Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!  (Gelesen 2621 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
« am: 16. September 2017, 10:01:47 »

Dies wurde mir mit Email zugesandt und ist vermutlich eine gute Sache:
https://rundfunkbeitragsklage.de/beschwerde-bverfg/
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 10:12:33 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 07:54:22 »

Dies wurde mir per email zugesangt:
====================
ANTRAGSTELLERIN

GRUNDRECHTEPARTEI, Bundesverband, Lindenstraße 15, 87600 Kaufbeuren, im
Namen der Unterzeichner.

ANTRAGSGEGNER

BUNDESREGIERUNG, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin

BUNDESRAT, Leipziger Straße 3-4, 10117 Berlin

Hiermit wird im Namen der Unterzeichnenden beantragt,

die Organisation und Durchführung einer Volksabstimmung gemäß Art. 20
Abs. 2 Satz 2 GG in den einzelnen Bundesländern über den Bestand des
Rundfunkbeitrags.

BEITRITT ZUM ANTRAG

https://www.change.org/p/antrag-zur-organisation-und-durchf%C3%BChrung-einer-volksabstimmung-zum-rundfunkbeitrag

Kommentare bitte unter: https://rundfunkbeitragsklage.de/volksabstimmung/

Austragen/Ändern einer Mailadresse: https://listen.jpberlin.de/mailman/listinfo/rundfunkbeitragsklage/

--
WOLLEN SIE FÜR STAATSPROPAGANDA ENTEIGNET WERDEN?
http://rundfunkbeitragsklage.de

Eine Aktion der Grundrechtepartei
http://grundrechtepartei.de
============================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.966
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
« Antwort #3 am: 18. Juli 2018, 17:37:20 »

Dies wurde mir per email zugesandt, ohne Gewähr, rechtlich kann ich das nicht einschätzen, da ich Österreicher bin und mich mit der deutschen Rechtslage nicht auskenne:
========================================================
https://www.youtube.com/watch?v=fJIG1EqL27k
http://www.gleichberechtigt.eu/manipulation-und-selektive-berichterstattung-durch-ard-zdf-und-qualitaetsmedien
http://gleichberechtigt.eu/upl/mueller-nie-wieder-gez-Febr2018.mp3
http://gleichberechtigt.eu/gez/boykott-ist-so-einfach-brief-zurueck-methode-beta.mp3
========================================================
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 18:37:41 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 25 Abfragen.