Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion  (Gelesen 17636 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #90 am: 12. April 2021, 12:58:45 »

Dass ausgerechnet Astra Zeneca das Mittel herstellt, könnte die wundersame Euphorie und den Enthusiasmus eines gewissen Politikers erklären:
====
habe gerade mal recherchiert wer der Hersteller des Sprays ist... Mich hat es fast umgehauen, es ist Astra Zeneca...

Hier ein Link zum Präperat: https://www.doktorabc.com/de/behandlungen/pulmicort-turbohaler?tr=60742050c211820001030576&af=or20&utm_source=healthrevs&utm_medium=affiliate&utm_campaign=DoktorABC-GL&utm_content=Asthma-pulmicort-turbohaler
====

Wohlgemerkt, das Mittel hilft, das wissen wir schon länger, aber diese Information wurde bisher aber von den Systemmedien massiv unterdrückt. Offenbar endet die Zensur über dieses Mittel vorerst aus unbekannten Gründen...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #91 am: 19. April 2021, 11:30:25 »

Fundstück:

Bei Antenne Thüringen  wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird!
 So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !
Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben.  Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen.
Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ausgestrahlt.
 Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!

https://www.antennethueringen.de/blog/vorbeugung-gegen-corona-1350842
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #92 am: 21. April 2021, 17:43:04 »

aus anderem Forum:
===
DHU - Thuja D12
Globulis

Das ist ein Mittel zur Ausleitung der belastenden Stoffe einer Impfung, - und es kam als Tipp von Heilpraktikern.

Ich würde auch zusätzlich Aspirin nehmen, um das Blut dünn zu halten.
===

Achtung, das soll nun nicht heißen, dass man damit die langfristigen Schäden und Nebenwirkungen einer mRNA Impfung einfach so im Nachhinein wegbekommen könnte, wie z. Bsp. schwere chronische Erkrankungen bzw. Autoimmunerkrankungen...d.h. es ist weiterhin Wahnsinn, auch nur daran zu denken, sich impfen zu lassen. Man kann mit dem obigen Tipp aber VIELLEICHT einen Teil der schädlichen Begleitstoffe neutralisieren, mehr vermutlich aber nicht.

D.h. es braucht niemand zu glauben, dass er oder sie den Folgen dieser Impfung so einfach entkommen kann - Entscheidungen haben Konsequenzen, das ist nun einmal so im Leben und wer derart verantwortungslos, ignorant und gleichgültig ist, sich impfen zu lassen, bezahlt eben den Preis. Für ALLES im Leben bezahlt man einen Preis. Das Coronavirus ist sehr leicht vorzubeugen und zu behandeln, siehe Asien, seit 9 Monaten Ruhe, selbstverständlich ohne jegliche Impfung.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 10:22:16 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #93 am: 22. April 2021, 11:36:47 »

Hier noch etwas zu den Mundspülungen:
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88383852/corona-studie-bestimmte-mundspuelungen-koennten-infektionsgefahr-senken.html#utm_source=websuche&utm_medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link1

Ich denke, da Jod sowieso sehr empfehlenswert ist kann man genausogut direkt mit Jod (Lugolsche Lösung) spülen, da reicht dann wohl ein Tropfen auf etwas Wasser und schlucken kann man das dann auch gleich, oder halt ausspucken, das kommt auf den Jodspiegel bzw. die Jodversorgung drauf an. Vorsicht, Jod NIEMALS unverdünnt auf die Schleimhäute oder die Haut bringen, das brennt extrem und hinterlässt Flecken. Unbedingt immer verdünnen und gut aufpassen, wenn man damit hantiert, damit das auf keinen Fall in die Augen kommt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #94 am: 06. Mai 2021, 15:31:27 »

Ohne Gewähr, könnte aber möglicherweise korrekt sein:
=====================
‼️2,4 Millionen Dollar für Toxizität von Chlordioxid ausgelobt‼️

Erste Städte in Boliven sind „Covid-19“-frei. Nachdem Boliven Chlordioxid per Gesetz zur Behandlung von „Covid-19“ erlassen hat, fielen die Todeszahlen in dem südamerikanischen Land rapide.

Über 10.000 Ärzte weltweit wenden CDS nun erfolgreich an. Mit einer Heilungsrate von 99% und keinerlei Nebenwirkungen befähigt dieses einfache, nicht patentierbare Molekül auch schwerste Fälle von „Covid-19“ in wenigen Tagen ausheilen zu lassen. Nebenwirkungen: In vielen Fällen verschwinden ebenfalls Rheumatoide Arthritis, Diabetes, Krebs und weitere Symptomatiken durch die Einnahme des Aktivsauerstoffs.

Chlordioxid ist nicht nur im Stande JEDE Infektion zu neutrlisieren und hilft bei über 400 Symptomen nachweislich, es macht auch jegliche Impfung überflüssig.

Glaube nichts, prüfe alles.

Folge uns! @MissionGesundheit

euer esausegen
=====================

Ich weise in dem Zusammenhang allerdings auf den Thread hier hin:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,901.0.html

Wenn man das Zeug einsetzt, dann bitte nur kurzfristig und nur zur Behandlung von möglicherweise schweren Erkrankungen wie einer echten Coronavirus-Infektion (ein positiver Test bedeutet noch gar nichts).
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #95 am: 13. Mai 2021, 11:17:01 »

aus anderem Forum:
===
mal eine story von gestern ,,wir waren bei Bekannten ...und das obwohl es hier gerade seit tagen kein benzin gibt
...also ..ein verwandter von den bekannten  und nicht nur der schwer an Coronavirus (Covid-19) erkrankt ...also kurz vor dem beatmen
...der verwandte ....wohnt aber weit weg ....also kam die familie nach telephonieren  zu dem schluss chlordioxid zu probieren
alle halbe stunde 15 tropfen   ..naechsten Tag ...war er wieder erstaunlich munter ...sauerstoffsaettigung voellig ausreichend  93 ...also normal ...und hat auch wieder mit appetit gegessen ....schon nach den ersten 6 stunden gab es einen grosse verbesserung
die behandlung mit dem mittel ging dann reduziert weiter
Fuer mich gilt heute mehr denn je "Wer heilt hat recht " ....
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #96 am: 14. Mai 2021, 10:24:46 »

Hier noch ein angebliches Mittel, das die Folgen einer Coronavirus-Impfung reduzieren oder abmildern etc. soll, ohne jede Gewähr! Ich nehme aber an, dass dieser Tannennadel-Tee (oder Kiefernnadel, keine Ahnung) vollkommen harmlos ist, d.h. Gefahr besteht wohl keine d.h. man kann das einfach machen, in der Hoffnung, dass es etwas bringt. Am besten ist, sich nicht und unter keinen Umständen impfen zu lassen, völlig egal welche faschistischen Repressionen auch angedroht werden, keine Kollaboration mit Faschisten, niemals dem Staatsterror und den Faschisten beugen!
====
Quelle: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ vom 14.05.2021

Suramin wirkt! – Rettung nach C-Spritzen-Schädigung (hier). Nach den Kiefernadeln hier eine verfeinerte Möglichkeit, die Schädigung durch die Vergiftung zu minimieren. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Und da wir gerade beim Thema sind: Falls jemand einen Schnupfen bekommt – Studien belegen, daß Hydroxichloroquin, MMS oder ClO2 sehr schnell helfen. Damit nehmen wir den Ängstlichen die Angst.

Suramin wirkt! – Rettung nach C-Spritzen-Schädigung
rsvdr-der etwas andere Blog

https://rsvdr.wordpress.com/2021/05/09/suramin-wirkt-nach-c-spritze/

ACHTUNG SCHWANGERE SOLLEN KEINEN KIEFERNNADELTEE (TANNENNADELTEE) TRINKEN, DA ER EVENTUELL ZU ABORTEN FÜHREN KANN laut Dr. Alina Lessenich!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2021, 16:08:56 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #97 am: 18. Mai 2021, 10:34:05 »

Das Ende der Impfung? Diese Pflanze hilft zu 100% gegen Corona
10. Mai 2021

"Es muss nicht immer gleich die Impfung sein! Diese wird gerne als alternativlos dargestellt, doch wie Wochenblick schon mehrfach berichtete, stimmt das nicht. Unter anderem gibt es auch ein Zistrosen-Präparat namens „Cystus 052“, das bereits seit dem Vorjahr vom Fraunhofer-Institut Leipzig auf seine Wirksamkeit gegen das Corona-Virus geprüft wird. Die mittlerweile vorliegenden Ergebnisse sind sensationell!" (...)

https://www.wochenblick.at/das-ende-der-impfung-diese-pflanze-hilft-zu-100-gegen-corona/
==
« Letzte Änderung: 18. Mai 2021, 11:21:08 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #98 am: 20. Mai 2021, 17:42:14 »

=====
Hallo zusammen,
hier https://www.youtube.com/watch?v=_jBsEOjRNFk
gibt es einen guten Beitrag zur Wirkung von Ivermectin mit vielen Quellnachweisen. Das Video läuft schon seit 19.1.2021.

Man muss Ivermectin ja nicht gleich einnehmen aber es ist gut zu wissen, dass es durchaus alternative Möglichkeiten gibt Corona zu heilen.

Viele Grüße
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #99 am: 20. Mai 2021, 17:49:37 »

Hier eine lose Liste mit Mitteln, die gegen das Coronavirus bzw. gegen eine Coronaviruserkrankung helfen sollten, einige davon wirken auch zur Vorbeugung, da sind teils englische Begriffe darunter, dass man Quercetin nur "bei Symptomen" nehmen soll, würde ich bestreiten, das Quercetin dient vor allem dazu, das Zink in den Körper zu bekommen - daher soll man Quercetin immer in Kombination mit Zink nehmen - und das Zink bietet dann die vorbeugende Wirkung, da es die Virusreplikation sehr stark behindert:
===
Vitamin C
Vitamin A
Zinc
Vitamin d3
Selenium
Eisen (aber nur, wenn Herzfrequenz nicht bereits hoch!)
Oil of oregano 85% carvocal
D olive leaf extract
Grapefruit seed extract
Find other blood thinners turmericback.
Probiotikum für Darm
MSM to move toxins out
Kolloidales Silber (vernebeln und inwendig)
Quercetin (bei Symptomen)
Hydroxychloroquine (HCQ)
Ivermectin

Bromelain
Serrapeptase
Nattokinase
Lauricidin
Aspirin
Niacin (with flush!)
Nikotinsäure

Wasserstoffperoxid vernebeln
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #100 am: 24. Mai 2021, 09:51:26 »

Gefunden:
===
Ja genau, der Kalcker hat in der Coronazeit in Süd-Amerika eine klasse
Arbeit geleistet. In Bolivien und Mexiko darf die Chlordioxid-Lösung
offiziell gegen Corona eingesetzt werden und auch in Brasilien läuft ein
Verfahren, welches CDS vom Gesetz her erlauben wird. Super.

Coleman ist da leider nicht mal der Einzige, der diese Ansicht vertritt.
Ich hoffe, ganz so schlimm, wie manche es erwarten, wird es dann doch
nicht. Es würde dann nämlich ziemlich leer hier. Sicher scheint zu sein,
dass die Geimpften bei der nächsten unweigerlich kommenden Welle
deutlich härter getroffen werden, als die Ungeimpften. Auf den
Seychellen (Impfquote über 70%) hat das anscheinend schon angefangen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #101 am: 25. Mai 2021, 14:32:59 »

Hier ein Behandlungsprotokoll der
FRONT LINE COVID-19 CRITICAL CARE ALLIANCE
PROPHYLAXIS UND BEHANDLUNGSPROTOKOLLE FÜR COVID-19

Siehe Anhang.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #102 am: 17. Juni 2021, 14:34:39 »

==========
Verblüffende Corona-Heilungen durch homöopathische und anthroposophische Arzneimittel
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/12/20/verbluffende-corona-heilungen-durch-homoopathische-und-anthroposophische-arzneimittel/
==========

So geht es also auch, bitte diese Informationen gut sichern, denn das kann bei der derzeit laufenden Lösch- und Zensurwelle jederzeit wieder aus dem Internet verschwinden - und bitte verbreiten, danke!!!
==========
« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 21:32:52 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #103 am: 20. Juni 2021, 23:11:05 »

aus anderem Forum:
===
Warum gibt man nicht zusätzlich noch das spottbillige Ivermectin zur Prophylaxe aus
  um die Infektionsketten zu unterbrechen?
Der biologische Mechanismus von Ivermectin liegt wohl in der kompetitiven Bindung
   mit dem SARS-CoV-2-Spike-Protein ist wahrscheinlich nicht epitopspezifisch
was möglicherweise zu einer vollen Wirksamkeit gegen neu auftretende virale Mutantenstämme führt

Zitat aus dem Resüme einer sehr vielversprechenden und großen Studie unter knapp 4000 Health Care Workern
   aus Indien die einen 83% Schutz vor Infektion bzw. Erkrankung nachweist

https://www.researchsquare.com/article/rs-208785/v1
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.678
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #104 am: 30. Juni 2021, 10:14:56 »

Fundstück aus dem Internet betreffend Hydroxychloroquin und wie man es geschafft hat, die Substanz (vorläufig) zu diskreditieren:

======

Interessant ist das dieser Herr von Bill Gates viel Geld erhalten hat.

======

Leitender medizinischer Berater der britischen Regierung, gab die Anordnung, angeblichen Covid-19-Patienten tödliche Dosen von Hydroxychloroquin zu verabreichen

In der RECOVERY-Studie und in der REMAP-CAP-Studie wurde eine extrem hohe und potenziell tödliche Dosis verwendet: 800 mg nach 0 und 6 Stunden, gefolgt von 400 mg nach 12 Stunden und dann alle 12 Stunden für bis zu neun weitere Tage. Ein Patient erhielt also in den ersten 24 Stunden der Behandlung 2.400 mg.

Laut David Jayne, Professor für klinische Autoimmunität an der Universität Cambridge:
„Eine Überdosierung von Hydroxychloroquin ist mit kardiovaskulären, neurologischen und anderen Toxizitäten verbunden, die bei Dosen über 1.500 mg auftreten, und höhere Dosen sind mit Todesfällen verbunden“.

https://uncutnews.ch/leitender-medizinischer-berater-der-britischen-regierung-gab-die-anordnung-angeblichen-covid-19-patienten-toedliche-dosen-von-hydroxychloroquin-zu-verabreichen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.