Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

(1/521) > >>

Medizinmann99:
Es gibt hier im Forum auch einen Thread, in dem es ausschließlich um die Vorbeugung und Heilung des Coronavirus geht, hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1288.0.html

Hier die wichtigsten Informationen, was JEDER EINZELNE gegen Zwangsimpfungen, Kinderimpfungen, Kündigung etc. tun kann:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1338.0.html

Hier eine Coronavirus-Bücherliste (Liste von kritischen, deutschen Büchern über das Coronavirus), die ich schon vor längerer Zeit zusammengestellt habe:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1323.msg5108.html#msg5108

Hier ein Thread über den "Great Reset", der offenbar direkt mit der Coronavirus-Agenda verknüpft ist bzw. der offenbar der Hintergrund von all dem ist, was wir seit 2020 erleben "dürfen":
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1367


Hier in dem nun folgenden Thread geht es ausschließlich um die (weitestegehend) sinnlosen Corona-Maßnahmen wie die Corona-"Impfung", die Masken, die Lockdowns, die Intensivbettenauslegung und so weiter...d.h. um die "theoretischen Hintergründe" hinter der P(l)andemie!


==========

Zahnärzte: 50% mehr Zahnfleischerkrankungen und Karies durch Corona-Masken –
 Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

„Maskenmund“ – Zahnärzte warnen davor, dass Zahnfleischerkrankungen und Zahnverfall seit Beginn der Maskenpflicht um 50% zugenommen haben

http://blauerbote.com/2020/09/21/zahnaerzte-50-mehr-zahnfleischerkrankungen-und-karies-durch-corona-masken/

Originalartikel
https://phillipschneider.com/mask-mouth-dentists-warn-gum-disease-and-tooth-decay-have-increased-50-since-mask-mandates-began/

Medizinmann99:
Sehr gute Zusammenfassung vieler Infos von einer Ärztin

Mit Aufarbeitung versch. Länder- I, S, USA ...

Zum Verteilen, Versenden, als Handbuch, als Argumentationshilfe ...

Für Eltern, Lehrer, Rektoren, Ärzte, Juristen, Unternehmer und alle, die mehr wissen wollen und müss(t)en.
100 Seiten Dossier
Nicola Schmitz

https://www.traumaheilung.net/downloads/de/Corona-COVID-19-SARS-CoV-2-Faktensammlung-Dr-Nicola-Schmitz.pdf

(Anmerkung Medizinmann99, Achtung, dieses Dokument geht nicht auf die Gefährlichkeit und die möglichen Langzeitschäden durch das Coronavirus ein, bitte dazu meinen anderen Thread über die Vorbeugung und Heilung von Coronavirus lesen, es gibt inzwischen ja viele durchschlagend wirkende Substanzen zur Vorbeugung und Heilung des Coronavirus (Covid-19))

Medizinmann99:
Na sowas! Mal sehen, ob dieser Artikel dauerhaft online stehen bleiben oder von Blockwarten der Corona-Diktatur recht bald wieder entfernt wird:
https://www.oe24.at/coronavirus/virologin-maskenpflicht-erhoeht-infektionsrisiko/445809498

Medizinmann99:
https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/kontroverse-ueber-masken-geht-weiter-nutzen-oder-gefaehrdung-unklar_a4248366

Medizinmann99:
https://corona-transition.org/zahnfleischerkrankungen-explodieren-in-den-usa-wegen-maskentragen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln