|
Basey
|
Meine Seele gebe ich Gott in die Händen...
Meine Liebe gebe ich meine Frau...
Meine Gesundheit gebe ich an keiner der geld damit machen will !
Nahrung kommt als erstes bei der heilung... dann homeopathie und naturopathie... Meine eltern hatten immer Dr. Med. Kurt Pollack und Sebastian Kneipp bücher zur hand wenn eine krankheit auftrat.
Sanftes mittel um den koerper anzusporen sich selbst zu heilen...
Bleibe weg von chemie und gierige chirurgen...
lg - Basey
|
|
|
|
Papasambhava
|
Wenn ich das richtig erkannt habe, hast du viele Sommersprossen. Ich würde zumindest die gefährdeten Stellen des Körpers mit einer Creme mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen (30+). Das haben dir die Ärzte aber bestimmt auch schon geraten. Da ist allerdings schon ein Heilungsprozess erkennbar, wenn man die Fotos vergleicht. Check mal deine Ernährung ab.
|
"Die Märchen sind in Wirklichkeit gar
keine Märchen im üblichen Sinne. Sie enthalten tiefe und umfassende
Wahrheiten, Wissen und Weistum um innerste Schicksals-Zusammenhänge, um
kosmische Gesetzmässigkeiten. Die Märchen verkünden damit die Wahrheit
der Astrologie."
Franz Frickler
|
|
|
tinisu
|
 Basey, hast Du super dokumentiert. Da hast Du ein Wundermittel entdeckt, nach 1 Monat so eine Verbesserung, toll! Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung! LG tinisu
|
Mit Urteil vom 12.05.98–312 O 85/98 hat
das LG Hamburg entschieden, daß man durch das Setzen eines Links, die
Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit
distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten dafür sind
ausschließlich die Urheber/Betreiber verantwortlich.
|
|
|
hotz
|
Hallo Cannabis öl http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2016/02/nachdem-er-seinen-eigenen-krebs-mit.html#more.....Nach
vier Tagen entfernte ich die Bandagen und ich traute meinen Augen kaum!
Die Wunde war nicht mehr zu sehen und meine Haut hatte sich
regeneriert! Ich begann sofort damit, den Leuten zu erzählen, wie ich
Hautkrebs mit Cannabis-Öl geheilt hatte… Alle lachten mich aus, aber
elfeinhalb Jahre sind seitdem vergangen und der Krebs ist immer noch
nicht wieder zurückgekehrt.” hotz
|
|
|
|
Basey
|
@ papa... jepp meine mutter war rothaarig voller sommersprossen und brandte schnell, ich nicht zu sehr... Ich
laufe jetzt nur noch in die sonne herum mit langaermelige weisse bauern
hemden die meine frau extra fuer mich naeht aus sehr leichtem baumwolle
ohne kragen und offene aermeln (ohne schnuerung). ==> http://www.trollburg.at/contents/media/bauernhemd_mittelalter_lc2018_natur1.jpgDazu ein grosses strohhut und handschuhe, sonnenbrille usw.... 30+ crème op de schnut...  @tinisu... Meine frau, schwiegermutter, pastor, freunde - alle in panik geraten -- aber ich nicht,
abwarten essiac** tee trinken, nachdenken, forschen, postulat
bilden von andere forschungen:
thymoquinone/schwarzkümmelöl/monarda.didyma gegen krebs, ich wusste das
DMSO alles was damit gemischt wird gleich durchs haut gezogen wird.
VOILA ! Schlussfolgerung...  ** http://www.gute-nachrichten.com.de/2014/05/gesundheit/essiac-tee-ein-kraeutertee-gegen-krebs/ @hotz... ja ich hab mich sofort eine "Medizinisches Cannabis" erlaubnis geholt, ABER keine hatte das öl, wie Simpson's oil,
die wollten mir nur das rauchbares marijuana anbieten ! Gauner ! Die
marijuana-aertzte auch, die verdienen sich dumm und dusselig mit die
neuen gesetze, 90% der patienten sind nichts anders als drogen
suechtige... Ich hab genug von den rausch gehabt waehrend meine
hippie-phase  Sowieso meine schuld !!  ... vom jugend an immer herum gefahren mit linkem arm aus das fenster lehnen !! Immer ein sonnenbrand nach den anderen gehabt, garnicht um gekuemmert. 
|
|
|
|
june
|
Hallo Basey, Aloa Vera pflanzen sind auch gut.Benutze gerne Aloa Gel  . Benutze auch duenne schicke Kleider um meine zu Sonnenbrand neigende Haut zu schuetzen  . Nicht unter kriegen lassen. Muss euch recht geben die Chemos ,Medizin, Pharmacie und Aerzte sind sehr teuer.  Ein nachdenklicher ,aber freundlicher Gruss
|
|
|
|
|
Basey
|
Aloe vera ist gut, hab auch ein hier als zierpflanze... Edgar Cayce "der schlafende Prophet" sprach oft davon als heilmittel. Leider sind in die meisten produkte auf den markt häufig chemikalien und konservierungsmittel drin. Ich hatte mal eine panne gehabt in die halbwüste bei Van Horn, Texas - neben felder von aloe vera so weit wie man schauen konnte ! 
|
|
|
|
|
Basey
|
Nee, Shetty... mich kannst du keine angst machen wegen Krebs, - nur wenn ich keine Koch'sche reagenten mehr bekomme. Ich danke euch alle fuer eure ratschlaege... Bedenke das ich 1995 in Deutschland von speisenrohrkrebs geheilt worde, - ohne chirurgie, chemo und strahlentherapie !!Jeder artzt den du sowas erzaehlst wuerde sagen es ist absurd ! Das
waere in Amerika NICHT moeglich gewesen, da hier keine Koch'sche
molekulartherapie erlaubt ist. Gottseidank ist es in Deutschland
nicht so ! Danach hab ich immer ehrenamtlich fuer das "Forschungskreis Molekulartherapie von Dr. W. F. Koch", Dr. Dieter Reinstorff, HH (+2014) übersetzt und hab dadurch eine menge ueber diese verfahren gelernt. Tu mir wenigstens alle ein gefallen und lese das link oben von Windstosser (fettschrift) - da sieht ihr das Koch ein fast magisches mittel
entwickelte die die schulmedizin und pharma so derartig bedrohte das
die ihn regelrecht aus der USA nach Brazilien getrieben hatten. Vorm gericht konnte er beweisen das er 20,000 patienten geheilt hatte die im letzen stadium des Krebs leideten ! Wie haben die das dann geschafft ? - damals in 1949 wie er vorm gericht kam hatte die wissensschaft noch kein gutes mass spectrometry und gas chromatography
entwickelt um die D8 hoemopatische reagenten von einfaches wasser zu
unterscheiden... die haben ihn mit betrügerei vorgeworfen und verurteilt
!! Jeder der sich mit homeopathie auskennt weisst die loesungen
sind bis 99.999999% wasser !!! https://de.wikipedia.org/wiki/Massenspektrometriehttps://de.wikipedia.org/wiki/Gaschromatographiehttps://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie#Potenzierung
|
|
|
|
|
|
Lalima
|
Es gibt zwei gute Bücher:1. Die Gerson Therapie
sowie:2. Das große Gerson Buch. Gibt es in Deutsch und Englisch:
Healing the Gerson Way.Defeating Cancer and otherChronic Diseases.1.Von
Charlotte Gersom / Beata Bishop und 2.Charlotte Gerson/Morton Walker. Es
gibt auch ein Buch: Healing Melonoma the Gerson Way von Charlotte
Gerson.Adressen für die Gerson Therapie: Gerson Institut , P.O.Box
161358 San Diego, CA 92176 USA Tel. 001-619-685-5353 info@gerson.orgwww.gerson.org.
|
|
|
|
andromedar
|
Jeder der sich mit homeopathie auskennt weisst die loesungen sind bis 99.999999% wasser !!!
und aus was bestehen wir hauptsächlich? worüber laufen also die "Informationen" in und für uns? Wasser ist für vieles der Schlüssel. es
gibt eine sehr vielversprechende Technologie aus Russland, die das
Wasser derart informiert, dass es innerhalb kürzester zeit Krebs und co.
heilt. man wird in Zukunft also zwei unterschiedliche Technologien nutzen können: die erste ist fürs tägliche leben. die zweite ist für spezielle Therapien/momente. das schöne: beide sind schon da! :-)
|
|
|
|
Basey
|
@ Lalima - Gerson diät ist fast identisch mit
Koch sein diät, - ohne tiereiweisses diät wirken die molecular
praeperate von Koch nicht. Ich bin schon 5 wochen auf Gerson bzw. Koch'sches diät... jeden tag ein liter plus carrottensaft und 2 liter distilliertes wasser dazu. Die buecher auf deine liste hab ich hier bei mir, und Althea hat mich das buch von Helga Leyk geschickt: Spezialdiät für die Moleklartherapie nach Dr. W.F. Koch.Nach 2 wochen auf Gerson's oder Koch's diät plus 3 tagen saft-und-wasser fasten, kann nur eine sprtze rhodizonsäure comp. fortgeschrittene krebfaelle innerhalb tage schon aufklaeren ! In schulmedizin kreise unglaubhaft !! @andromedar: genau, - aus wasser! - und molekulen (die mit ne seele zusammen geklebt werden  ) ! Koch seine reagenten sind schon 90 jahre alt ! - und haben sich 100% bewehrt... warum wollen wir das alles nochmal erfinden ? Antwort: Nur weil man kein geld mit 3 euro - ampullen machen kann die toedliches krebs fast sofort heilen koennte ohne chirurgie, strahlungstherapie und chemotherapie !!!Black
salve kenne ich schon seit jahre.. sol auch gut sein - aber ich hab
mich schlau gemacht was die internationale pharma industrien ueber
nigella sativa und thymoquinone sicher wissen mit etliche labor tests -
maeuse, ratten, karnickels und nun Baseys  Stell dir vor , die mediziner wollen alle anderen behandlungen hier verbieten ausser deren $250.000 neues melanoma chemotherapie-verfahren !! Ich nicht !
|
|
|
|
Sunna
|
Stell dir vor , die mediziner wollen alle anderen behandlungen hier verbieten ausser deren $250.000 neues melanoma chemotherapie-verfahren !!
Ich nicht !
Basey,
das ist hier auch so. Sie zwingen sogar Eltern, ihre Kinder so
behandeln z u lassen, sonst werden sie ihnen weggenommen ... Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg, dem Basey-Weg
|
|
|
|
Padre
|
Nach Irlmaier werdn ja alle alten und Kranke geheilt.Solange wird s die Welt nicht mehr machen bis bei dir gefährlich wird 
|
Wo Licht ist -ist auch Schatten
|
|
|
peterpan
|
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8570#p9096Regine 19.05.2016, 22:47 Schafgarbe heilt innere und äußere Wunden antworten Eine
letzte Pflanze aus der Hildegard-Medizin, die uns nützlich werden kann,
da wir wissen, daß die Ärzte sich aus dem Staub machen werden und das
Gesundheitswesen zusammenbrechen wird, die Schafgarbe. Hildegard sagt: Schafgarbe heilt innere und äußere Wunden. Ein paar konkrete Beispiele, um zu verdeutlichen, was die Schafgarbe vermag. 1.
Mein Onkel lag mehrere Wochen mit einer infizierten eiternden Wunde im
Krankenhaus und wurde als Sterbender entlassen. Die Ärzte sagten, sie
könnten nichts mehr für ihn tun. Zuhause wurde mit der
Schafgarbebehandlung begonnen, er genas und lebte noch 2 Jahre. Schafgarbe desinfiziert eiternde Wunden. 2.
Eine Freundin berichtete von einer ihr bekannten Frau, die sich nach
einer größeren OP jeden Tag eine Kanne voll Schafgarbentee ins
Krankenhaus bringen ließ. Als der Arzt zum Fädenziehen kam, war die
Wunde so stark verheilt, daß die Fäden eingewachsen waren und von Neuem
geschnitten werden mußte. Schafgarbe beschleunigt die Wundheilung
enorm. Wer sie nach einer OP anwenden will, sollte den Arzt einweihen
und darum bitten, daß er früher zum Fädenziehen kommt. Das
Gesundheitswesen könnte sich damit viel Geld und Komplikationen
ersparen, wenn die Schafgarbe nach OPs regelmäßig eingesetzt werden
würde. 3. Hildegard-Experte Strehlow stürzte auf einer USA-Reise
so unglücklich, daß er sich einen Knochenbruch im Bereich des Auges
zuzog, sodaß das Auge hervorquoll. Die Ärzte wollten operieren und eine
Eisenplatte einsetzen. Er lehnte ab, und behandelte sich im Hotelzimmer
eine Woche lang mit Schafgarbe. Der Knochenbruch heilte vollständig aus,
das Auge war wieder an seinem Platz. Schafgarbe heilt Knochenbrüche.
Auch die Soldaten auf dem Rückzug hatten kein anderes Heilmittel als
die Schafgarbe am Wegesrand. Schafgarbe heilt innere und äußere
Wunden, auch Knochenbrüche, beschleunigt die Wundheilung und
desinfiziert Wunden. Es ist innere und äußerliche Anwendung möglich (Tee
und Kompressen), man spart zudem Pflaster und Verbandsmaterial. Man kann sie im Garten als Staude halten.
|
|
|
|
inca8
|
@ Basey: "Ich bin schon 5 wochen auf Gerson
bzw. Koch'sches diät... jeden tag ein liter plus carrottensaft und 2
liter distilliertes wasser dazu." Kenne die Diet leider nicht im
Detail. Aber generell gilt: carrottensaft bzw. Carotin wird ohne Fett
schlecht resorbiert. Vermutl. weisst Du das.
|
|
|
|
Basey
|
@
Basey: "Ich bin schon 5 wochen auf Gerson bzw. Koch'sches diät... jeden
tag ein liter plus carrottensaft und 2 liter distilliertes wasser
dazu." Kenne die Diet leider nicht im Detail. Aber generell gilt:
carrottensaft bzw. Carotin wird ohne Fett schlecht resorbiert. Vermutl.
weisst Du das.
Jeden tag 2 x EL schwarzkümmeöl mit honig auf leeren magen, dann erst wieder saft... Jede mahlzeit hats sesame tahini dabei
als salat-dressing oder dip fuer rohkost, oder mit tofu und soya-sauce
gemischt als käse ersatz auf roggenbrot (aehnelt und befriedigt den
hunger nach käse da ich ein käse narr bin, aber darf nicht). Man wird schnell erfinderisch 
|
|
|
|
Lisa
|
@
Basey: "Ich bin schon 5 wochen auf Gerson bzw. Koch'sches diät... jeden
tag ein liter plus carrottensaft und 2 liter distilliertes wasser
dazu." Kenne die Diet leider nicht im Detail. Aber generell gilt:
carrottensaft bzw. Carotin wird ohne Fett schlecht resorbiert. Vermutl.
weisst Du das.
Hallo inca8, Vorsicht! Vorsicht! Destilliertes Wasser ist nicht gesund. Das habe ich schon als Kind gelernt. Davon kann man sterben. Lg Lisa
|
When you Love and respect yourself, there is no Way that you ever allow anybody to disrespect you or dishonor you. MR
|
|
|
inca8
|
Hallo Lisa, ich hatte mur Basey zitiert, was er
macht. Zur Resorption von Carotin braucht es gleichzeitig Fett, da nur
fettlöslich.
|
|
|
|
Franz Liszt
|
Nun, dann sollten wir Basey mal fragen, wie er
sich das vorstellt, seinen Mineral- und Salzhaushalt kurzfristig um etwa
40 Prozent zu reduzieren - im Darm vielleicht noch stärker - und was
die Niere dazu sagt.
Ich würde schon mit platzenden Körperzellen hier und da rechnen, solange man nicht erklärt, wieso nicht.
Gruß franz_liszt
|
Halte dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung. - Albert Einstein
|
|
|
Basey
|
Beide Gerson und Koch erklaeren das man durch die gemuese- und obstsaft genuegend mineralien und salzt einnimmt. Miene guete... ich kaufe 25 kg karrotten pro woche... jeden tag 1.5 L saft - meine nase wackelt schon heftig !!  Fuer jod esse ich meeresalgen... Dannoch hoehere einnamen von vit A, D, und C Behandlung von innen UND aussen - schwarzkümmelöl 1 EL 2X tag mit bissel honig vorm essen... Die selbst hergestellte "Thymoquinone salbe" aus 50% schwarzkümmelöl, 20%monarda, 30% DMSO 3X woche gut saturiert drauf Der fleck am arm verschwindet langsam !!!  ...und falls es sich verbreitet hat - Koch'sche Molekulartherapie + Diät Das hat sich bei mir schon mal bewaehrt !  Komm Demeter,... Du und Hippokrates... Entführe mich !!
|
|
|
|
|