OFFTOPIC > Offtopic allgemein

@medizinmann

<< < (2/3) > >>

fenris:
funktioniert oder was meinst du

Medizinmann99:
bei mir funktioniert auch alles (abteilung: weise meldungen des administrators)  ;D

fenris:
gratulation... das blau ist echt genial...
das gelb war echt schrecklich...  :)
gute idee 8)

Medizinmann99:
hallo,

lol naja eigentlich habe ich das gar nicht gemacht. Ich habe ein Update gemacht auf 1.1 RC 2 (siehe den Counter im Hauptboard, der zählt jetzt auch die Beiträge in den Subboards) und dabei hat es mir die modifizierte Vorlage rausgeschmissen. Ich laß das jetzt aber so. War wohl doch keine so gute Idee mit dem gelben Board ;D

fenris:
wieso kann ich zur zeit meine beiträge nicht editieren???
diesen kann cih editieren, aber die anderen nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln