GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Abgrenzung Morbus Meulengracht Symptome - sonstige Symptome

<< < (2/4) > >>

bigmam:
hi fenris,
ich muss zugeben, dass ich mit der Begriffsbestimmung "MM haben" immer wieder innerlich kollidiere. Ich will dir also so antworten:

Olli hat einen Biliwert von 2,8 und klagt über Beschwerden, die sonst nirgendwo anders herkommen können.
Mein Mann hat einen Biliwert von 3,7 und es geht ihm super.
Meine Tochter hat einen Bili von 0,5 und klagt  (wie schon ihr Bruder in dem Alter) ab und zu von Phantomschmerzen, die dann laut Arzt "gar nichts" sind, aber auch wieder sehr schnell verschwinden. Bei ihr befürchte ich halt auch, dass das vielleicht MM im "kommen" ist.

Um jetzt ganz sicher zu sein, machen wir demnächst (alle) einen Gentest. Dann werden wir´s genau wissen.

fenris:
auch du??
ich kann dir sagen, was du genetisch haben musst... :)
du musst heterozygoter genträger sein, da sonst deine kinder kein MM-gen bekommen können, ausser sie haben es durch giftwirkung bekommen, also erworben, was aber sehr selten ist (siehe amalgam thread)

damit gehörst du dann zu der 50 bis 55% großen gruppe.
Weil dein Mann das MM-gen hat und du sehr sicher heterozygoter genträger bist, haben die Kinder zu 50% das MM-gen.

Mit MM meine ich jetzt nicht die krankheit, sondern eher das gen, womit man ja auch völlig beschwerdefrei leben kann.

Kaprem:
Hier sind meine Werte:

Werte von 02/06:

Gesamtbilirubin 34,4     Norm : 1,5 - 17,0
davon direkt        4,4     Norm :  0 -   7,0


Werte Quecksilber v. 05/06: 2,0    Norm: bis 5,0

Einige Symptome, die mir über eine längere Zeit deutlich zu schaffen machen:

Schwellungen zwischen den Rippenbögen links und rechts im Oberbauch, teilweise ziemlich verhärtet, so das man meint, der gesamte Brustkorb wird einen abgeschnürt.
Seit Januar ständig Schnupfen mit viel Schleimbildung.
Vermeintliche Ohrenschmerzen, welche jedoch wohl von den Nasennebenhöhlen bzw. vom Kiefergelenk kommen. Auffallend waren in der letzten Zeit auch gehäuffte Beschwerden der Zahnwurzeln, aber nur im Oberkiefer.  Weiterhin sind mir noch Hautrötungen aufgefallen.

Das war so das Wichtigste.

Gruss Kaprem


Medizinmann99:
Hallo Kaprem,

nach dieser Kurzbeschreibung Deiner gegenwärtigen Gesundheitsprobleme zu urteilen spielen bei Dir da noch einen Haufen Dinge rein, z. Bsp. Zahnherde.

Ich würde da mal eine QUANTEC Komplettdiagnose vornehmen lassen, um zu sehen, was alles im Körper nicht in Ordnung ist. Ich glaube ich habe das irgendwo bereits geschrieben, such mal nach QUANTEC über die Suche...

Ohne so eine Diagnose ist alles Rätselraten.

Liebe Grüße

Medizinmann

lisa2006:
Hi Medizinmann...
sorry - aber jetzt muss ich mal was loswerden!!!! Hab gelesen, dass du zu "bigman" und jetzt auch "Kaprem" zu einer Quantec Analyse geraten hast....
Ich hab gelesen, dass du dich mit alternativen Heilmethoden befaßt - und das ist ja dein gutes Recht. Aber du gibst Leuten Ratschäge zu Dingen, die ABSOLUT nicht gut für sie sind!!! Ich hab keine Ahnung wie alt du bist - und das tut auch nicht gar so viel zur Sache.... Aber glaub mir eins, ich habe mich über Jahre intensivst (!!!!) über das alles informiert. Es gibt sehr wohl gute, erfahrene Heilpraktiker die ihre Arbeit hervorragend erledigen - aber sehr,sehr,sehr viele sind meisterlich darin den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!!
Du schreibst man soll eine Haarsträhe + Foto an div. Personen schicken, die dann genauestens Auskünfte über gesundheitliche Probleme geben können!!! Weißt du überhaupt an wen du da Leute wie z.B. bigmam und Kaprem schickst? Ein Großteil der praktizierenden Heilpraktiker sind in tiefsten okkulten Praktiken verstrickt (ich sag nochmal, nicht alle Heilpraktiker machen das, aber sehr viele!) Da wird über den Fotos, die ihnen ahnungslose Leute schicken gependelt, "telepathische" Verbindungen aufgebaut, Leute in Anhängigkeiten gebracht!!!!
Ich hab keine Ahnung inwieweit du solches Zeug praktizierst - und wenn, dann ist das auch deine Privatangelegenheit!! Aber sobald du solch gefährliche Ratschläge an Leute gibst, die aufgrund des MM echt krank sind, die jeden Strohhalm fassen wollen - ja, dann kann ich nicht mehr still sein!!!

Das was du in diesem Bereich Menschen ratest, ich höchst gefährlich. Ich weiß, dass es heute ganz modern ist, jeden Quatsch mitzumachen - aber es muss auch Leute wie mich geben, die wirklich aus gesammelten Erfahrungen andere warnen.

Vielleicht löscht du ja den Beitrag eh - aber ich glaub, dass du noch sehr jung bist und es einfach nicht weißt - drum möcht ich es dir wirklich eindringlich sagen, von solchen Dingen die Finger zu lassen. Du bringst dich und vielleicht auch andere in was rein, wo es nicht mehr so leicht ein Entrinnen gibt!

Wir haben MM und wollen gesund werden - aber auf einem Weg, auf dem wir auch langfristig "normal" leben können.

Ich möchte nur noch erwähnen, dass ich ein tiefgläubiger Christ bin und weiß, was die Bibel über Okkultismus schreibt.

Vielleicht rätst du uns ja bald, das wir am 6.6.06 sagen wir um 6.06 - 6x in ein Glas spucken sollen und wenn wir das Zeug dann der Dame die du empfiehlst schicken, ja....dann wird sie mir genau sagen können wieviel Quecksilber mein Opi 1966 im Blut hatte!
Sorry Medizinmann, ich bin echt sauer über soviel Quatsch!!

Im alten Forum sind wirklich ne Menge Leute drin die fix und alle sind, die nicht mehr weiter wissen, denen jeder Halt fehlt - und all diese Menschen haben verdient nicht vom Regen in die Traufe geschickt zu werden
 

lisa2006   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln