OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Coronavirus, wie man sich schützen kann, erste Informationen

(1/1)

Medizinmann99:
#Coronavirus #Heilung #Schutz #Prävention
Habe gestern angefangen, mich über Corona zu informieren, und bereits einige Dinge ausgegraben, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit helfen,
1.) Vitamin C, siehe die Bücher von Dr. Thomas E. Levy
2.) Vitamin D, siehe https://www.youtube.com/watch?v=XFEtscQFeoU
(immer mit K2 kombinieren)
3.) Cystus Tee, siehe
https://www.helmholtz-muenchen.de/aktuelles/uebersicht/pressemitteilungnews/article/32074/index.html
Aber der Artikel vom Zentrum der Gesundheit bringt auch jede Menge gesicherte Erkenntnisse:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zistrose.html

Möglicherweise, das weiß ich noch nicht, hilft auch Jod (Lugolsche Lösung), dazu muss ich aber erst recherchieren. Jod immer mit Selen kombinieren.

Von MMS rate ich grundsätzlich ab.

Kolloidales Silber könnte gut sein, aber nur zur kurzzeitigen Behandlung und nur, wenn korrekt hergestellt (daran scheitern viele).

Oreganoöl soll angeblich auch wirksam sein.

Das jetzt nur als schnelle, erste Erkenntnisse.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln