GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Abgrenzung Morbus Meulengracht Symptome - sonstige Symptome

(1/4) > >>

bigmam:
Mein Sohnemann Oliver klagt v.a. über Kopfschmerz und Bauchschmerzen, die sich wandernd bewegen, teilweise auch Phantom-Nierenschmerzen u.ä. auslösen. Vollkommene Niedergeschlagenheit, Depression - kommt mir vor wie eine komplette Persönlichkeitsänderung in Zeiten von Schüben.
Bili-Wert im November (Schub über 3 Wochen) 2,2
Bili-Wert im April (Schub 2 Wochen) 2,13

also eigentlich gar nicht viel
Im vergleich mein Mann im April: 3,71 aber keine Beschwerden

Medizinmann99:
Hallo,

hast Du bei ihm schon mal eine alternativmedizinische Komplettdiagnose vornehmen lassen?  Wäre gut möglich, daß hier noch ein paar andere Dinge mit hineinspielen. Hatte er mal ein Schleudertrauma oder eine mechanische Verletzung der Wirbelsäule oder Halswirbelsäule? Wie siehts mit ERdstrahlen / EMF / HF Feldern aus, schon mal testen lassen?

Liebe Grüße

M.

bigmam:
Nein, so einen Test haben wir  - wie auch den Schwermetalltest - noch nicht machen lasse. Wir befinden uns gerade am Anfang einer langen, langen Reise, und wir werden jede Station schön nacheinander absolvieren.

Medizinmann99:
Hallo,

wie gesagt ich rate Dir so eine QUANTEC Analyse erstmal machen zu lassen. Alles was dazu benötigt wird ist eine Haarsträhne / Foto von dem Betreffenden, das dann postalisch an einen Heilpraktiker schicken der die Methode anbietet. Z. Bsp. Frau HP Kornelia Sinning www.kornelia-sinning.de

Der Computer erstellt dann die Diagnose, Frau Sinning würde einen Therapievorschlag dazu machen. Kosten 100 - 200 EUR ca..

Das kommt dann alles wieder postalisch an Dich zurück. In der Diagnose sind alle möglichen Faktoren enthalten, z. Bsp. Schwermetallbelastung, Chemikalienbelastung, Nahrungsmittelallergien, Zahnherde, Impfschäden (die bleiben einem lebenslang erhalten, wenn sie nicht behandelt werden), schädliche Mikroorganismen (Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten), geopathogene Belastungen (Erdstrahlen und co.), Elektrosmogbelastung, Säure/Basenhaushalt, eventuelle Wirbelsäulenschäden, Genetik, psychische Probleme usw. usw.. Also eine sehr umfassende Diagnose, quantifiziert nach Hauptbelastungsfaktoren.

Mit der kann man dann erstmal arbeiten, da man dann also sieht, was alles im Körper verkehrt läuft  und wo man ansetzen muß.  Ohne eine solche Diagnose ist alles Rätselraten, denn sehr oft fließen alle möglichen Belastungen oder ggf. schleichend verlaufende Erkrankungen (z. Bsp. die von der Schulmedizin nur sehr selten diagnostizierte Borreliose ("die Krankheit mit den 1000 Gesichtern")) bzw. deren Coinfektionen) ineinander und vermengen sich zu einem unklaren Krankheitsbild. Und das wird dann vielleicht noch von irgendeinem Baumaffen von einem Arzt mit Psychopharmaka behandelt, da sich "organisch nichts finden läßt". Zumindestens nichts, wonach man gesucht hätte (<-- lol).

Weitere wichtige Dinge die man beachten sollte habe ich im Unterforum "Sonstige Gesundheitsthemen allgemein" beschrieben
http://meulengracht.me.ohost.de/forum/index.php?board=44.0

Liebe Grüße

Medizinmann

fenris:
@bigmam: hat dein mann auch MM...???
Haben beide Kinder MM oder nur eines??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln