Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 97271 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eintrag aus anderem Forum:
===
     Er sagt, dass dies ein vorsätzlicher Völkermord an der Menschheit ist und die Täter genau wissen, was sie tun, weshalb sie die Menschen gezwungen haben, Masken zu tragen und die PCR-Tests zu machen.


Und wie mein Link vom Frauenhofer Institut zeigt, nicht nur die PCR-Tests, auch die Schnelltests enthalten das. Das ist wirklich heftig, denn einer Impfung kann man sich ja noch entziehen, jedoch bei den Tests wird es schon wesentlich schwieriger. Das könnte jedoch auch erklären warum man massenweise symptomlose Menschen testet, was eigentlich überhaupt keinen Sinn ergibt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

weiterer Eintrag aus anderem Forum:
===
noch von einer anderen Seite

https://uncutnews.ch/pfizer-impfstoff-besteht-zu-9999-aus-graphenoxid-sie-wollen-menschen-toeten/

Pfizer-Impfstoff besteht zu 99,99% aus Graphenoxid: „Sie wollen Menschen töten“


schon weiter vorne habe ich etwas dazu gepostet
unter

Graphen-Oxid und Nanopartikel
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

In Deutschland geht der Staatsterror munter weiter, was das Grundgesetz dazu sagt, scheint die fröhlichen Gesundheitsschützer in Deutschland nicht mehr so recht zu interessieren:

===
Kassenarztchef fordert Freiheits- und Reisebeschränkungen für Ungeimpfte
===
https://anonym.to/?https://www.mmnews.de/politik/167341-kassenarztchef-fordert-freiheits-und-reisebeschraenkungen-fuer-ungeimpfte
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
==
Ein Pastor redet Klartext übers Impfen bzw. Impflinge

https://politikstube.com/pastor-tscharntke-ueber-impflinge-und-leute-die-nicht-begreifen-was-wirklich-geschieht/
==

Weiterer Eintrag:
===
Wer mehr von ihm hören will, hier wird man fündig.

https://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php
===

Pastor Tscharntke ist ja einer der wenigen in der Kirche, die so klar gegen den Coronawahnsinn Stellung beziehen. Der Großteil der Kirche unterstützt ja leider die Coronapolitik der Regierung.
Die anderen finden sich dann durch diese vertreten https://christen-im-widerstand.de/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein katholischer Pfarrer zum Thema:
===
https://www.youtube.com/watch?v=eNIM1ozT4Rw
===
Propst Gerald #Goesche von der katholischen Gemeinde „Institut St. Philipp Neri“ in #Berlin klagte im Frühjahr gegen das Gottesdienstverbot. Nun - im zweiten #Corona-Lockdown in Deutschland - kritisiert der Geistliche erneut die staatlichen Maßnahmen sowie die Mainstream-Medien. Wer das eigene kleine Leben für das höchste aller Güter hält, so der Geistliche, der endet in Willkürherrschaft und Chaos.

Alle Videos findet ihr auch auf unserer Seite tvdeutschland.net
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine interessante Information, ohne Gewähr, aber das macht Sinn...das ist dann wohl der kleine aber feine Unterschied von früher zu heute:
===
Früher wurde nicht geimpft, wenn der zu impfende Mensch krank war, heute wird diese Gruppe zuerst geimpft.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein kurzer Eintrag über ein neues Buch von Dr. Wolfgang Wodarg:
==
Hat hier eigentlich schon jemand das Buch von Wolfgang Wodarg "Falsche Pandemien" gelesen und kann etwas dazu schreiben ?

Ich bin noch unschlüssig, ob ich es lesen sollte....
Habe mir mal eine Rezension rausgesucht :

" Eines der wichtigsten Bücher 2021
Rezension aus Deutschland vom 8. Juni 2021
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgehört.
Sehr fein gelesen und von Kapitel zu Kapitel wuchtiger in seinem Inhalt.
Kein Wunder das Wodarg zu Beginn der Pandemie als Deutschlands erfahrenster und populärster Kämpfer gegen die institutionelle Korruption in einer konzertierten Aktion geschasst und gesellschaftlich geächtet wurde. Den Beginn machte übrigens niemand anders als der ehemalige Vorstand des berüchtigten Krankenhaus-Heuschrecken-Konzerns Rhön-Klinikum: Karl Lauterbach.
Das Bild, das Wolfgang Wodarg aus Jahrzehnten der Erfahrung als Arzt, Epidemiologe, Politiker und Aktivist gegen Korruption im Gesundheitssektor über die Hintergründe zur "benutzten" Pandemie aufzeigt, ist zutiefst erhellend - und erschreckend.
Jeder, der gerade daran denkt, sich aus "praktischen" Gründen mit einer hoch riskanten – und weitgehend sinnlosen - Gentherapie behandeln zu lassen (was der Bundestag 2009 in einer Sitzung als "Impfen" umdeklarierte), sollte dieses Buch lesen.
Ihm wird Hören und Sehen vergehen.
Danke Wolfgang Wodarg, dass Sie trotz all der Kritik und Schmähungen standhaft geblieben sind. Ich schließe mich einem anderen Rezensenten an: Sie waren - neben Sucharit Bhakdi und einigen anderen - einer meiner Helden des letzten Jahres.
Ich kann jedem nur nachdrücklich empfehlen dieses Buch zu lesen und sich seine eigenen Gedanken zu machen, was hier (von langer Hand geplant, wie Wodarg detailliert aufzeigt) gerade für eine manipulativer Wahnsinn abläuft..."
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die "Impfung" als Showeinlage mit Musik und Tanz, um "junge Leute zum "Impfen" zu motivieren"...wie unglaublich freundlich unserer Gesundheitsschützer doch sind und wie sehr sie doch an die Jugend denken:
===
Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) will nun insbesondere die jungen Leute ansprechen. „Wir bereiten Impfeinladungen für alle 18- bis 30-Jährigen vor“, sagte Kalayci dem Tagesspiegel.

Um die jungen Leute zum Impfen zu motivieren, werde in dem Anschreiben, das zeitnah versandt werden soll, auch der Hinweis auf eine geplante „Lange Nacht des Impfens“ in der Arena in Treptow stehen. Nach Absprache mit Kultursenator Klaus Lederer (Linke) sollen laut Kalayci dort auch DJs auftreten und mit Live-Musik die Impfaktion begleiten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/piksen-im-takt-lange-nacht-des-impfens-in-berlin-mit-djs-und-live-musik/27408640.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Sehr interessante Aussagen einer Intensivkrankenschwester, die selber auch an Corona erkrankt war, über die Folgen der Impfung. https://m.youtube.com/watch?v=iFvEYIGFlz0
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
https://www.youtube.com/watch?v=wCAog0q3yA4

Dummheit und Profitgier – Impfen bei Angst | Univ. Prof. Dr. med. Christian Schubert | QS24
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
„Aber wenn Sie sich selbst impfen lassen, helfen Sie anderen.“
Tatsächlich?
Meinen Körper mit giftigen Injektionen mit unbekannten Folgen zu schwächen, wird hilfreich sein?

und mehr
https://uncutnews.ch/der-bio-mensch-eine-gefaehrdete-spezies/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====
Wissenschaftliche Zeitschriften in massiver Desinformationskampagne verwickelt

Die COVID-Pandemie hat die Aufmerksamkeit auf eine ganze Reihe von Problemen innerhalb der akademischen Welt gelenkt. Beunruhigend ist, dass wir entdeckt haben, dass wissenschaftliche Zeitschriften, die seit vielen Jahrzehnten hoch angesehen sind – The Lancet gibt es seit 198 Jahren -, zusammenarbeiten, um wichtige Fakten zu zensieren und wissenschaftliche Debatten zu unterdrücken. Die Lancet-Erklärung, die die Laborleck-Theorie als eine zu ignorierende Verschwörungstheorie verhöhnt, ist ein Paradebeispiel dafür

z.B.:
The Lancet veröffentlichte auch eine völlig erfundene Studie, in der behauptet wurde, Hydroxychloroquin sei gefährlich. Dieses betrügerische Papier machte in den Medien die Runde und führte dazu, dass Länder den Einsatz des Medikaments gegen COVID-19 verboten

Missbraucher spielen die Opferkarte

mehr
https://uncutnews.ch/wissenschaftliche-zeitschriften-in-massiver-desinformationskampagne-verwickelt-faktencheck/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
a) Wichtig ist, dass unsere kleine Corinna - mit den niedlichen Schreib- und Lesefehlern bei der Replikation, die man uns als furchterregende 'Mutationen' verkauft (inzwischen Varianten, weil das Panikorchester ein wenig über das Ziel hinausschoss) - im Hinblick auf ihre biologische Wirkung nichts anderes ist als ihre Vorgänger, die schon immer in grippale Infekte verwickelt waren und bei denen bis vor etwa 18 Monaten nichts unternommen wurde, den Erregeraustausch zu verhindern - die vernünftigste Option, das Immunsystem aller fit zu halten und stärker zu machen.

b) Wichtig ist, dass die Abkehr von dieser einzig gangbaren und 'gesunden' Praxis auf Initiative eines Vereins erfolgte, der bereits zuvor unangenehm aufgefallen war (Vogel-/Schweinegrippe) und der nach diesem peinlichen Reinfall ganz schnell die Definiton änderte für

1) Pandemie - seitdem darf die für jeden PUPs ausgerufen werden..

2) Impfung   - seitdem zählen dazu auch gentechnische Massenexperimente am lebenden Menschen..

Die hochbezahlten Funktionäre dieses Privatvereins (der sich WHO nennt) residieren in Genf, wenn sie nicht gerade 'anywhere' sind. Um die globale praktische und rechtliche Bedeutung dieses von wenigen Hauptsponsoren finanzierten Privatvereins zu erhöhen und zu festigen, wurden Verträge geschlossen, die von vielen unterzeichnet wurden - allerdings nicht von denen, die es angeht, sondern von...Regierungen, zumeist von finanziell erpressbaren, wie inzwischen eigentlich alle wissen sollten. Die unisono (mit wenigen Ausnahmen) weltweit angenommene und rücksichtslos umgesetzte Panikagenda kommt daher nicht überraschend, da von langer Hand vorbereitet...wenn man sich die Zusammenhänge und zeitlichen Abläufe genauer anschaut.

Die in die Abertausende, gar Millionen gehenden unmittelbaren und mittelbaren Opfer dieser Agenda haben und hatten keine Chance - zu gewaltig ist die permanente Gehirnwäsche durch eine von wenigen zum eigenen Interesse kontrollierten Medienlandschaft...oder sollte man ihnen selbst die Schuld zuschieben...weil sie zu naiv und vertrauensselig waren..?...sich mehr dem Geschrei anderer zuwandten als den eigenen Argumenten..?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

das könnte stimmen:
===
"In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen
[...]
Aber es kommt noch ein zweiter Umstand hinzu: In zwölf Bundesstaaten ist der digitale Impfnachweis, der bei uns demnächst über Grundrechte und Teilnahme am gesellschaftlichen Leben entscheiden wird, verboten. Sie haben richtig gelesen: Zwölf US-Bundesstaaten haben diese Art der Diskriminierung unter Strafe gestellt. Die Impfung spielte also überhaupt keine Rolle bei der Aufhebung der Maßnahmen."
https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keinerlei-corona-massnahmen-mehr-und-trotzdem-kein-ueberlastetes-gesundheitswesen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Bhakdi: 100% der geimpften wurden lebensgefährlich verletzt:

https://www.bitchute.com/video/g1EpJxHI4BIC/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 99   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.