Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Thema gestartet von: djoergen am 04. Mai 2007, 07:13:45

Titel: HIV- Test
Beitrag von: djoergen am 04. Mai 2007, 07:13:45
Hallo,

vor 3 Jahren habe ich von meinem Hausrarzt erfahren, dass ich MM habe. Im Letzten Jahr und in diesem auch, war ich mehrmals Blutspenden und mehrmals ist ein Test zunächst positiv angeschlagen.
Nachdem weitere Tests aber negativ waren und wir versichert worden ist das ich nicht an HIV erkrankt sei, bin ich auf der Suche nach einem Grund für den positiven Anschlags des Tests. Mein Hausarzt hat mir gesagt, MM wäre ein möglicher Grund.
Meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Blutspenden oder bei einem HIV - Test gemacht?

Danke für eure Hilfe
Gruesse
Björn
Titel: Re: HIV- Test
Beitrag von: Medizinmann99 am 04. Mai 2007, 13:21:55
Hallo,

die offizielle HIV / AIDS Theorie ist gemäß meinen Informationen mehr als zweifelhaft, dementsprechend ist auch der HIV Antikörpertest gemäß meinen Informationen nicht aussagekräftig. Der ganze "Nachweis" ist höchst unwissenschaftlich. Deswegen auch die ständigen HIV Falschtestungen, weil man nicht aussagekräftige höchst fluktuierende Parameter mißt, um das Phantom Virus "nachzuweisen".

Eine Behandlung mit AZT und ähnlichen Stoffen (hochgiftig) würde ich persönlich deswegen in jedem Fall ablehnen egal ob HIV / AIDS "nachgewiesen" wurde oder nicht. Das gesamte AIDS Behandlungskonzept halte ich für wahnwitzig.

Wirtschaftlich ist das Konzept jedoch sehr erfolgreich und das ist naturgemäß für Pharmakonzerne der einzige Maßstab (Unternehmer streben nach maximalem Gewinn).   

Medizinmann99