Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Puls-Test nach Dr. Coca  (Gelesen 4078 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.457
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Puls-Test nach Dr. Coca
« am: 03. März 2017, 10:29:26 »

=====================================================
me152 Puls-Test nach Dr. Coca
=====================================================
Vor ca. 35 Jahren habe ich dieses Buch schon in meinem Sortiment gehabt:
Der Puls-Test : der Weg zur Erhaltung ihrer Gesundheit
http://tinyurl.com/jjadm4x
Der Pulstest lässt sich relativ einfach durchführen. Wenn man nach der Nahrungsaufnahme einen um mehr als 10 Schläge höheren Puls hat, hat man etwas zu sich genommen, auf das man allergisch reagiert.
Durch Einzeltests am nächsten Tag kann man das Nahrungsmittel herausfinden, auf das man allergisch reagiert. Nach dem Absetzen des Nahrungsmittels kann man allerdings auch noch auf etwas allergisch reagieren, das mit der Pulsmethode noch nicht messbar war. Nach dem Absetzen kann man also noch schwach wirkende Nahrungsmittel durch die Pulsmethode ermitteln.

Damals hatte ich morgens einen höheren Puls im Vergleich zum ins Bett gehen. Es ist ja nicht normal, dass man morgens mit einem höheren Puls im Vergleich zum ins Bettgehen aufwacht. Ich habe dann herausgefunden, dass es an der Bettdecke aus Gänsefedern lag. Nachdem ich eine Bettdecke mit Mikrofaserflies zum Schlafen verwendet habe, war mein Puls morgens nicht höher wie beim zu Bett gehen.
Somit konnte ich durch die Pulsmethode die Gänsefedernbettdecke als Allergen ermitteln.

Dr. Coca konnte mit dieser Pulsmethode viele Menschen von Ihren Krankheiten heilen. Soviel ich mich erinnern kann, hat er auch 14 von 15 Multiple Sklerose-Kranken mit der Pulsmethode geheilt. (Bitte die Krankenzahl nochmals in dem Buch nachlesen. Ich habe das Buch im Moment nicht zur Hand.)
http://tinyurl.com/hjt9dyv

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.