OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Sehr schönes Zitat :-)

(1/1)

Medizinmann99:
"Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es seine Reise dennoch fort und es gibt Andere, die sich auf seine Ankunft freuen."

Medizinmann99:
"Wüssten die Menschen, dass sie irgendwann in ihrem Leben auswandern müssten für immer, in ein unbekanntes Land, fern hinter Berg und Meer - sie würden keine Mühe scheuen, sich Kunde von diesem Land zu verschaffen, von den Lebensbedingungen dort, um sich entsprechend vorbereiten und ausrüsten zu können. Nun wissen zwar alle Menschen, dass sie sterben müssen, aber sie tun so gut wie nichts, um vom Jenseits Kunde zu erlangen, ehe sie die unwiderrufliche Reise dorthin antreten.“                     
-  Dr. Walther Hinz

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln