Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 358765 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine interessante Information, ohne Gewähr, aber das macht Sinn...das ist dann wohl der kleine aber feine Unterschied von früher zu heute:
===
Früher wurde nicht geimpft, wenn der zu impfende Mensch krank war, heute wird diese Gruppe zuerst geimpft.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein kurzer Eintrag über ein neues Buch von Dr. Wolfgang Wodarg:
==
Hat hier eigentlich schon jemand das Buch von Wolfgang Wodarg "Falsche Pandemien" gelesen und kann etwas dazu schreiben ?

Ich bin noch unschlüssig, ob ich es lesen sollte....
Habe mir mal eine Rezension rausgesucht :

" Eines der wichtigsten Bücher 2021
Rezension aus Deutschland vom 8. Juni 2021
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgehört.
Sehr fein gelesen und von Kapitel zu Kapitel wuchtiger in seinem Inhalt.
Kein Wunder das Wodarg zu Beginn der Pandemie als Deutschlands erfahrenster und populärster Kämpfer gegen die institutionelle Korruption in einer konzertierten Aktion geschasst und gesellschaftlich geächtet wurde. Den Beginn machte übrigens niemand anders als der ehemalige Vorstand des berüchtigten Krankenhaus-Heuschrecken-Konzerns Rhön-Klinikum: Karl Lauterbach.
Das Bild, das Wolfgang Wodarg aus Jahrzehnten der Erfahrung als Arzt, Epidemiologe, Politiker und Aktivist gegen Korruption im Gesundheitssektor über die Hintergründe zur "benutzten" Pandemie aufzeigt, ist zutiefst erhellend - und erschreckend.
Jeder, der gerade daran denkt, sich aus "praktischen" Gründen mit einer hoch riskanten – und weitgehend sinnlosen - Gentherapie behandeln zu lassen (was der Bundestag 2009 in einer Sitzung als "Impfen" umdeklarierte), sollte dieses Buch lesen.
Ihm wird Hören und Sehen vergehen.
Danke Wolfgang Wodarg, dass Sie trotz all der Kritik und Schmähungen standhaft geblieben sind. Ich schließe mich einem anderen Rezensenten an: Sie waren - neben Sucharit Bhakdi und einigen anderen - einer meiner Helden des letzten Jahres.
Ich kann jedem nur nachdrücklich empfehlen dieses Buch zu lesen und sich seine eigenen Gedanken zu machen, was hier (von langer Hand geplant, wie Wodarg detailliert aufzeigt) gerade für eine manipulativer Wahnsinn abläuft..."
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die "Impfung" als Showeinlage mit Musik und Tanz, um "junge Leute zum "Impfen" zu motivieren"...wie unglaublich freundlich unserer Gesundheitsschützer doch sind und wie sehr sie doch an die Jugend denken:
===
Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) will nun insbesondere die jungen Leute ansprechen. „Wir bereiten Impfeinladungen für alle 18- bis 30-Jährigen vor“, sagte Kalayci dem Tagesspiegel.

Um die jungen Leute zum Impfen zu motivieren, werde in dem Anschreiben, das zeitnah versandt werden soll, auch der Hinweis auf eine geplante „Lange Nacht des Impfens“ in der Arena in Treptow stehen. Nach Absprache mit Kultursenator Klaus Lederer (Linke) sollen laut Kalayci dort auch DJs auftreten und mit Live-Musik die Impfaktion begleiten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/piksen-im-takt-lange-nacht-des-impfens-in-berlin-mit-djs-und-live-musik/27408640.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Sehr interessante Aussagen einer Intensivkrankenschwester, die selber auch an Corona erkrankt war, über die Folgen der Impfung. https://m.youtube.com/watch?v=iFvEYIGFlz0
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
https://www.youtube.com/watch?v=wCAog0q3yA4

Dummheit und Profitgier – Impfen bei Angst | Univ. Prof. Dr. med. Christian Schubert | QS24
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
„Aber wenn Sie sich selbst impfen lassen, helfen Sie anderen.“
Tatsächlich?
Meinen Körper mit giftigen Injektionen mit unbekannten Folgen zu schwächen, wird hilfreich sein?

und mehr
https://uncutnews.ch/der-bio-mensch-eine-gefaehrdete-spezies/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====
Wissenschaftliche Zeitschriften in massiver Desinformationskampagne verwickelt

Die COVID-Pandemie hat die Aufmerksamkeit auf eine ganze Reihe von Problemen innerhalb der akademischen Welt gelenkt. Beunruhigend ist, dass wir entdeckt haben, dass wissenschaftliche Zeitschriften, die seit vielen Jahrzehnten hoch angesehen sind – The Lancet gibt es seit 198 Jahren -, zusammenarbeiten, um wichtige Fakten zu zensieren und wissenschaftliche Debatten zu unterdrücken. Die Lancet-Erklärung, die die Laborleck-Theorie als eine zu ignorierende Verschwörungstheorie verhöhnt, ist ein Paradebeispiel dafür

z.B.:
The Lancet veröffentlichte auch eine völlig erfundene Studie, in der behauptet wurde, Hydroxychloroquin sei gefährlich. Dieses betrügerische Papier machte in den Medien die Runde und führte dazu, dass Länder den Einsatz des Medikaments gegen COVID-19 verboten

Missbraucher spielen die Opferkarte

mehr
https://uncutnews.ch/wissenschaftliche-zeitschriften-in-massiver-desinformationskampagne-verwickelt-faktencheck/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
a) Wichtig ist, dass unsere kleine Corinna - mit den niedlichen Schreib- und Lesefehlern bei der Replikation, die man uns als furchterregende 'Mutationen' verkauft (inzwischen Varianten, weil das Panikorchester ein wenig über das Ziel hinausschoss) - im Hinblick auf ihre biologische Wirkung nichts anderes ist als ihre Vorgänger, die schon immer in grippale Infekte verwickelt waren und bei denen bis vor etwa 18 Monaten nichts unternommen wurde, den Erregeraustausch zu verhindern - die vernünftigste Option, das Immunsystem aller fit zu halten und stärker zu machen.

b) Wichtig ist, dass die Abkehr von dieser einzig gangbaren und 'gesunden' Praxis auf Initiative eines Vereins erfolgte, der bereits zuvor unangenehm aufgefallen war (Vogel-/Schweinegrippe) und der nach diesem peinlichen Reinfall ganz schnell die Definiton änderte für

1) Pandemie - seitdem darf die für jeden PUPs ausgerufen werden..

2) Impfung   - seitdem zählen dazu auch gentechnische Massenexperimente am lebenden Menschen..

Die hochbezahlten Funktionäre dieses Privatvereins (der sich WHO nennt) residieren in Genf, wenn sie nicht gerade 'anywhere' sind. Um die globale praktische und rechtliche Bedeutung dieses von wenigen Hauptsponsoren finanzierten Privatvereins zu erhöhen und zu festigen, wurden Verträge geschlossen, die von vielen unterzeichnet wurden - allerdings nicht von denen, die es angeht, sondern von...Regierungen, zumeist von finanziell erpressbaren, wie inzwischen eigentlich alle wissen sollten. Die unisono (mit wenigen Ausnahmen) weltweit angenommene und rücksichtslos umgesetzte Panikagenda kommt daher nicht überraschend, da von langer Hand vorbereitet...wenn man sich die Zusammenhänge und zeitlichen Abläufe genauer anschaut.

Die in die Abertausende, gar Millionen gehenden unmittelbaren und mittelbaren Opfer dieser Agenda haben und hatten keine Chance - zu gewaltig ist die permanente Gehirnwäsche durch eine von wenigen zum eigenen Interesse kontrollierten Medienlandschaft...oder sollte man ihnen selbst die Schuld zuschieben...weil sie zu naiv und vertrauensselig waren..?...sich mehr dem Geschrei anderer zuwandten als den eigenen Argumenten..?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

das könnte stimmen:
===
"In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen
[...]
Aber es kommt noch ein zweiter Umstand hinzu: In zwölf Bundesstaaten ist der digitale Impfnachweis, der bei uns demnächst über Grundrechte und Teilnahme am gesellschaftlichen Leben entscheiden wird, verboten. Sie haben richtig gelesen: Zwölf US-Bundesstaaten haben diese Art der Diskriminierung unter Strafe gestellt. Die Impfung spielte also überhaupt keine Rolle bei der Aufhebung der Maßnahmen."
https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keinerlei-corona-massnahmen-mehr-und-trotzdem-kein-ueberlastetes-gesundheitswesen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Bhakdi: 100% der geimpften wurden lebensgefährlich verletzt:

https://www.bitchute.com/video/g1EpJxHI4BIC/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein Vergleich der Gefährlichkeit der verschiedenen Epidemien aus der Geschichte mit der Gefährlichkeit des Coronavirus, draufklicken zum Vergrößern...hier auch noch als Link:
http://i-fotki.info/26/88157bcb90b93d3aca8059e7fda6c01b3ea9b2408434362.jpg.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine wichtige Information:
===
https://tkp.at/2021/07/08/untersuchungen-zeigen-bei-62-prozent-langfristige-schaeden-durch-blutgerinnsel-nach-impfung/

Vom 4.6.2021 gibt es eine Meldung über eine Aussage auf:
https://medforth.wordpress.com/2021/06/04/bhakdi-impf-nebenwirkungen-bei-mehr-als-30-bestatigt-und-bewiesen/
Professor Sucharit Bhakdi sagte ja vor einigen Tagen aus, dass bei mehr als 30% sich die Blut-Gerinnungswerte drastisch verschlechtern.

Wer geimpft ist, dem kann man nur ganz dringend anraten sich die Gerinnungswerte beim Arzt einzufordern um zu sehen, ob diese noch in Ordnung sind.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Angebliche Todesrate der Babys, deren Mütter eine "Impfung" (experimentelle Gentherapie) erhalten haben, 82%, draufklicken zum Vergrößern, das könnte allerdings auch eine Falschmeldung sein:
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier weitere Informationen:
===
Hier gibt es noch ein wenig mehr darüber zu lesen.
https://tkp.at/2021/07/05/studie-corona-impfung-von-schwangeren-fuehrt-zu-hohem-prozentsatz-von-fehlgeburten/

Intersannt sind auch die durchaus die Kommentare unterhalb des Beríchts auf tkp. Die Rechnungne dort gehen von glaubhaft, unglaubwürdig und unbrauchbare Daten, egal ob für oder gegen impfen. Das schöne dort ist, dass keiner Beleidigungen ausspricht.  :schild-respekt:


Nachtrag: Auf https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit  gibt es heute einige interessante Berichte. Vor allen gibt es um 20:00 Uhr mal wieder einen Bericht vom "Der Mann aus der Münchner Klinik: Impffolgen"  über einen massiven Anstieg von Patienten in der Notaufnahme. Schaut euch mal die Symptome an.   
Beispiel von mir: Seit gut einer Woche hat einer meiner 2x geimpften "jungen Kollegen" Kopfschmerzen und einen steifen Hals.... und kann nur mit Ibu... schlafen. Er meint, dass das nur vom Computer und Handy kommt. Ich rede seit Tagen auf ihn ein, dass er sich mal die Blutgerinnung und so weiter anschauen lassen sollte aber da er Impfgläubig ist schlägt er das natürlich aus, weil das niemals sein kann. Ich kann nur hoffen, dass es ihm bald besser geht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum:
===
in diesem New England Journal of Medicine-Artikel kommt diese Angabe vor:

https://www.nejm.org/na101/home/literatum/publisher/mms/journals/content/nejm/2021/nejm_2021.384.issue-24/nejmoa2104983/20210614/images/img_xlarge/nejmoa2104983_t4.jpeg

demnach wären es 12.6% die ihre Babys verloren hätten; aber vielleicht gibt es irgendwo noch eine andere Studie die die 82% nachweist...

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104983?query=recirc_mostViewed_railB_article

Erschütternd, dass 84,6% der teilnehmenden "schwangeren Personen" - ja, so werden sie bezeichnet!!, sich im dritten Schwangerschaftsmonat impfen ließen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.