Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion  (Gelesen 54521 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #105 am: 30. Juni 2021, 10:22:52 »

Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den ACE2-Zelloberflächenrezeptor

Die konstruierten Spike-Proteine von SARS-CoV-2 können durch ein gewöhnliches „Unkraut“, das jedes Jahr auf dem Feld oder auf Rasenflächen wachsen, gestoppt werden. Eine Studie an einer deutschen Universität fand heraus, dass der gewöhnliche Löwenzahn (Taraxacum officinale) die Spike-Proteine daran hindern kann, an die ACE2-Zelloberflächenrezeptoren in menschlichen Lungen- und Nierenzellen zu binden. Der wasserbasierte Löwenzahn-Extrakt, der aus den getrockneten Blättern der Pflanze gewonnen wird, war wirksam gegen das Spike-Protein D614 und eine Reihe von mutierten Stämmen,

Da Impfstoffe die Herdenimmunität schwächen, versprechen natürliche Kräuter eine echte Prävention, eine stärkere Immunität

Obwohl zig Milliarden öffentlicher Gelder in experimentelle Impfstoffentwicklung und Propagandakampagnen geflossen sind, kämpft die Welt weiterhin mit neuen Atemwegsinfektionen, da SARS-CoV-2 unter dem Druck steht, zu verschiedenen Varianten zu mutieren. Es gibt keine Beweise dafür, dass Coronaviren von der Erde ausgerottet werden können, daher wird die Anpassung des Menschen in Zukunft von entscheidender Bedeutung sein. Löwenzahn-Extrakt ist eines von vielen Kräutern, die bei einer gesunden Immunantwort helfen werden. Besser noch, Löwenzahnextrakt könnte sich als geeignet erweisen, Infektionen gänzlich zu verhindern, indem er genau den Kanal blockiert, über den sich die Spike-Proteine anlagern und die virale Replikation verursachen

https://uncutnews.ch/forschung-extrakt-aus-loewenzahnblaettern-blockiert-die-bindung-von-spike-proteinen-an-den-ace2-zelloberflaechenrezeptor/

===

Folgende Unis waren an der Studie beteiligt:
===
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.19.435959v1.article-info

Molecular Preventive Medicine, University Medical Center and Faculty of Medicine – University of Freiburg, Engesserstraße 4, 79108 Freiburg, Germany
   
2Institute of Food Chemistry and Molecular Sensory Science, Technical University of Munich, Lise-Meitner-Str. 34, 85354 Freising, Germany

*Correspondence: Address for correspondence: Prof. Dr. Evelyn Lamy, Molecular Preventive Medicine, University Medical Center and Faculty of Medicine – University of Freiburg, Engesserstraße 4, 79108 Freiburg, Germany, Phone: +49 761 / 270-82150, email: evelyn.lamy{at}uniklinik-freiburg.de

===

Ich nehme mal an, dass man das genausogut z. Bsp. als Löwenzahn-Tinktur einnehmen kann, die es in jeder Apotheke zu kaufen gibt bzw. die man auch über das Internet bestellen kann (z. Bsp. über Versandapotheken) :-)
(man muss lediglich darauf achten, dass "Taraxacum officinale" erwähnt wird und dass es sonst, bis auf Alkohol, rein ist, d.h. keine sinnlosen oder bedenklichen Substanzen enthält, das sollte normalerweise der Fall sein, trotzdem die Inhaltsstoffliste immer anschauen.)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 10:38:47 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #106 am: 06. Juli 2021, 17:29:19 »

Ohne Gewähr:
===
Homöopathischer Arzt aus Nagpur. MD HOMOEOPATH Gründer, Chefarzt von Dr. Abdequaem's GraceHealing Homoeopathy. Seine Familie lehrt Homöopathie seit über 100 Jahren.
Niemand aus der Familie wurde bis heute geimpft

Corona, Mutationen & Impfen homöopathisch betrachtet

https://unitedtoheal.com/interview/dr-abdequaem-chimthanawala/?vgo_ee=LtNYlKvN%2BbvmslHrd1MT%2BOeUSPMuD1NQiEv5dDEAXQg%3D

Die erfolgreichsten homöopathischen Arzneien zur Behandlung der Delta Variante und Long Covid. Der Unterschied zwischen Arzneimittelprüfung und Präventionsbehandlung. Warum Angst schlimmer als die Impfung sein kann. Das Problem, dass nur noch auf Covid-Proteine getestet wird und somit keine anderen Infektionen mehr existieren.

Dr. Abdequaem's GraceHealing Homoeopathy ist das Ergebnis von über zwei Jahrzehnten Praxis und Forschung in der homöopathischen Behandlung insbesondere von Krankheiten, die als "unheilbar" bezeichnet werden
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #107 am: 25. Juli 2021, 00:01:25 »

Hier ein Fundstück aus einem anderen Forum:
===
Danke für Euere wertvollen Tips und Links.
Es ist vwirklich zu Haare rauffen wie man über die "Qualitätsmedien" bombardiert wird.
Für mich ist dieses C. inzwischen nix weiter als eine ziemlich heftige Grippe, wenn jemand schon mal "anständige" Grippe hatte,
weiß er von was ich spreche. Alte und schwache können ganz schnell daran sterben, soviel ist klar.
Ich hab gute Resultate mit wirksamen Grapefruitkernextrakt erzielt, das Zeug ist extrem bitter.
Früher gegen Grippe hatte ich Citrosept aus Österreich verwendet was allerdings mit 60% Wasser verdünnt ist.
Inzwischen seit 2020 gibt es die Selbe Substanz unverdünnt, heißt Ciprosept (also nur ein p statt ein t)
Gibts leider nur bei fit-4-live.com , das sollte man bei solchen Geschichten einsetzen.
Ich hatte jedenfalls einen Tag später meine typischen Symptome los.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #108 am: 25. Juli 2021, 12:34:46 »

Heute 25.07.2021 neue Eskalationsstufe bei der Propaganda in einer der führenden österreichischen Tageszeitungen...auf einem Niveau, das man nur noch als üble Kriegspropaganda bezeichnen kann...angeblich hätten "Querdenker" das deutsche THW bei einem Katastropheneinsatz angegriffen und "mit Müll beworfen" und ähnliches...
Sie (die Querdenker) würden "das Leid der Menschen für ihre Sache nutzen" wollen. Wie das gehen soll und was das den Querdenkern bringen soll, hat diese Zeitung sicherheitshalber nicht geschrieben, das hätte man wohl auch kaum erklären können. 

Diese Vorwürfe sind so absurd und so widersinnig, dass ich es noch nicht einmal mehr nachprüfe.

Das ist einfach offensichtliche, widerliche und ekelerregende Propaganda auf allerunterstem Niveau, es geht offensichtlich einfach nur noch darum, die Bevölkerung gegen die "Querdenker" aufzuwiegeln, mit allen Mitteln der Propaganda. Natürlich seien die "Querdenker" gleichzeitig auch Rassisten, Antisemiten, Rechtsradikale und so weiter und so weiter, braucht man eigentlich ohnehin nicht mehr dazusagen.

(Ähnliche Propaganda gegen Trump-Wähler, diese würden - und das hat diese Zeitung im Ernst geschrieben - einfach vor ihren Häusern sitzen, Bier trinken und Musik hören, während Waldbrände herannahen und Feuerwehrleute ihr Leben riskieren, um die Bevölkerung vor den Waldbränden zu schützen, also eine 1:1 Kopie der o.a. Propaganda gegen die Querdenker, nur diesmal gegen Trump-Wähler. Wie DUMM muss man sein, um eine derart OFFENSICHTLICH GEQUIRLTE SCH**SSE zu glauben?!?!? Ach ja, die Zeitung hat auch ein Foto von mehreren Personen, die vor ihren Häusern sitzen, abgedruckt, so quasi, dann wird es glaubwürdig...denn es sitzt klarerweise jeder, der einen Waldbrand herannahen sieht, einfach herum, trinkt Bier und hört Musik, ganz klar! Macht jeder so!)

Wohlgemerkt, ich lese das Drecksblatt 2nd Hand, die bekommen keinen Cent von mir. Es geht mir nur darum, einigermaßen über die aktuelle Propaganda informiert zu sein. Inzwischen sind wir wirklich auf Kriegspropagandaniveau, jetzt fehlen nur noch die Gräuel-Comics.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #109 am: 25. Juli 2021, 12:39:31 »

Oh und in dieser schönen Zeit sollen wir "die digitale Transformation" "nutzen", meinte die gleiche Zeitung, wiederum ein ekelerregender und abstoßender Propagandaslogan, denn klarerweise hat die "digitale Transformation" nur ein einziges Ziel, nämlich eine dystopische, totale Kontroll- und Überwachungsgesellschaft wie in China zu schaffen. Das sagt die liebe Zeitung aber vornehmerweise nicht, wie überraschend!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #110 am: 28. Juli 2021, 18:44:58 »

Ohne Gewähr, aber das könnte möglicherweise funktionieren, WENN im Impfstoff wirklich Graphenoxid enthalten ist (siehe Parallelthread "Coronavirus - Masken, Corona-Impfung..."):
=========
Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus
27. Juli 2021

https://www.esistallesda.de/2021/07/27/entgiftungsprotokoll-gegen-graphenoxid-und-koerper-magnetismus/

E N D L I C H !!

Schnelles Entgiften von Graphenoxid, Spike-Proteinen und Magnetismus beim Menschen (HuMagnetismus) !!!

Von spanischen Wissenschaftlern überprüft und bestätigt:

Endlich ist die gute Nachricht da!

Wie ich vermutet hatte, ist das Graphenoxid (GO) nicht sonderlich stabil im Körper und muss immer wieder “nachgetankt” werden. Daher auch die vielen geplanten “Auffrisch-Impfungen” !!!

Und auch mit einer zweiten Vermutung hatte ich recht:

Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und

DU kannst diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

    Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser
    NAC = N-Acetyl-Cystein  600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)
    Zink
    Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)
    Quercetin
    Vitamin D3
    Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)
    Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)
    Alternativ CDS/CDL und Zeolith

Graphenoxid verursacht nicht nur den Körper-Magnetismus, es kann noch viel gefährlicher werden, wenn 5G dazu kommt.

5G läuft zur Zeit noch in vielen Ländern im Probebetrieb, aber wenn in Kürze die volle Leistung da ist, solltest Du kein Graphenoxid in Deinem Körper mehr haben.

Ich sagte doch immer: “Es gibt keine Einbahnstraßen in der Dualität!”

Es für jedes Problem gibt es auch immer eine Lösung!

Deutschsprachiges Video anschauen und so viel wie möglich verbreiten!

Ihr rettet Leben und gebt vielen wieder Hoffnung!

Selbst Geimpfte können einen Teil ihrer gesundheitlichen Schäden wieder reparieren!

https://mms-seminar.com/entgiftungsprotokoll-gegen-graphenoxid-und-koerper-magnetismus/
Zurück
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #111 am: 28. Juli 2021, 18:45:20 »

Virus-Gewinnler: Pfizer/Biontech Knebelvertrag für Comirnaty geleaked – Sie bezahlen ALLES

https://sciencefiles.org/2021/07/27/virus-gewinnler-pfizer-biontech-knebelvertrag-fur-comirnaty-geleaked-sie-bezahlen-alles/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #112 am: 28. Juli 2021, 18:46:25 »

Schöner Blogeintrag, "glaubt ihr das wirklich"?

https://bernward.blog/2021/07/27/glaubt-ihr-das-wirklich/

Tolle Zeilen von Antoine Richard (RTL Moderator) ❣️❣️❣️
Er lädt zum 01.08.2021 auch nach Berlin ein mit dem Michael Jackson Song ‚They don’t really care about us‘

„Glaubt ihr tatsächlich, dass die Menschen, die Corona „Impfung“ immer noch ablehnen und die man mit immer drastischen Maßnahmen dazu zwingen will, glaubt ihr wirklich, dass diese lediglich aus Egoismus, Rechthaberei oder Dummheit diese Kraft aufbringen würden sich dagegenzustellen?

...

(weiter siehe Link)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #113 am: 28. Juli 2021, 18:52:38 »

Neue widerliche Propaganda, eine Impfquote von 95% reicht jetzt auf einmal nicht, na so eine Überraschung, es müssen jetzt angeblich auf einmal unbedingt 98% sein laut den korrupten Fake News Medien, außerdem der übliche Propagandatrick mit dem "Impfstoff oder Infektion", um die Leute noch weiter zu verunsichern und in die Panik zu treiben, ich verlinke jetzt nicht zu den ehrenwerten Massenmedien, sondern stelle hier nur ein entsprechendes Propaganda-Satzerl ein:
===
Impfstoff – oder Infektion
Das mutierte Coronavirus erschwert die Lage massiv: Für Herdenimmunität könnte eine Impfquote von bis zu 98 Prozent nötig sein. Fachleute fordern, Schnelltests und Masken dauerhaft beizubehalten – auch gegen die Grippe.
===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #114 am: 28. Juli 2021, 18:54:24 »

====
Nutzen der Corona-Impfung gering, gesundheitliches Risiko enorm, bereits 45.000 Tote in den USA:
Americas-Frontline Doctors klagen vor Bezirksgericht
23. Juli 2021 aikos2309   

https://www.pravda-tv.com/2021/07/nutzen-der-corona-impfung-gering-gesundheitliches-risiko-enorm-bereits-45-000-tote-in-den-usa-americas-frontline-doctors-klagen-vor-bezirksgericht/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #115 am: 28. Juli 2021, 18:56:33 »

Es sei, laut unseren ehrenwerten Massenmedien, jetzt auf einmal "ethisch gerechtfertigt", Unge"impfte" (d.h. also Personen, die sich die experimentelle Gentherapie nicht verabreichen lassen wollen bzw. schlicht und ergreifend Gesunde) zu diskriminieren, soso:
===
Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt
Um die Impfquote zu erhöhen, ist eine indirekte und sogar direkte Impfpflicht im Gespräch. Aus ethischer Sicht spricht wenig gegen beide Varianten.
===
(Link zu den Müllmassenmedien bringe ich hier nicht, die Propaganda findet man an jeder Straßenecke)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #117 am: 31. Juli 2021, 22:49:48 »

Hier eine möglicherweise wichtige Information für diejenigen, die sich die "Impfung" (d.h. die experimentelle Gentherapie) trotz aller Warnungen injizieren ließen:
===
Re: Suramin wirkt! – Rettung nach C-Spritzen-Schädigung?
https://rsvdr.wordpress.com/2021/05/09/suramin-wirkt-nach-c-spritze/
===
Ohne Gewähr, ohne Garantie.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2021, 23:01:44 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #118 am: 31. Juli 2021, 22:50:07 »

Ohne Gewähr, das würde aber immerhin den Körpermagnetismus nach der "Impfung" erklären und würde erklären, warum der Magnetismus wieder verschwindet, wenn man das mit den u.a. Substanzen ausleitet:
================
Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund
https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
==========
Antioxidantien vernichten Graphenoxid im Körper und somit den Magnetismus durch GENimpfungen
siehe
https://uncutnews.ch/genimpfungen-die-graphen-agenda-02-die-reduktion-von-graphen-durch-glutathion-etc-video/
http://www.med-etc.com/med/coronavirus/Dt/005f-02-GRAPHEN-AGENDA-002-reduktion-m-glutathion-etc.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #119 am: 01. August 2021, 22:27:11 »

Einmal mehr: Aspirin wirkt gegen COVID-19: Harmlose Medikamentöse Lösung anstelle von gefährlicher Impfung [Meta-Studie]
https://sciencefiles.org/2021/07/13/einmal-mehr-aspirin-wirkt-gegen-covid-19-harmlose-medikamentose-losung-anstelle-von-gefahrlicher-impfung-meta-studie/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.