OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Zum Thema Reinkarnation

(1/1)

Medizinmann99:
Hier ein Abschnitt aus einem der in diesem Unterforum empfohlenen Bücher von G. J.:
"Die Erde ist der Baum, an dem die Früchte des Lebens heranreifen, die in sich die Kerne tragen, aus denen in Gottes Welt neues Leben erbühlt. Eure irdischen Körper sind nur die Hüllen eurer Seelen. Wird so eine Hülle krank und der Kern bleibt gesund, so ist das ein vorübergehenedes Leiden; wird aber der Kern krank, so ist die Frucht verloren, und es muss der Baum des Lebens eine neue hervorbringen, am gleichen Zweig, die einen wertvollen Kern in sich trägt. So ist es mit der Reinkarnation.

Doch nicht nur die kranken Früchte, sondern auch jene, die unreif zu Boden fallen, zählen nicht und müssen erneuert werden. Aber ihr alle könnt eingehen in Gottes Reich, ohne nochmals auf Erden leben zu müssen. Die beste Absicherung gegen die Wiedergeburt ist eine tiefe, seelische Bindung an Jesus Christus."

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln