Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion  (Gelesen 55947 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #60 am: 20. Dezember 2020, 23:35:15 »

Hier eine potenzielle Fehldiagnose, ohne Gewähr:
============
[Weitergeleitet aus YELLOW ROSES 💛 🖤🤍❤️ 💛 (💛NeliaMüller-NellyDiamond💛 kanal yellowroses2Q2Q)]
ZUSCHRIFT ❗️

Ich muss Euch etwas erzählen.
Ich bin jetzt 4 Wochen mit Corona gelegen. Mittelschwerer Verlauf. Atemprobleme, Reizhusten, ausgetrocknete Schleimhäute, Kopfschmerzen usw. All inn:-)
So würde das offiziell heißen , hätte ich mich testen lassen und wäre dran gestorben, dann natürlich wäre ich zu Corona Toten gezählt worden.
Aber, ich habe mich nicht testen lassen.
Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Blut Test: erhörte Lymphozyten also Virus, da keine Entzündung sichtbar. Gehen Sie nach Hause und trinken Sie viel Tee und vit C!
Nach 4 Wochen immer noch starke Schmerzen in der Brust. Trotz Antidepressiva (die halfen etwas) brachte ich mich nicht mehr über den Alltag.
Bin in eine Zürcher Klinik von der ich wusste, sie sind alternativ unterwegs. Diagnose, jetzt haltet Euch fest: Pilz Infektion, innere Organe befallen!
Obere Atemwege von Aspergillus Pilz und der Rest Candida. Übertragungsgrund: MASKE!
Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!
Aber auf was ich hinaus möchte:
1) Ich hätte sterben können, wäre der Pilz ins Blut gelangt hätte ich Sepsis gehabt.
2) Ärzte trotz ihrer Ausbildung und dem Wissen, dass es Pilzinfektionen gibt mich nicht mal angeschaut haben, wegen Corona Panik!
3) Die Symptome von inneren Pilzinfektionen finde ich IDENTISCH mit Corona, außer Fieber.
4) Wäre ich in Spital gegangen, hätte man mich weg gesperrt und ins Koma gelegt.
Ich schreibe Euch um Euch zu informieren, falls jemand es ähnlich hätte, bitte vergisst Pilze nicht. Die Maske begünstigt es und es sind ja welche mit dem Pilz befallen gewesen. So eine habe ich erwischt.
Bleibt gesund 💛  https://t.me/bitteltv/3817
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #61 am: 22. Dezember 2020, 11:28:39 »

Ohne jede Gewähr, aber man sollte das möglicherweise weiter verfolgen. Ich weise darauf hin, dass schulmedizinische Medikamente mit starken und oft gefährlichen Nebenwirkungen verbunden sein KÖNNEN, momentan ist das Medikament aber ohnehin noch nicht am Markt, man kann sich das dann, wenn es je auf den Markt kommt, ja noch genauer anschauen:
====
Das deutsche Unternehmen Formycon
hat ein mögliches Medikament gegen Covid-19
entwickelt. Dieses soll gegen Mutationen
geschützt sein:

=====

Hier noch eine weitere Meldung über ein weiteres Medikament, für das dieselbe Vorsicht anzuraten ist:
=====
RHEINISCHE POST ONLINE
Hoffnung auf Corona-Medizin. Hilft ein Grippe-Mittel gegen Corona?

Forscher in den USA haben ein mögliches Medikament gegen Covid-19 entdeckt. In Tierversuchen verhinderte der Wirkstoff sowohl die Ansteckung gesunder Tiere mit Sars-CoV-2 als auch die Übertragbarkeit des Virus. Erste klinische Studien mit Corona-Patienten haben bereits begonnen.

Die ganze Welt blickt und wartet auf den Corona-Impfstoff. Er ist die große Hoffnung auf ein zumindest absehbares Ende der Pandemie. Bis aber eine Herdenimmunität durch die Impfung erreicht sein wird, kann noch viel Zeit vergehen. 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung müssen dafür geimpft sein. Experten rechnen für Deutschland damit frühestens Ende nächsten Jahres, eher noch später. Zahllose Menschen werden bis dahin weltweit noch an Covid-19 sterben.

Ein Medikament könnte entscheidend helfen, das Infektionsgeschehen unter Kontrolle zu bringen. Forscher in den USA haben nun möglicherweise einen Durchbruch in der Corona-Medizin erreicht. Molnupiravir heißt der Hoffnungsträger, der ursprünglich an der Emory University in Atlanta/Georgia gegen Influenza entwickelt wurde. Das Molekül ähnelt den natürlichen Bausteinen der RNA. Es baut gezielt Mutationen in die Erbsubstanz von Viren ein und tötet sie auf diese Weise ab.

Kopierfehler in der RNA töten Viren

Wirkstoff Monulpiravir (MK-4482/EIDD-2801) ist ein so genanntes Nukleosid-Analogon. Dies ist ein Molekül, welches den natürlichen Bausteinen der RNA (Ribonukleinsäure) ähnelt. Es baut Kopierfehler in die Viren-RNA ein und tötet sie auf diese Weise ab. Das Mittel wird oral verabreicht.

Studie Der Pharmakonzern Merck  testet in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Ridgeback Biotherapeutics aus Miami/Florida Molnupiravir in Phase II/III-Studien mit stationär aufgenommenen Patienten.

In Tierversuchen stoppte Molnupiravir Infuenza-Infektionen und verhinderte dazu die Ansteckung weiterer Artgenossen. Mit Sars-CoV-2 infizierte Tiere reagierten ähnlich. Im Fachmagazin „Nature Microbiology“ berichten die Wissenschaftler von vielversprechenden Versuchen mit Frettchen. Frettchen eignen sich ebenso wie Nerze besonders gut als Tiermodelle in der Medizin. Sie reagieren ähnlich auf Virusinfektionen wie der menschliche Organismus.

Robert Cox und sein Team von der Georgia State University haben nun vor allem die Blockade der Virenübertrageung näher untersucht. Sie infizierten Frettchen mit dem Coronavirus und behandelten nach zwölf Stunden einen Teil der Tiere mit Monulpiravir. Gesunde und infizierte Tiere brachten sie gemeinsam in einem Käfig unter.

Die anschließende Probennahme von Rachenabstrichen der Frettchen brachte ein klares Ergebnisse: Bereits nach zwölf Stunden hatte die Anzahl nachweisbarer Viren bei den infizierten Tieren deutlich abgenommen. 24 Stunden nach Behandlungsbeginn waren keine infektiösen Partikel mehr nachweisbar, berichten Cox und seine Kollegen. Dies sei ein klares Indiz dafür, dass Monulparivir effektiv gegen Sars-Cov-2 wirke.

Das zweite vielversprechende Ergebnis: Keines der mitbehandelten, zuvor nicht-infizierten Kontakttiere steckte sich bei seinen infizierten Artgenossen an. Die Placebo-Gruppe, also die unbehandelten Kontrolltiere, erkrankten dagegen allesamt. Zusammengefasst bedeutet dies: Molnuparivir blockierte im Tierversuch sowohl die Virenvermehrung als auch die Übertragung. Ein Ergebnis, das Hoffnung auf die Wirksamkeit des Mittels auch beim Menschen macht.

Die Georgia State University selbst spricht von einem „Durchbruch“.  Das Medikament sei „ein starker Kandidat“ zur Eindämmung des Virus. Molnupiravir sei das erste oral verfügbare Medikament, das die Übertragung von Sars-CoV-2 innerhalb von 24 Stunden blockieren könne.

Bereits im Frühjahr 2020 gab es in Tests erste Hinweise auf eine  Wirksamkeit auch gegen Sars-CoV-2. Nun stehen natürlich klinische Studien aus, die die Verträglichkeit und Wirksamkeit auch beim Menschen bestätigen. Das Unternehmen Merck führt aktuell eine Studie der klinischen Phase II/III mit Covid-19-Patienten durch. Über Nebenwirkungen, Wirkungs- und Behandlungsdauer gibt es noch keine evidenten Daten.

„Wenn die Frettchen-basierten Daten zur Hemmung der Sars-CoV-2-Übertragung sich auch beim Menschen bestätigen, dann könnten Patienten mit Covid-19 schon 24 bis 48 Stunden nach Beginn der oralen Einnahme von Molnupiravir nicht-infektiös werden“, schreiben die Forscher um Robert Cox.

Bestätigen sich die Ergebnisse der Wissenschaftler in klinischen Studien am Menschen, hätte der Wirkstoff also gleich drei entscheidende Vorteile: Schwere Verläufe könnten gestoppt werden, Infektionsphasen und Quarantänezeiten wären verkürzt, und Infektionsketten könnten zügig und effektiv unterbrochen werden.

Bisher sieht die Medikamentenlage für Covid-19-Patienten wenig komfortabel aus: Das anfangs vielversprechende Remdesivir erwies sich weniger effektiv als ursprünglich erhofft. Auch die Behandlung mit Blutplasma von Genesenen hat keinen Durchbruch gebracht. Das Cortison-Präparat Dexamethason kann zumindest die Sterberate schwer erkrankter Corona-Patienten senken.

Ein neuer Hoffnungsträger wird also dringend gebraucht.

=====

Dazu ein Leserkommentar:

Noch bessre Ergebnisse hat dr . Bodnar aus Przemysl in Polen mit einem alten Medikament Amantadin, was die Patienten mit M.Parkinsson einnehmen. Es stellte sich heraus, dass diejenigen die dieses Medikament einnehmen die Infektion unbeschadet übestehen.
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 17:09:29 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #62 am: 22. Dezember 2020, 21:29:23 »

Horrorvision für die Coronadiktatur und Impflobbyisten: Hochwirksame Medikamente gegen Covid-19 könnten die Pandemie sofort beenden

...Wie Peter Helmes auf „Conservo“ in einem ausführlichen Beitrag zum Thema schreibt, hatten bereits im März und April zahlreiche wissenschaftlich forschende Virologen und Immunologen eine Reihe von bedeutenden Publikationen vorgelegt, in denen angesichts der Corona-Pandemie auf die lebensrettende Wirkung von Camostat-Mesilat (-Mesylate) (Handelsname: Foipan / Foypan) sowie Namafostan (Handelsname: Fusan) hingewiesen wurde. Beide Medikamente sind seit Jahrzehnten wohlbekannt und wurden bereits bei hunderttausenden von Patienten eingesetzt...

...Aktuell sorgt auch das erfolgreich an Frettchen getestete Grippemedikament „MK-4482/EIDD-2801“, kurz Molnupiravir, für Euphorie unter Wissenschaftlern: Der Wirkstoff ist offenkundig imstande, die Übertragungsfähigkeit von Covid-19 schon innerhalb der ersten 24 Stunden nach seiner Einnahme zu blockieren, wie „inFranken“ berichtet – mit den positiven Folgen, dass sich die häusliche Quarantäne deutlich verkürzen würde. Wissenschaftler sprechen bereits einem Durchbruch. Jedoch bleibt, wie auch im Fall der anderen hochwirksamen Medikamente, jede politische Reaktion auf diese phantastischen, studiengesicherten und womöglich sofort erlösenden Entdeckungen aus...

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/22/horrorvision-coronazis-impflobbyisten/
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 09:53:20 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #63 am: 23. Dezember 2020, 13:38:35 »

Hier die wichtigsten deutschen und englischen Threads zum Thema Coronavirus (Covid-19), hier Deutsch:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1288.0.html Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1304.0.html Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

Hier englisch:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1289.0.html Coronavirus protection / cure / prevention / healing / infection
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1310.0.html Coronavirus Plandemic, masks, vaccine vaccination risk danger co2 toxic lockdown

Die stammen natürlich aus diesem Forum, so kann man das nun leicht weiterleiten :-)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #64 am: 23. Dezember 2020, 14:43:19 »

[Weitergeleitet aus RABBIT RESEARCH]
😷⚰️Gerichtsmediziner spricht über Covid-Tote
Lesenwert!

Bis heute hatte ich mich standhaft gegen den Beitritt  in öffentliche soziale Medien gewehrt.
 Die ( schon lange nicht mehr seriöse und unparteiische) mediale und politische Berichterstattung in der sich nun „ zuspitzenden Lage „ haben mich aber beim Vergleich mit den Fakten dazu veranlasst, nun öffentlich aufzutreten.
Als Gerichtsmediziner führe ich seit vielen Jahren in BW in mehreren Krematorien (mit einem Einzugsgebiet von etwa 70% der Fläche des Bundeslandes) die sogenannte Feuerbestattungsleichenschau durch und stehe somit am Ende  des „ Covid – Geschehens“.
Für die Kalenderwochen 49 und 50 ( 30.11.-11.12. ) kann ich berichten, dass unter den 705 von mir durchgeführten   Leichenschauen  132 Verstorbene ( = 18,7 % ) als Covid 19 positiv angegeben wurden ( hervorgehend aus den mir vorliegenden Sterbepapieren ).
Das Durchschnittsalter dieser als positiv angegebenen Personengruppe lag bei 84 Jahren.  Unter Berücksichtigung der aus den Todesbescheinigungen hervorgehenden   (häufig unvollständig ausgefüllten) Kausalketten zum Todesgeschehen sowie unter Einbeziehung meiner Untersuchungsbefunde kann ich ausführen, dass praktisch alle Covid positiv Verstorbenen schwere, meist mehrfache Vorerkrankungen ( am häufigsten Demenz, Z.n. Apoplex( Hirnschlag), Herzinsuffizienz, Kachexie oder massives Übergewicht ) aufgewiesen haben und bei mindestens 2/3 dieser Personengruppe ( wahrscheinlich eher deutlich mehr ) eine Covid 19 Infektion auch wegdenkbar ist, um das todesursächliche Geschehen zu erklären.
Vergleicht man das Durchschnittsalter der als positiv angegeben Verstorbenen ( auf mögliche Falscheintragungen in den Leichenscheinen möchte ich lieber nicht eingehen)  mit der Lebenserwartung in unserem Land ( ca. 80 Jahre), so muss ich mich als meines Erachtens noch denkfähiger Mensch und Mediziner fragen, ob die weitreichenden politischen Massnahmen mit ihren schweren Folgen für alle Menschen ( schwere millionenfache psychische Störungen, Depression, Verängstigung , Vereinsamung, Zerstörung des sozialen Zusammenlebens, aber auch Entzug unserer Grundrechte) noch in irgendeinem Verhältnis stehen, zu dem , was durch die politischen Massnahmen  an Schaden abgewendet werden soll.
Auf die materiellen Schäden möchte ich gar nicht eingehen.
Ohne heute noch über die Sicherheit und Genauigkeit des PCR Testes ( für den bis heute von politischer Seite noch keine wissenschaftlich nachweisbaren Daten veröffentlicht wurden) zu diskutieren, möchte ich als Mediziner noch auf die weitreichende  Verordnung „ über einen Inzidenzwert von 50 ( bzw. 200 ) innerhalb von 7 Tagen unter 100 000 Einwohner „  eingehen:
Was hat dieser Wert, auf dem drastische Massnahmen für alle Bürger zementiert sind, eigentlich für eine Aussagekraft?
Man braucht nicht studiert zu haben, um zu erkennen, dass dieser Wert gar keine Aussagekraft hat, er ist reine Willkür , weil er keine Bezugszahl hat, nämlich die Anzahl der durchgeführten Testungen.
Völliger Schwachsinn, sogenannter „ Freifahrschein „ für die Erfinder. Dieser Wert lässt sich beliebig über die Anzahl der Testungen steuern, sowohl in Richtung nach oben als auch in Richtung nach unten.
Hat man z.B. eine Prävalenz bzw. ein aktuelles Infektionsgeschehen von 10 % , so muss man innerhalb von 7 Tagen 500 Personen testen, um auf den Wert von 50 Positiven zu kommen. Testet man 2000 Personen in 7 Tagen, wird man auf den Wert von 200 kommen. Die Politik verschafft sich hiermit einen Freifahrschein, um uns allen unsere Freiheit und unsere Rechte zu entziehen und alle Behörden spielen apodiktisch mit.
Es gibt nur einen fairen Wert und das ist die Angabe einer sogenannten Neuinfektionsrate in %  ( gleichbedeutend mit dem Anteil der positiven Tests an allen durchgeführten Tests).

gesehen bei Dr. Dietmar Benz (https://www.facebook.com/dr.med.dietmar.benz)

Folge Rabbit Research 🐇🔍

👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch

👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3  https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/11287
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #65 am: 23. Dezember 2020, 18:20:58 »

Hier eine Antwort auf meinen Beitrag über die drei neuen Heilmittel aus einem anderen Forum:
===================
Hallo Medizinmann99 und die anderen,
in der Homöopathie ist es letzenendes Egal welchen Namen die Krankheit hat, die körperlichen und auch Geistig-Seelischen Befindlichkeiten bestimmen das Mittel und es kann sein, dass man auch mehrere verschiedene Mittel braucht wenn sich diese verändern. Und es gibt auch die Möglichkeit sich vorzubeugen wie zum Beispiel beim Mittel Arsenicum album, das auch wirklich helfen kann.

Ich kann das von Medizinmann99 geschriebene guten Gewissens bestätigen und habe es im Forum ja schon mal geschrieben, dass im Frühjahr zwei meiner Mädels, die Arsenicum nicht propylaktisch nehmen wollten, fast zeitgleich Corona bekommen haben, als die ersten Fälle ins Krankenhaus bzw. in die Rehaklinik geschoben wurden. Im Aktutstadium hatten beide fast identische Beschwerden (starkes brennen im Hals, Fieber, Schlapp, Angst vor Corona) half das Arsenicum bei ihnen sofort aber so am 3. Tag ging beiden die Luft aus, wenn sie sich nur ein wenig bewegten. Weil beide unterschiedliche Befindlichkeiten hatten, bekamen sie auch zwei unterschiedliche Mittel (Eine Pulsatilla, die andere Sulfur vom Doc verschrieben) und innerhalb weniger Stunden war der Spuk mit dem ausgehen der Luft bzw. Husten komplett vorbei. Innerhalb kurzer Zeit hatten sich alle Kolleginnen und Kollegen an den Patienten angesteckt und einige brauchten sogar eine Sauerstoffgabe auf der Intensivstation..... Die angeblich leicht an Corona erkrankten Patienten, an denen sich die Mädels angesteckt hatten sind nach wenigen Tagen verstorben.

Der Rest meiner Familie hatte auf anraten eines homöopathischen Arztes wenige Tage vorher Ars.album 3 Tage jeweils einmal 3 Globulli C200 genommen und von den anderen 5 Leuten in der Famlile wurde bisjetzt niemand krank trotz teilweise Wochenlanger Qarantäne.

Wie Du (Medizinmann99) schon geschrieben hast gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Vorbeugung, so wie auch der Behandlung wenn man doch noch Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Verlust des Geschmackes .... bekommt. Einige Mittel wie Byonia oder Gelsemium und so weiter kann man auch mal brauchen und sind eigentlich klassische Grippemittel.

Der Hinweis auf http://www.unitedtoheal.com  finde ich gut. Ich habe mir schon einige der Beiträge auch schon beim Homöpathiekongress und den Kinderkongress angeschaut. Dort gibt es durchaus einige sehr interessante Hinweise auf verschiedene Mittel und Vorgehensweisen. Einiges habe ich mir jedoch aus Zeitgründen noch nicht anschauen können. Ganz umsonst sind die Videos allerdings nicht immer (meist Kostenlos am Tag des Kongresses, zum nachträglich anschauen muss man ein Paket kaufen aber so teuer ist es auch nicht und aktuell läuft ein Weihnachtsangebot).

Liebe Grüße
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #66 am: 25. Dezember 2020, 21:58:39 »

https://conservo.wordpress.com/2020/12/17/corona-camostat-mesilat-und-der-wahre-skandal-des-weihnachts-shutdown/?fbclid=IwAR2whkUfjsfYi27_9hr4XfJEBDoUzmISfSA6bCPbldLF2sO4M4SCgjc4n0c

...
Die zweite Welle der Corona-Pandemie hätte fast total ausgebremst werden können durch rechtzeitige Gabe von gut verträglichen, preiswerten, lebensrettenden antiviral wirkenden Medikamenten wie z.B. Camostat-Mesilat und Nafamostat. Das bestätigt die Wissenschaft seit vielen Monaten – aber die Regierung pfeift auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Forscher!
...

...
Es hat sich gezeigt, daß durch die Einnahme von 3×2 Tbl. à 100mg Foipan® die Todesrate auch bei COVID-19 um mehr als 70 Prozent gesenkt werden konnte, wenn Foipan® innerhalb von 72 Stunden nach positivem Corona-Test dem Patienten gegeben wurde.

Die Anzahl der Patienten, die bei einer Krankenhausbehandlung von der Normalstation auf die Intensivstation verlegt werden mußten, konnte mit Camostat-Mesilat sogar um bis zu 80% verringert werden.

Das Gleiche gilt von der synthetischen Weiterentwicklung dieser Protease namens Camostat-Mesilat, die den Namen Namafostat trägt, 10 – bis zu 50-fach stärker wirkt, aber intravenös oder als Infusion verabreicht werden muß (Handelsname: FUSAN®).
...

...
Mittlerweile sickerte durch, daß Camostat-Mesilat Tabletten – ebenso wie die i.v.Gabe von Namafostat – zuverlässig alle COVID-19-Symptome verhindern und schwere Verläufe einschließlich der Mortalität weitestgehend unterbinden, wenn diese Proteasen als Medikamente innherhalb von 72 Stunden nach positivem Testergebnis eingesetzt werden. https://anonym.to/?http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/mogliches-antivirales-medikament-gegen-sars-cov-2-12352.php
...
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2020, 22:56:47 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #67 am: 26. Dezember 2020, 23:08:41 »

[Weitergeleitet aus Freyja's Bulletin]
🦠
Horrorvision für die Coronadiktatur und Impflobbyisten:
Hochwirksame Medikamente gegen Covid-19 könnten die Pandemie sofort beenden
- Teil 1/2 -

Gut, dass die Politik mit der neugeschürten „Mutanten-Panik“ eine neue Zündstufe der Corona-Hysterie aufschalten konnte – sonst würden sich womöglich mehr kritische Bürger mit Meldungen befassen, die von den Mainstream-Medien mit aller Macht unterdrückt werden, weil sie von hoher Brisanz sind:
Im Windschatten des Hypes um den Impfstoffs haben sich in jüngster Zeit bahnbrechende Behandlungserfolgen mit Medikamenten gezeigt. Sie hätten vermutlich das weit größere Potential als jeder Impfstoff, der Pandemie den Garaus zu machen – wenn dies denn gewollt wäre.

Auf bereits vorhandene, ausgereifte, seriös entwickelte und in Langzeitstudien getestete Medikamente zurückzugreifen, die bei der Bekämpfung von Corona und der Behandlung von zumindest schweren Covid-Verlaufsformen zum Einsatz kommen könnten, war bereits seit den Anfangstagen der Pandemie ein Wunschtraum, der – zumindest wurde es uns so berichtet – bei keinem der zahllosen Kandidaten von Remdesivir über Dexamethason bis Chloroquin den erforderlichen Erfolg gebracht habe.

Doch nun weisen neue Erkenntnisse darauf hin, dass bewährte Präparate exorbitant gute Resultate erzielt haben – und in China oder Japan bereits zum Einsatz kommen, womit der deutlich glimpflichere Verlauf der (in China erst gar nicht vorhandenen) „zweiten Welle“ in Zusammenhang stehen könnte.
Wie Peter Helmes auf „Conservo“ in einem ausführlichen Beitrag zum Thema schreibt, hatten bereits im März und April zahlreiche wissenschaftlich forschende Virologen und Immunologen eine Reihe von bedeutenden Publikationen vorgelegt, in denen angesichts der Corona-Pandemie auf die lebensrettende Wirkung von Camostat-Mesilat (-Mesylate) (Handelsname: Foipan / Foypan) sowie Namafostan (Handelsname: Fusan) hingewiesen wurde. Beide Medikamente sind seit Jahrzehnten wohlbekannt und wurden bereits bei hunderttausenden von Patienten eingesetzt; ihrem primären Therapiezweck nach vor allem bei überwundener Bauchspeicheldrüsenentzündung sowie bei postoperativer Refluxösophagitis (Magen-Übersäuerung nach Operationen) – und das mit großem Erfolg.

Schon 2013 war bei an dem aggressiven Corona-Erreger MERS erkrankten Patienten festgestellt worden, dass Camostat-Mesilat „zu einem hohen Prozentsatz die Krankheit bekämpfen und die Todesraten radikal senken konnte„, so Helmes. Es hatte sich damals gezeigt, dass nur durch eine geringe Einnahme von Foipan die Todesrate massiv gesenkt werden konnte. Dieselbe Anwendung ergab bei Covid-19-Patienten eine Senkung der Sterblichkeit um mehr als 70 Prozent, sofern die Medikamentengabe (mit anschließender regelmäßiger Einnahme) binnen 72 Stunden nach dem positivem Corona-Test erfolgte. Trotz dieser Erfolge wurden weitere Anstrengungen zur Erforschung dieses Ansatzes nicht betrieben; seit April setzte die Staatengemeinschaft bekanntlich ausschließlich auf die milliardenschwere Entwicklung von mRNA-Impfstoffen – getrieben und infiltriert von einer mächtigen Lobby aus Pharmakonsortien und Philanthropen mit eigener Agenda.

⚠️ Fortsetzung: Teil 2/2 (https://t.me/FreyjasBulletin/1449) ⚠️
.Horrorvision für die Coronadiktatur und Impflobbyisten:
Hochwirksame Medikamente gegen Covid-19 könnten die Pandemie sofort beenden
- Teil 2/2 -

Erlösung für die Völker, aber Gift für die Impflobby

Foipan und Namafostan sind nicht die einzigen Kandidaten, die bei entsprechender politischer Rückendeckung und Priorisierung womöglich schon längst einen Durchbruch hätten erzielen und bei rechtzeitiger Anwendung alle Lockdowns überflüssig machen können: Aktuell sorgt auch das erfolgreich an Frettchen getestete Grippemedikament „MK-4482/EIDD-2801“, kurz Molnupiravir, für Euphorie unter Wissenschaftlern: Der Wirkstoff ist offenkundig imstande, die Übertragungsfähigkeit von Covid-19 schon innerhalb der ersten 24 Stunden nach seiner Einnahme zu blockieren, wie „inFranken“ berichtet – mit den positiven Folgen, dass sich die häusliche Quarantäne deutlich verkürzen würde. Wissenschaftler sprechen bereits einem Durchbruch. Jedoch bleibt, wie auch im Fall der anderen hochwirksamen Medikamente, jede politische Reaktion auf diese phantastischen, studiengesicherten und womöglich sofort erlösenden Entdeckungen aus.

Völlig zu Recht stellt daher nicht nur Helmes die große Preisfrage:
Warum wurden und werden uns seit April 2020, erst recht aber jetzt inmitten des bislang heftigsten Infektionsgeschehens, sichere hochwirksame und zudem gut verträgliche Medikamente gegen Covid-19 vorenthalten?

Schlimmer noch:
Welche Motivation sorgte für die offenkundige strikte Geheimhaltung der Existenz bereits verfügbarer, wirksamer Medikamente? Darf etwa der Erfolg des Impf-Kartells um keinen Preis gefährdet werden?
Eine Schlüsselrolle zur Aufklärung käme hier eigentlich den Medien zu – die allerdings stattdessen weiterhin ihre Hauptaufgabe darin sehen, fragwürdige Daten unreflektiert zu vermelden, Regierungspläne zu propagieren und jeden noch so begründeten Widerstand gegen die alleinseligmachende Impfung zu brechen.

Quelle

 (https://www.journalistenwatch.com/2020/12/22/horrorvision-coronazis-impflobbyisten/)⚠️🔝 Teil 1/2 (https://t.me/FreyjasBulletin/1448) ⚠️
.
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 09:53:46 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #68 am: 27. Dezember 2020, 10:38:54 »

[ Bild ]
Meldung vom 26.12.2020 von der „Jerusalem Post“

Artikel
https://www.jpost.com/health-science/tel-aviv-research-999-percent-of-covid-19-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315

Ca. 99,9% der
Corona-Viren sterben durch Therapie mit UV-Licht innerhalb von 30 Sekunden aus. 👍🏻💥

Wisst ihr noch als Trump deswegen verspottet worden ist?
(Bild links & unten)

Wer zuletzt lacht, der lacht am besten 😎🍿 https://t.me/researchgermanyInfo/1614

========================================

Dazu noch eine gleichlautende Meldung:

========================================
🌎 (https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.mta-dialog.de%2Ffileadmin%2F_processed_%2F7%2F4%2Fcsm_Titelbild_Labor_4-0_41c9624128.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.mta-dialog.de%2Fartikel%2Flabor-40-das-labor-der-zukunft.html&tbnid=mt3KZgtOQLoaTM&vet=12ahUKEwixpKG9qYTtAhXHtKQKHcSfBMUQMygHegUIARC0AQ..i&docid=elQfSxElT8w69M&w=848&h=477&q=%20labor%20bilder&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwixpKG9qYTtAhXHtKQKHcSfBMUQMygHegUIARC0AQ)Tests zeigen: UVC-Strahlung tötet Coronavirus ab - Entdeckung könnte weitreichende Folgen haben UVC Strahlung.de

Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung.
Zur Erinnerung damit es nicht vergessen wird.Wir hatten im April darüber berichtet. Nun sehen wir das Labore in Deutschland genau da angesetzt haben, Es wurde Erfolgreich  nachgewiesen das UV C Licht (Viren) zerstört.

99,4 Prozent der Coronaviren werden mit kurzwelliger, energiereicher UVC-Strahlung binnen weniger Sekunden abgetötet. Das haben Versuche ergeben, die das Gräfelfinger Unternehmen Dr. Hönle AG durchführen ließ.

In einem Labor in Frankfurt wurde die Bestrahlung von Coronaviren mit Geräten des Gräfelfinger Unternehmens Dr. Hönle AG getestet.Die Viren wurden mit UVC-Entladungslampen sowie UV-LED bestrahlt.Die Abtötungsrate des Virus lag bei 99,4 Prozent - die Ergebnisse der Tests könnten weitreichende Folgen haben.

Trump wurde vor Monaten dafür ausgelacht. Wir haben diesen Artikel schon vor Monaten veröffentlicht. Leider hatte sich selbst in der Telegrammwelt keiner dafür interessiert. Nun wurde in Israel offiziel ein Durchbruch genau in diesem Bereich erzielt.

🎬 Link zum Weiterlesen des Artikels UVC Strahlung

 (https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/graefelfing-ort28743/coronavirus-uvc-strahlung-test-abtoeten-forschung-bayern-graefelfing-dr-hoenle-ag-infektion-13772816.html)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3056
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #69 am: 27. Dezember 2020, 10:58:16 »

Noch einmal kurz zu den Beatmungsgeräten:
=================
Aus dem neuesten Jahrbuch von Gerhard Wisnewski

PREVIEW: Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Robert Stein

https://www.youtube.com/watch?v=tTtlf6LD8AU

https://www.youtube.com/results?search_query=wisnewski++++vertuscht++vergessen++2020

... es zu einem regelrechten »Kampf um Beatmungsgeräte«. Ende März riss sich Italien 2000 dieser Systeme unter den Nagel, die eigentlich auf dem Weg nach Griechenland waren (Kleine Zeitung, online, 24.03.2020). In Deutschland kaufte die Bundesregierung gleich einmal für 500 Millionen Euro Respiratoren ein: »Den ersten Großauftrag erhielt der Medizintechnikhersteller Drägerwerk — der Auftrag der Bundesregierung belief sich auf 10 000 Beatmungsgeräte.« Der Aktienkurs von Dräger schoss darauf­hin steil in die Höhe. Eine gute Gelegenheit, sich eine goldene Nase zu verdienen. »Die Abwicklung des Auftrages werde sich über das ganze Jahr erstrecken«, so der Apothekendienst adhoc (17.03.2020) — also bis die Geräte vermutlich niemand mehr würde haben wollen. Denn Respiratoren sind nur in speziellen Einzelfällen zu gebrauchen und, falsch einge­setzt, die reinsten Todesmaschinen. Nach dem Einsatz der Geräte starben die Menschen denn auch wie die Fliegen. »Immer mehr Ärzte beobach­ten, dass sich der Zustand von Covid-19-Patienten rasch verschlechtert, sobald ihnen Schläuche in die Luftröhre geschoben« und sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, schrieb der österreichische Ku­rier am 17. April 2020. »Die ersten Warnungen kamen aus Italien, wo der größte Teil der beatmeten Patienten starb« — und damit zu Corona-Toten wurde, darf man annehmen. »Auch die Zahlen aus Großbritannien und dem US-Bundesstaat New York sind alarmierend: Dort starben nach Angaben von Gouverneur Andrew Cuomo 80 Prozent der intubierten Patienten.« Erklärung: Bei der maschinellen Beatmung wird der Atmungs­vorgang umgekehrt. Statt die Lunge Luft ansaugen zu lassen, wird die Atemluft unter Druck hineingepresst. Dadurch können Lungenbläschen platzen und die Sauerstoffaufnahme des Organs reduziert werden. Durch die maschinelle Beatmung erschlafft zudem die natürliche Atemmusku­latur, sodass die Patienten nach der Beatmung — sofern sie überleben — nicht oder nur noch schlecht eigenständig Luft holen können. Bravissimo!
Das ist aber noch nicht alles. Man sah »dringenden intensivmedizini­schen Behandlungsbedarf«: Die Beatmungspatienten wurden teilweise 14-18 Stunden pro Tag in Bauchlage positioniert, womit das Körperge­wicht auf Bauch und Lunge lastete. Die Beatmungsmaschine musste nun nicht nur gegen den Widerstand der Lunge arbeiten, sondern auch gegen den des Körpergewichts Luft in die Lunge pressen und den Kranken dadurch quasi anheben. Dadurch wurde der Patient gewissermaßen zum Luftdruckwagenheber: »Verschlechtere sich auch unter diesen Maßnah­men der Gasaustausch weiter, müsse das Blut außerhalb des Körpers mit Sauerstoff angereichert und von Kohlendioxid gereinigt werden«, so der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensiv-
medizin (DGAI), Rolf Rossaint, laut Frankfurter Allgemeine Zeitung (online, 10.04.2020). »Bei vielen Patienten versagten während der weite­ren Behandlung dann Herz, Niere oder Lunge.«
Nach dem Motto: Operation geglückt, Patient tot. Warum wurden die Geräte trotzdem eingesetzt — zum Beispiel in New York? Die Antwort ist ganz einfach: Geld. Für jeden positiv auf Corona Getesteten gab es sage und schreibe 11 000 Dollar: »Und wenn man ihn an ein Beatmungsgerät anschloss, erhielt das Krankenhaus weitere 30000 Dollar«, sagte die New Yorker Krankenschwester Erin Marie Olszewski in einem Interview. »Die Art, wie sie diese angeschlossen haben, ... war fatal.« Jeder angeschlosse­ne Patient habe im Sterben gelegen. Aber das sei die erste Maßnahme gewesen, »obwohl diese die Menschen tötete ..., sie wurden als Weg­werfpatienten angesehen« (»Corona-Lügen«, Compact-Aktuell-Heft Nr. 3).

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,187230,187230#msg-187230
« Letzte Änderung: 05. April 2023, 11:10:39 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #70 am: 27. Dezember 2020, 11:14:43 »

Da "quinine" (englisch) offenbar sehr ähnlich wirkt wie Hydroxychloroquin, wirkt Gin Tonic möglicherweise - ohne Gewähr - gegen Coronavirus, siehe die folgende englische Information hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1289.msg4802.html#msg4802

Es kann sein, dass das Zeug als "Schweppes" verkauft wird? Hab das glaube ich nie getrunken und kenne mich damit nicht aus...

Die Massenmedien bestreiten diese Wirkung heftig, ähnlich die Propaganda gegen das Hydroxychloroquin - was darauf hindeutet, dass es funktioniert. Wenigstens gibt es einige Berichte darüber, die nicht aus den Massenmedien stammen.

Hier habe ich weitere Informationen darüber zusammengestellt:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1316.msg4819.html#msg4819
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2020, 10:50:23 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #72 am: 09. Januar 2021, 19:30:30 »

====
in D wird das alles unterdrueckt ..sonst koennte man die panik nicht aufrechterhalten ..es darf niemand wissen wie leicht
die infektion zu verhindern oder zu behandeln ist .....das banalste rezept ist ..drei aspirin plus viel Zitronensaft
nun kam auch raus dass sich mit  Reishipilz das ganze gut behandeln laesst
.....ach gerade haben sie wieder ein video auf YT geloescht
meine frau hat es vor einer stunde angeguckt ..und wollte es mir gerade zeigen

wer loescht hat etwas zu verbergen ...oder ???
jetzt wird schon die Wissenschaft wegzensiert .....soweit sind wir schon !!!!!!!!!!!!

bei Ivermectin ist das problem ,dass man bei euch nicht dran kommt ..hier ist das freiverkaeuflich
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #73 am: 20. Januar 2021, 19:03:11 »

Stabile Langzeitimmunität nach Corona-Infektion, KEINE (experimentelle Gentechnik-Nano) mRNA Impfung mehr notwendig!!! Siehe
https://www.tt.com/artikel/30766954/innsbrucker-antikoerperstudie-belegt-konstante-stabile-immunitaet
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #74 am: 26. Januar 2021, 17:22:00 »

Mit der Vitamin-D-Offensive 2021 gegen COVID-19 – Ein Aufruf von Prof. Dr. med. Jörg Spitz
https://spitzen-praevention.com/2021/01/20/vitamin-d-offensive-gegen-covid19/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.