Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Allgemein energiesteigernde Tipps und meine guten Gesundheitstipps  (Gelesen 4492 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das hier habe ich gerade für das Morbus Meulengracht Forum bei "Forum Romanum" geschrieben und kopiere es auch mal hierher, siehe:
https://339611.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_339611.1127868057.1136624598.1136624598.1.energiesteigernde_tipps_und_gute_allgemeine_gesundheitstipps-morbus_meulengracht.html

=================================
Ich möchte Euch kurz drei Sachen schreiben, die eigentlich auch jedem Morbus Meulengracht Betroffenen helfen sollten, wenigstens ein energiesteigernder Effekt:

1.) Vitamin C hochdosiert, siehe Bücher von Dr. Levy. Das hilft sehr stark bei der Entgiftung, steigert die Energie, erwärmt den Körper, und schützt vor Schlaganfall und Herzinfarkt, und das sind heutzutage die Killer Nr. 1, d.h. unbedingt auch allen Verwandten und Bekannten sagen, damit die auch davon profitieren können und keinen Herzinfarkt oder Schlaganfall kriegen! Ich nehme es in Form von Natriumaskorbat, siehe den Vitamin C Thread in meinem Forum aka meinen guten Gesundheitstipps.

2.) Vitamin D hochdosiert, kombiniert mit K2. Das bekommt man günstig in Top-Qualität aus den Niederlanden, Firma WLS Products. Es muss aber hochdosiert sein, d.h. man sollte seinen Vitamin D Spiegel auf ungefähr 100 bringen, dazu unbedingt gut die Links in meinen "guten Gesundheitstipps" gut studieren. Auch das hat einen stark energiesteigernden und vitalisierenden Effekt. Ich selbst nehme pro Woche 50.000 IU und 500 mcg K2 (das ist jeweils eine Kapsel D3 und K2), das muss man sich aber selbst ausrechnen, da gibt es entsprechende Berechnungsformeln.

3.) Jod (in Form von Lugolscher Lösung) kombiniert mit Selen.
Zum Thema Jod entweder die Links in meinen guten Gesundheitstipps anschauen oder aber im Internet nach
"Lugolsche Lösung Nexus" suchen und das PDF gut studieren, das lohnt sich auf jeden Fall. Jod ist SEHR, SEHR SEHR unterschätzt. Es regelt den gesamten Stoffwechsel, d.h. wenn man die Jodversorgung ankurbelt, "springt" der gesamte Kreislauf auf einmal an. Viele "Meulengrachtler" haben ja eine Schilddrüsenunterfunktion, wenigstens latent, und das hilft sehr gut dagegen. Jod und Selen kombiniert räumen die Schilddrüse von Giften und Schwermetallen etc. frei.

Außerdem sehr gut ist sicher auf die natürliche Hocksitzhaltung umzustellen (aus allgemeinen Gesundheitsgründen), siehe www.darmhilfe.de und das eigene Bett zu neigen siehe www.bettneigung.de, letzteres steigert die Entgiftung und sollte auch einen energiesteigernden Effekt haben.

Gerade bei jedem Meulengracht-Betroffenen ist natürlich auch eine gründliche Reinigung der Leber empfehlenswert, siehe "Tsetsis Reinigung" in meinem Forum, die ist VIEL schonender als die Clark-Reinigung, sollte aber ähnlich gut funktionieren. Außerdem sollten "Meulengrachtler" sehr gut darauf achten, ob bei ihnen versteckte Ursachen für chronische Erkrankungen vorliegen, siehe ganz am Anfang meiner "guten Gesundheitstipps".

Hier der Link zu meinen "guten Gesundheitstipps":
meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=785.0
oder einfach im Internet nach
"Medizinmanns gute Gesundheitstipps"
suchen.

So, das war nun "nach Ewigkeiten" endlich mal wieder ein Beitrag von mir, der hoffentlich vielen hilft! Meine Emailadresse bei Fastmail musste ich aufgeben, da der Dienst dort kostenpflichtig wurde, meine neue Emailadresse lautet [email protected]

Liebe Grüße

vom Medizinmann
=================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.