Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 72186 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.705
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Oder in anderen Worten, ein Verbrechen an Kindern und Jugendlichen:
====
In den letzten zwei Jahren hat Covid 19 die Nachrichten und das Leben der Menschen auf der ganzen Welt beherrscht. Angst hat unsere Reaktion auf die Pandemie stark beeinflusst und zu unangemessenen Maßnahmen und Interventionen für unsere Kinder geführt.

Kinder sind verletzlich, und sie sollten geschützt und mit Respekt behandelt werden. In der Vergangenheit waren Kinder in Not- und Konfliktsituationen immer die am stärksten Betroffenen.

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, die den Kindern auferlegt wurden, wie anlasslose Tests, Masken, Schulschließungen und Impfungen, schaden mehr als sie nutzen. Laut zahlreichen Expertenmeinungen in aller Welt sind diese Maßnahmen nicht gerechtfertigt, zumal das Gesamtrisiko, dass Kinder an Covid schwer erkranken oder sterben, äußerst gering ist.

Zudem sollten Entscheidungsträger in aller Welt diese Gesundheitskrise nicht zum Anlass nehmen, Kindern ihre Grundrechte vorzuenthalten.

Das lange Tragen der Masken und die fehlenden sportlichen Aktivitäten haben sich negativ auf die körperliche Gesundheit der Kinder ausgewirkt. Sie leiden unter den politischen Entscheidungen, die sich auch auf ihre psychische Gesundheit auswirken und manchmal schon im Alter von 6 Jahren zu Depressionen oder Selbstmordgedanken führen
mehr
https://sign4children.org/de/willkommen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 25 Abfragen.