Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: EU will große Teile des Plastikmülls verbieten :-) :-) :-)  (Gelesen 1279 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ausgerechnet die EU, ausgerechnet dieser bürgerferne, diktatorische (bereits jetzt technisch eine Diktatur, da die EU-Kommission die ganze Macht hat und die ist nicht gewählt), neoliberale Haufen aus Versagern und Nichtsnutzen schafft es, das zu beschließen, während unsere österreichische Bundesregierung, die übrigens aus nicht minder großen Versagern besteht, nichts dergleichen zusammenbekommt. Irgendwie eine Blamage für das so genannte Umweltmusterland Österreich! Natürlich geht es der EU nicht um den Umweltschutz, es geht denen natürlich nur darum, sich neues Geld in die Taschen zu stopfen (wie im Artikel erwähnt geht es z. Bsp. um eine neue Plastiksteuer), aber mir völlig wurst, wer das aus welchen Gründen beschließt und wer sich dann Geld in die Taschen stopft, Hauptsache der Plastikwahnsinn wird endlich reduziert.

Auf alle Fälle eine SEHR positive Nachricht!!!  :) :) :)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.