GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Moringa Oleifera macht die Augen weiss!!!

(1/1)

my gift 2 U ;):
Da mir durch dieses Forum damals der Anstoß gegeben wurde vieles zu hinterfragen und besser machen zu können habe ich nun nach 4 Jahren Abwesenheit meinen Login wiederaufgetrieben, denn ich möchte euch an meiner erfreulichen Entdeckung teilhaben lassen.

ICH HABE DAUERHAFT WEISSE AUGEN, mittlerweile über mehrere Monate!

Das habe ich einer netten Pflanze zu verdanken: Moringa (Moringa oleifera)

Ein gehäufter Teelöffel am Tag, untergerührt in irgendeine Speise reicht um Urin und Augenfarbe gut aussehen zu lassen.

Zum einen ist Moringa oleifera die nährstoffreichste Planze der Welt, zum anderen tötet sie Bakterien ab, wodurch in vielen Ländern aus Schmutzwasser Trinkwasser gemacht wird (u.a. Videos bei Youtube von Pro7 Galileo usw) und es gibt Studien die zeigen, dass Moringa die Leber regeneriert, z.B. von Ratten, deren Leber vorher durch Alkohol geschädigt wurde. Ergooglelt euch alles weitere.

Ich hoffe bei euch hat diese Pflanze (gemahlenes Blattpulver) die gleiche Wirkung wie bei mir.

Hoffe ich konnte auf diesem Wege etwas zurückgeben und wünsche euch viel Erfolg!  :-applaud

Medizinmann99:
Danke für diese Information :-)

Ich selbst werde als Nächstes mal dieses "Bitter-Elixier" hier ausprobieren:
http://www.amazon.de/WALA-Heilmittel-GmbH-Bitter-Elixier/dp/B003HJMU04/ref=sr_1_9?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1401025892&sr=1-9&keywords=bitter
Kostet nur ca. 8 EUR für 180 ml. Das ist preislich wesentlich günstiger als Mittel wie "Bitterkraft", das 30 EUR für 200 ml kostet und sollte eine ähnliche Wirkung haben. Zusatzvorteil ist, dass im Gegensatz zu Schwedenbitter hier kein Alkohol enthalten ist.

Danach könnte Moringa folgen :-)

Danke und liebe Grüße

Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln