle seit langem darin besteht, „globale, regionale und industrielle Agenden“ der Gegenwart zu formen, um die Kontinuität größerer, viel älterer Agenden zu sichern, die nach dem Zweiten Weltkrieg in Verruf geraten waren, nicht nur die Nukleartechnologie, sondern auch die von der Eugenik beeinflusste Bevölkerungskontrollpolitik.

    … durch das Weltwirtschaftsforum hat Schwab dazu beigetragen, die von der Eugenik beeinflusste Bevölkerungskontrollpolitik in der Nachkriegszeit zu rehabilitieren, einer Zeit, in der die Enthüllungen über die Gräueltaten der Nazis die Pseudowissenschaft schnell in großen Verruf brachten.

    Gibt es irgendeinen Grund zu glauben, dass Klaus Schwab, wie er heute existiert, sich in irgendeiner Weise verändert hat? Oder ist er immer noch das öffentliche Gesicht einer jahrzehntelangen Bemühung, das Überleben einer sehr alten Agenda zu sichern?“

mehr
https://uncutnews.ch/das-ist-keine-verschwoerungstheorie-das-wird-auch-sie-betreffen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
https://www.youtube.com/watch?v=kWpzfqW34lA -> Prof. Stefan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

Endlich SARS-COV-2-immun durch eine rettende Impfung, das wünschen sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel einer Corona-Impfung möglichst schnell voranzutreiben. Aber wie schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des Tempos ausgeblendet. Der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stephan Hockertz zeigt eine Reihe unbeantworteter Fragen auf und warnt davor, millionenfach vorsätzlich Körperverletzung zu begehen, wenn diese nicht im Vorfeld beantwortet sind und die Voruntersuchungen zur Impfung zu kurz angesetzt werden.

Dr. Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004.

Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985.

Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf.

Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

July 5, 2021
Hinterlist und Tücke: Wie Sie das World Economic Forum manipulieren will, damit Sie sich impfen lassen
https://sciencefiles.org/2021/07/05/hinterlist-und-tucke-wie-sie-das-world-economic-forum-manipulieren-will-damit-sie-sich-impfen-lassen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Besonderer Impfstoff für Politiker:
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
https://www.naturalnews.com/2021-07-13-doctor-says-mrna-vaccines-kill-most-people.html#

WARNUNG: Arzt sagt, dass mRNA-Impfstoffe "die meisten Menschen durch Herzinsuffizienz töten werden", 62 % der geimpften Menschen zeigen bereits mikroskopisch kleine Blutgerinnsel??

Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die wegen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) geimpft werden, werden innerhalb weniger Jahre an Herzversagen sterben, warnt Dr. Charles Hoffe, MD , ein Arzt in British Columbia, Kanada.

In einem seiner neuesten Updates erklärt Dr. Hoffe, dass er bei seinen Patienten, die einen mRNA (Messenger RNA)-„Impfstoff“ von Pfizer-BioNTech oder Moderna einnahmen, beobachtet, dass ihre Kapillaren jetzt verstopfen, was seiner Meinung nach schließlich zu einem schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignis führen wird.

mRNA-Impfungen sind so programmiert, dass sie den Körper einer Person in eine „Fabrik“ für Spike-Proteine verwandeln, und Dr. Hoffe sagt, dass diese massenproduzierten Spike-Proteine   im Laufe der Zeit eine fortschreitende Blutgerinnung verursachen.

Nicht weniger als 60 Prozent der Menschen, die eine mRNA-Injektion erhalten, werden an diesen Blutgerinnseln leiden – und am Ende wird die überwältigende Mehrheit aufgrund der verursachten Schäden einen Meter unter der Erde liegen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
 SE Research & Statistik
77.700 Abonnenten
Dissent This
Die Zahlen bei den Todesursachen für das Jahr 2020 sind weitgehend in den Büchern. Lediglich 8% stehen noch aus. Diese Zahlen bergen enormen Sprengstoff, denn die Gefahr durch die "neuartige Mikrobe" kann nun in Zahlen geprüft werden.

Hierbei hilft uns das Äquivalent erneut, um die Zahlen aus den Jahren 2019 und 2020 miteinander zu vergleichen. Die Ergebnisse sind erstaunlich. Trotz einer immer noch möglichen, wenn auch sehr geringen Fehlerquote durch die Hochrechnung kann nun veranschaulicht werden, dass diejenigen, welche als  C19-Tote deklariert wurden, in Wirklichkeit anderen Krankheiten entnommen wurden.

Ein spannendes Thema, welches durchaus das Potential zu politischer Sprengkraft besitzt.

Es geht offensichtlich um #Betrug bei den #Todesursachen. Drosten, Merkel, Wieler und #Spahn sollten sich dringend erklären.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🌐 Alle Infos, Artikel und PDF's findet Ihr unter:
https://www.samueleckert.net/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

➽ Odysee: https://odysee.com/@samueleckert:4
➽ Telegram: https://t.me/samueleckert
➽ Instagram: https://www.instagram.com/i_am_samuel...
➽ Twitter: https://twitter.com/eckert_official
➽ DLive: https://dlive.tv/samueleckert
➽ Twitch: https://twitch.tv/samueleckert_official

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🙏🏻❤️ Wenn Du meine Arbeit freiwillig unterstützen möchtest kannst Du das über den folgenden Link tun (vorab bereits vielen lieben Dank!!!):
https://www.samueleckert.net/unterstu...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🙏🏻 Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen! 🙏🏻
Joh 8;32
==========

https://www.youtube.com/watch?v=N0aW89N3UU4
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.683
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt:
===

Malta:

Ab 14.7.2021: Einreise nur für Geimpfte mit digitalem COVID-Zertifikat der EU - Reisende ab 12 Jahren müssen eine vollständige Impfung nachweisen, ohne diesen Nachweis ist die Einreise verboten. Ein Test ist keine Alternative mehr zur Impfung.

Mehrere Quellen, u. a. ADAC: https://anonym.to/?https://www.adac.de/reise-freizeit/reiseplanung/reiseziele/malta/uebersicht/einreise-zoll/

Alltours:

Ab 31.10.2021 gilt in sämtlichen allsun Hotels auf Mallorca, den Kanaren und in Griechenland unabhängig von den Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes folgendes:

Impf- oder Genesenennachweis wird benötigt, die Nachweise in gedruckter oder digitaler Form müssen rechtssicher belegen, dass ein vollständiger Corona-Impfschutz besteht oder eine vorherige Infektion vorgelegen hat. Die Erkrankung muss mindestens 28 Tage und darf maximal 6 Monate zurückliegen.

Quelle Alltours: https://anonym.to/?https://www.alltours.de/allsun
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 90   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.