GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

@ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren

<< < (3/4) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

das kommt darauf an...auf alle möglichen Faktoren. Allgemein sagt man 1 1/2 - 2 Liter pro Tag...und zwar "das Richtige", also z. Bsp. hochwertiges Wasser...aber ich schätze bei manchen MMlern ist es gut wenn sie signifikant mehr trinken. Zuviel trinken geht aber ggf. auch wieder auf die Nieren!

Ich schätze ich muß hier diesbezüglich ein eigenes, umfassendes Posting erstellen, das sich mit all diesen Dingen beschäftigt.

Liebe Grüße

M.

*kleeblatt*:
danke . Bin für alle Tipps offen.

*kleeblatt*:
woher weißt du das alles?
was hast du eigentlich für Symptome und wie gehts dir was has du für ein Billi? wie lange hast du schon MM? jetzt hast mir aber unheimlich angst gemacht. ist das eine lebensbedrohliche Krankheit wo wir haben? war gestern beim Zahnarzt und hatte mir die Amalgam füllungen rausmachen lassen ist das richtig?

Medizinmann99:
Hallo,

MM ist natürlich keine lebensbedrohliche Krankheit.  :o


Du kannst also in der Hinsicht beruhigt sein.

Schlecht ist nur, sich die Amalgamplomben ohne Schutz rausmachen zu lassen. Oder hat Dein Zahnarzt etwa Schutzmaßnahmen verwendet? Die meisten Zahnärzte sind in dieser Hinsicht extrem inkompetent. Siehe www.symptome.ch im Schwermetallforum.

Wenn Du vorher keine Schwermetallvergiftung hattest, dann hast Du jetzt wahrscheinlich eine...um Dich zu beruhigen...es heißt zwar "Vergiftung" ist aber nicht lebensbedrohlich. Die langfristigen Gesundheitsfolgen können aber katastrophal sein. Dem kannst Du aber vorbeugen, indem Du Ausleitungsmaßnahmen machst.

Wolltest Du nicht einen DMSA Test machen? Sind alle Amalgamplomben schon draußen?

Weiß ziemlich was auf dem Gebiet, weil ich mich seit 10 Jahren mit Alternativmedizin beschäftige. Weiß von meinem eigenen MM seit ca. 4 Jahren, habe aber noch nichts gemacht dagegen, habe es glaube ich nur leicht. Ich habe Bili gesamt 2,2 , ohne irgendwelche sonstigen Maßnahmen. Ich werde aber jetzt bald mit Glutathion anfangen.

Ach ja und versuch die Budwig Kur, möglichst sofort. Am Anfang verträgst Du ggf. aber nicht viel Leinöl. Kommt auf Deinen Leberzustand an.

Das Computerprogramm für die PCE Übungen ist übrigens auch sehr hilfreich, wie gesagt, kann ich Dir schicken, hat 1,irgendwas Megabytes.

Liebe Grüße

Medizinmann99

*kleeblatt*:
schick mir bitte mal das Programm. was muss ich für die Budewig Kur machen was muss ich kaufen? für was ist sie gut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln