GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Abgrenzung Morbus Meulengracht Symptome - sonstige Symptome

<< < (4/4)

bigmam:
Ähm, naja  - Quantec: Nö -
aber: WELCHER TEE? Hab´ ich wieder was verpasst?
Medizinmann, den Super-Brokkoli gibt es hoffentlich als "Pressling" (pillen-tablette u.ä.), weil als lebende Pflanze hätte er einen Wirkungsgrad = Null (Du weißt ja, wie die deutschen Gärtner ihr Gemüse behandeln: ungedüngt wächst er nicht, Dünger= belastet MMler, belastete MMler= keine positive Wirkung von Brokkoli!).
Oder du baust den Brokkoli hinter deinem Haus an und verschickst ihn dann an alle, die ihn brauchen?!
:-DDDD

Medizinmann99:
Hallo Bigmam,

es gibt tatsächlich Grüntee mit Sulphoraphan versetzt zum Bestellen. D.h. also das, was im Brokkoli drin ist, als Tee. Natürlich wäre das am bequemsten :-)

Ansonsten hilft nur entweder den Brokkoli selbst bestellen (und hoffen, daß es kein Agrarmüll ist wie dank Kunstdünger und Intensivlandwirtschaft leider der allergrößte Teil des heutigen Marktes) oder selbst anbauen...

Zinki:
Heute ist es bei mir mit den Augen ganz schlimm. Ich sitze hier vor dem Rechner und halte mir das rechte Auge zu. Ich habe sowieso ein leichtes latentes Schielen, was mit einem Zylinder im Glas ausgeglichen wird. Aber gerade heute ist alles verschleiert, was ich aber glücklicherweise selten habe. Ich hoffe, dass das spätestens morgen wieder OK ist.

Gruß, Klaus

Medizinmann99:
Hallo Zinki,

es gibt einige Vitamine / Mineralstoffe die bei Augenproblemen nützlich wären. Frag mich jetzt nicht welche, weiß es grad nicht.
Außerdem ist Salz für die Augen wichtig, weiters auch die richtigen Fettsäuren / Fett. Lies mal den Buchauszug von Johanna Budwig in diesem Forum hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=43.0

Ansonsten wäre auch noch eine Atlaskorrektur möglicherweise nützlich. Siehe www.atlantotec.com

Tschüss,

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln