GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

@ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren

<< < (2/4) > >>

*kleeblatt*:
ja schon abe rwie öffnen?

fenris:
draufklicken

*kleeblatt*:
danke

Medizinmann99:
Hallo,

ich versprach ja Soforttips...da Du überhaupt keine Energie hast im Moment.

Das Beste mir diesbezüglich bekannte ist neben den üblichen Tips wie viel trinken usw.. die Übungen vom Gerhard Eggetsberger www.ipn.at, lade Dir sein Buch herunter "Power für den ganzen Tag" und mache diese Übungen. Der Direktlink zum Buch ist:
http://www.ipn.at/ipn.asp?ABI

Wenn Du den hohen Pfeifton in den Ohren hast nach den Übungen weißt Du, daß Du es richtig gemacht hast. Mach das 2 x täglich. Wenn mit Deiner Wirbelsäule alles in Ordnung ist müßte Dein Energielevel massiv ansteigen. Falls Wirbelsäulenprobleme empfehle ich die ÜBungen von Benita Cantieni www.cantienica.com zu versuchen!

Ich habe auch ein Computerübungsprogramm dafür, das ich Dir schicken oder einen Link geben kann .Aber lies das Buch und mach die Übungen, dazu brauchst Du keinen PCE Trainer, sondern nur einen Körper und den hast Du ja.

Wohlgemerkt das ist sozusagen eine Umgehung der MM Symptome durch Anhebung des ALLGEMEINEN Energiespiegels. Für Dich aber sinnvoll so kriegst Du mehr KRaft sonst alternativmedizinische Sachen zur Linderung von MM zu versuchen.

------------

Grundsätzlich muß das Ganze aber vollumfänglich angegangen werden, also umfassende (!) Analyse durch einen Heilpraktiker. So ähnlich wie oben mit meinen Fragen nur 1000 mal umfassender.

Kann Dir auch dazu TIps geben wenn Du willst.

Liebe Grüße

MEdizinmann99

*kleeblatt*:
wieviel trinken am tag?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln