Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Schwermetallausleitung / Befreiung des Körpers von Gift mit Rizinusöl

<< < (2/2)

MAX:
Verdammt,
warum stoße ich erst jetzt auf diese unschlagbar kostengünstige, einfache - da zu Hause durchzuführende, wirksame und ungefährliche Ausleitungsmethode?
Wenn ich da an all das Geld für Chlorella, DMPS, DMSA usw. denke und dann noch die Zeit für Arzttermine u. a. wird mir ganz übel.
Na ja, dann werde ich mal aufhören damit und zur besten aller Möglichkeiten übergehen.
Hoffe, dass Nachfolger früher hierher finden...
Liebe Grüße
MAX

Petra:
Hallo Max,

Du solltest bedenken daß Chelatbildner wie DMPS und DMSA wesentlich stärker wirken als Rizinusöl. Denke eine Kombination wäre sicher sinnvoll. So entlastet/entschlackt man die Leber und "pflegt" den Darm.

Sven:
Ein Enterohepatischer Kreislauf gibt es, meines Wissens nach, nur für Methylquecksilber. Kannst du das bestätigen?  :-babble :)

Medizinmann99:
Tut mir leid, das kann ich leider nicht beantworten. Möglicherweise hat der inzwischen verstorbene Dr. Daunderer etwas darüber publiziert, aber seine Seite ist offline. Möglicherweise findet man auf www.archive.org noch etwas oder jemand hat Dr. Daunderers Seite gespiegelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln