Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion

<< < (28/32) > >>

Medizinmann99:
https://www.prnewswire.com/news-releases/ayurvedic-remedy-outperforms-pharmaceuticals-in-coronavirus-comparative-clinical-trial-301212626.html

Medizinmann99:
Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Dr.Daniel Langhans, Kommunikationstrainer & Aktivist für die Menschenwürde
https://www.youtube.com/watch?v=Iddp87weIoQ
YouTube
25 11 2021, Verena und Daniel im Gespräch: "Artemisia Annua kann schwere Verläufe bei Covid mildern"
Welche Möglichkeiten gibt es, schwere Atemwegserkrankungen zu heilen?

Weiterführende Links:
https://www.change.org/artemisia-anamed
Im Interview sind irrtümlich 3000 Unterzeichner erwähnt; die können es bei guter Verbreitung bald werden..

Die neuste Studie…

Medizinmann99:
Fundstück aus einem anderen Forum:
===
1. Sternanis als Mittel gegen Corona, hat Flavonoide, Studie dazu:
(03:47:14) sol: Ich habe es noch nicht durchgelese?n, aber Stern Anis soll ein gutes Mittel gegen Corona sein, hier sogar wissenschaf?tlich belegt: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8271800/ Für die die gerade Corona ausheilen möchten, ist ja nicht teuer und man kann es zusätzlich nehmen.

Medizinmann99:
Weiteres Fundstück:
===
ich schwärme ja seit Jahren von der hohen Wirksamkeit ätherischer Öle bei bakteriellen und viralen Infektionen; in dieser Studie wird dies an ausgewählten Pflanzen aufgezeigt; meist greifen deren ätherische Öle umhüllte Viren an, wozu Herpes als auch SARS-Cov zählen!

In dieser Studie wird auch die Wirksamkeit von Sternanis gelistet; die höchste Wirksamkeit gegen Herpestypen weist jedoch Artemisia arborescens, Silberwermut, auf!

Da L-Lysin, eine Aminosäure, erfolgreich gegen Herpesviren eingesetzt wird, empfehle ich diese auch zu bevorraten, da sie auch gegen SARS-Cov wirksam ist.
L-Lysin wirkt als Antagonist zu L-Arginin, das von Viren für die Replikation benötigt wird!

https://www.gamed.or.at/userfiles/file/corona/Coronainfo_Orthomolekular.pdf

Medizinmann99:
Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Anja Trinklein - Prohom
Dr. Jens Wurster
Die wichtigsten homöopathischen Mittel, die in der Behandlung meiner Patienten geholfen haben
Quelle:
https://dr-wurster.com/Natur_und_Heilen_Dr_Wurster_10_20_Behandlungserfolge_COVID.pdf
siehe auch
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7671

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln