Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren  (Gelesen 9724 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
@ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« am: 23. Mai 2006, 14:35:04 »

HAllo Kleeblatt,

diskutieren wir lieber hier weiter :-)

Hast Du jemals eine detaillierte schriftliche Krankengeschichte von DIr erstellt? Wenn Du so eine hättest würde mir das schon weiterhelfen.

Oder beantworte mir mal die folgenden Fragen erstmal:
Hast Du mal einen SChwermetalltest durchführen lassen, was kam dabei heraus?
Hast Du mal auf Zahnherde testen lassen?
HAst Du mal auf EMF / HF / Erdstrahlen testen lassen?
Hast Du mal eine alternativmedizinische Diagnose machen lassen wenn ja welche?
Hast Du mal die Schilddrüse / SChilddrüsenhormone untersuchen lassen?
Hast Du noch Amalgamplomben drin?
Hattest Du mal ein Schleudertrauma oder sonst irgendetwas wo hohe mechanische Kräfte auf die (Hals)Wirbelsäule wirkten?
Nimmst Du irgendwelche Nahrungsergänzungen?
Hast Du Nahrungsmittelallergien, hast Du schon mal einen Allergietest machen lassen?

Tschüss,

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 14:57:45 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 18:40:41 »

Hallo Medizinmann 99
 gib mir schnellst mögliche Tipps zur Linderung der Symptome?
Gruß Kleeblatt
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 19:03:27 »

ich schreibe Dir in Bälde was, habe Dir hier eine PM geschickt außerdem
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #3 am: 23. Mai 2006, 19:17:48 »

wo seh ich das was du mir geschickt hast?
Gespeichert

fenris

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #4 am: 23. Mai 2006, 19:19:33 »

ganz oben rechts
Gespeichert

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #5 am: 23. Mai 2006, 19:21:50 »

ja schon abe rwie öffnen?
Gespeichert

fenris

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #6 am: 23. Mai 2006, 19:23:06 »

draufklicken
Gespeichert

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #7 am: 23. Mai 2006, 19:29:46 »

danke
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #8 am: 23. Mai 2006, 19:35:45 »

Hallo,

ich versprach ja Soforttips...da Du überhaupt keine Energie hast im Moment.

Das Beste mir diesbezüglich bekannte ist neben den üblichen Tips wie viel trinken usw.. die Übungen vom Gerhard Eggetsberger www.ipn.at, lade Dir sein Buch herunter "Power für den ganzen Tag" und mache diese Übungen. Der Direktlink zum Buch ist:
http://www.ipn.at/ipn.asp?ABI

Wenn Du den hohen Pfeifton in den Ohren hast nach den Übungen weißt Du, daß Du es richtig gemacht hast. Mach das 2 x täglich. Wenn mit Deiner Wirbelsäule alles in Ordnung ist müßte Dein Energielevel massiv ansteigen. Falls Wirbelsäulenprobleme empfehle ich die ÜBungen von Benita Cantieni www.cantienica.com zu versuchen!

Ich habe auch ein Computerübungsprogramm dafür, das ich Dir schicken oder einen Link geben kann .Aber lies das Buch und mach die Übungen, dazu brauchst Du keinen PCE Trainer, sondern nur einen Körper und den hast Du ja.

Wohlgemerkt das ist sozusagen eine Umgehung der MM Symptome durch Anhebung des ALLGEMEINEN Energiespiegels. Für Dich aber sinnvoll so kriegst Du mehr KRaft sonst alternativmedizinische Sachen zur Linderung von MM zu versuchen.

------------

Grundsätzlich muß das Ganze aber vollumfänglich angegangen werden, also umfassende (!) Analyse durch einen Heilpraktiker. So ähnlich wie oben mit meinen Fragen nur 1000 mal umfassender.

Kann Dir auch dazu TIps geben wenn Du willst.

Liebe Grüße

MEdizinmann99

« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 19:42:18 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #9 am: 23. Mai 2006, 19:47:27 »

wieviel trinken am tag?
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #10 am: 23. Mai 2006, 20:01:53 »

Hallo,

das kommt darauf an...auf alle möglichen Faktoren. Allgemein sagt man 1 1/2 - 2 Liter pro Tag...und zwar "das Richtige", also z. Bsp. hochwertiges Wasser...aber ich schätze bei manchen MMlern ist es gut wenn sie signifikant mehr trinken. Zuviel trinken geht aber ggf. auch wieder auf die Nieren!

Ich schätze ich muß hier diesbezüglich ein eigenes, umfassendes Posting erstellen, das sich mit all diesen Dingen beschäftigt.

Liebe Grüße

M.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #11 am: 23. Mai 2006, 20:28:36 »

danke . Bin für alle Tipps offen.
Gespeichert

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #12 am: 23. Mai 2006, 22:41:11 »

woher weißt du das alles?
was hast du eigentlich für Symptome und wie gehts dir was has du für ein Billi? wie lange hast du schon MM? jetzt hast mir aber unheimlich angst gemacht. ist das eine lebensbedrohliche Krankheit wo wir haben? war gestern beim Zahnarzt und hatte mir die Amalgam füllungen rausmachen lassen ist das richtig?
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #13 am: 23. Mai 2006, 22:57:54 »

Hallo,

MM ist natürlich keine lebensbedrohliche Krankheit.  :o


Du kannst also in der Hinsicht beruhigt sein.

Schlecht ist nur, sich die Amalgamplomben ohne Schutz rausmachen zu lassen. Oder hat Dein Zahnarzt etwa Schutzmaßnahmen verwendet? Die meisten Zahnärzte sind in dieser Hinsicht extrem inkompetent. Siehe www.symptome.ch im Schwermetallforum.

Wenn Du vorher keine Schwermetallvergiftung hattest, dann hast Du jetzt wahrscheinlich eine...um Dich zu beruhigen...es heißt zwar "Vergiftung" ist aber nicht lebensbedrohlich. Die langfristigen Gesundheitsfolgen können aber katastrophal sein. Dem kannst Du aber vorbeugen, indem Du Ausleitungsmaßnahmen machst.

Wolltest Du nicht einen DMSA Test machen? Sind alle Amalgamplomben schon draußen?

Weiß ziemlich was auf dem Gebiet, weil ich mich seit 10 Jahren mit Alternativmedizin beschäftige. Weiß von meinem eigenen MM seit ca. 4 Jahren, habe aber noch nichts gemacht dagegen, habe es glaube ich nur leicht. Ich habe Bili gesamt 2,2 , ohne irgendwelche sonstigen Maßnahmen. Ich werde aber jetzt bald mit Glutathion anfangen.

Ach ja und versuch die Budwig Kur, möglichst sofort. Am Anfang verträgst Du ggf. aber nicht viel Leinöl. Kommt auf Deinen Leberzustand an.

Das Computerprogramm für die PCE Übungen ist übrigens auch sehr hilfreich, wie gesagt, kann ich Dir schicken, hat 1,irgendwas Megabytes.

Liebe Grüße

Medizinmann99

« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 22:59:37 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

*kleeblatt*

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: @ Kleeblatt - bitte hier weiterdiskutieren
« Antwort #14 am: 23. Mai 2006, 23:07:23 »

schick mir bitte mal das Programm. was muss ich für die Budewig Kur machen was muss ich kaufen? für was ist sie gut?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.