Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Thema gestartet von: Meilen am 20. April 2008, 21:33:57

Titel: Mariendistelextrakt
Beitrag von: Meilen am 20. April 2008, 21:33:57
Hi Leute,

habe gelesen, das Mariendistelextrakt sehr gut für die Leber bzw ihre Regeneration sein soll. Hat jemand Infos, ob das uns MMlern auch was bringt dieses Präparat regelmäßig einzunehmen?

Viele Grüße
Meilen
Titel: Re: Mariendistelextrakt
Beitrag von: Medizinmann99 am 20. April 2008, 23:47:08
Hallo,

darüber hatten wir hier und in anderen Foren schon einige Threads...leider bringt es auf Morbus Meulengracht bezogen wenig bis nichts (was aber auch logisch ist).

Es bringt allerdings dann etwas, wenn die Leber allgemein überlastet ist, weil es die Entgiftung anregt.

Für Dinge die gegen Morbus Meulengracht was helfen sollten siehe das Heilmittel Unterboard.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Mariendistelextrakt
Beitrag von: Meilen am 21. April 2008, 21:48:14
Danke für Antwort Medizinmann :-)