Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

DMSA (Schwermetallmobilisations) Test - Vorgehensweise

<< < (3/3)

Stefan Gilbert:
Hallo Souldice,

danke für deinen Beitrag. Respekt das du meine lange Ausführung über dich hast ergehen lassen.

Auf den von dir empfohlenen Seiten war ich bis jetzt noch nicht. Das liegt daran, das ich mich immer mehr selbst versuche durch den Dschungel an Symptomen und Beschwerden zu Quälen, damit ich auch alle Hintergründe begreife.

Werde aber in Zukunft Mal so eine Seite besuchen.

Bis jetzt bin ich mit Netdoktor und dem Forum deutlich weitergekommen. Das hilft!!!

Frage an Medizinmann:

Kannst du mir einen Zusammenhang zwischen kathastrophalen Leberwerten und Betablockern und anderen Medikamenten die bei verdacht auf Herzinfarkt verwendet werden herstellen? Wäre für mich persönlich sehr interessant um ein Gesamtbild zu bekommen.

Wie siehst du das mit dem Kortison bei MM?

Medizinmann99:
Hallo Stefan,

mit diesem Zusammenhang habe ich mich noch nicht beschäftigt. Du mußt also selbst recherchieren.

Möglicherweise steht einiges davon auch in der Liste von Medikamenten, welche bei MMlern besonders schlecht verstoffwechselt werden, die ich gerade zu bekommen versuche.

Auf alle Fälle wäre ich an Deinen Erkenntnissen interessiert, wenn Du was herausfindest... :)

Liebe Grüße

Medizinmann99

my gift 2 U ;):
Vielen Dank für die obrige Anleitung. Mir ist allerdings ein Aspekt aufgefallen:


--- Zitat von: Medizinmann99 am 08. September 2006, 12:29:57 ---
Eine Wiederholung der Spritze ist frühestens nach sechs Wochen möglich, da ansonsten eine Allergie auftreten kann (was DMSA als Ausleitungsmittel unmöglich macht!)


--- Ende Zitat ---

http://www.naturheilpraxis-bornemann.de/patienteninfo/schwermetallausleitung.html

Die allergene Potenz von DMSA ist signifikant geringer als die von DMPS, so dass sich DMSA ohne weiteres für längere Anwendung eignet.

Achtung: Nach neueren Daten ist die Ausleitung mit DMSA hocheffizient und wenig belastend. Hier stehen 250 mg bis 500 mg Kapseln zur Verfügung.
DMSA durchdringt sogar die Blut-Hirnschranke und dient der Quecksilberausscheidung von intrazellulär eingelagertem Quecksilber!

Medizinmann99:
Hallo,

in meinem Text geht es um DMSA Injektionen, die Quelle ist Dr. Daunderer, der DMSA soweit ich weiß entwickelt (oder wenigstens mitentwickelt) hat. Er hat langjährige Erfahrungen mit dem Stoff auch bei schwerkranken Patienten.

Bei Deinem Text geht es um Kapseln, wobei ich mich mit den Kapseln nicht auskenne, ich kann also nichts über die von der Naturheilpraxis Bornemann getroffenen Aussagen sagen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

my gift 2 U ;):
Ah ja, das mit den Kapseln hab ich jetzt auch gesehen - geht etwas schwer aus dem Text hervor.

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln