Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Erdbeben Los Angeles im Oktober 2009 ist vorhergesagt  (Gelesen 1651 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Erdbeben Los Angeles im Oktober 2009 ist vorhergesagt
« am: 07. Oktober 2009, 01:08:58 »

Hallo,

hier eine Prophezeiung die ich in einem anderen Board gefunden habe, hier der Originalthread:
http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php?PHPSESSID=3291nadmdle7c25obib6n77t84&topic=1235.msg5841;topicseen#msg5841
Die entsprechende Prophezeiung entnommen von folgender Seite:
http://katholik.ch/themen-a-z/68-littlest-of-servants/226-erdbeben-im-oktober-wird-los-angeles-zerstoeren.html

------
 Erdbeben im Oktober wird Los Angeles zerstören
Donnerstag, den 24. September 2009 um 22:51 Uhr | Geschrieben von: Administrator | PDF | Drucken | E-Mail
Themen A-Z - Littlest of Servants

Vision der Gerechtigkeit des ewigen Vaters

Littlest of Servants, USA 23.September 2009
In der Kirche heute Morgen beim Gebet vor dem Allerheiligsten Sakrament erhielt ich folgende Vision und Botschaft (Ich fragte und erhielt die gleiche Vision wie vor zwei Tagen mit der Bestätigung, dass alles, was ich sah, immer richtig war): Ich sah die Erde beben, Wolkenkratzer einstürzen, Strassen bersten und viele Autobahntrassen zusammenfallen. Ich wurde dann in die Höhe gehoben (in der Vision) und sah auf eine grosse Stadt, die in vielen Bereichen völlig verwüstet war.
Dann sah ich den Namen Los Angeles und über dem Namen Los Angeles nacheinander die Worte ABTREIBUNG, PORNOGRAPHY, MORD, MATERIALISMUS und sexueller Missbrauch DER KINDER.
Der ewige Vater sprach dann und sagte mir, seine Gerechtigkeit ist seine Barmherzigkeit, weil die Menschen nicht mehr nach seinen 10 GEBOTEN leben und wenn er uns nicht richten würde, werden wir uns bald selbst zerstören und die ganze Welt damit. Er könne dies nicht zulassen und so war die Zeit gekommen, um Einhalt zu gebieten und uns zu schützen. Dann sah ich die zwei Tafeln der 10 Gebote UND SIE WURDEN zerbröckelt. Der ewige Vater sprach wieder und sagte, dass die 10 GEBOTE der Menschheit gegeben wurden, damit sie in der Welt leben könne, ohne sie zu zerstören. Die Welt und insbesondere die Vereinigten Staaten (die Vereinigten Staaten waren die gesegnetste Nation in der Geschichte der Welt, umso grösser ist ihre Verantwortung) leben nicht nur nicht mehr danach, sondern sie zerstören sie.
Dann sah ich einen Engel, der die beiden Tafeln der 10 Gebote in seinen Händen hielt und sie begannen wieder zu bröckeln. Ich sah die Stadt Los Angeles wieder, dieses Mal mit der Überschrift OKTOBER.
Dann sah ich die Hand des Ewigen Vaters, welche auf die Stadt zeigt.
Wehe denen, die meine Schöpfung zerstören, meine Hand der Gerechtigkeit wird sie erreichen.
Wehe denen, die meine unschuldigen Kleinen zerstören, meine Hand der Gerechtigkeit wird sie erreichen und sie werden in die tiefsten Orte der Hölle geworfen werden.
Wehe den Schlachtorten, meine Hand der Gerechtigkeit wird sie zerstören.
Wehe, wehe, wehe denen, welche die Zerstörung meiner Gebote unterstützt haben, meine Hand der Gerechtigkeit wird euch finden und die Hölle wird euer Bestimmungsort sein.
Die Zeit meiner Gerechtigkeit ist nahe. Welt bereite dich vor!!!
--------

Heute ist der 7.10.2009 01:07. Wie man auch am Zeitstempel dieses Postings erkennen kann.

Weitere Durchgaben aus dieser Quelle siehe
http://katholik.ch/themen-a-z/68-littlest-of-servants.html?aee335b8b31ec79dd109a12cc7a3a629=05a64ff27175789d8a4b7fc2b4ef0584
http://yhshwh.blogspot.com/


Dann sehen wir also mal.

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Erdbeben Los Angeles im Oktober 2009 ist vorhergesagt
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 01:52:23 »

Hier noch ein Update von Bariona:
http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,1269.msg6237/topicseen.html#msg6237

----------------------------
Das neue ZF
Für Christliche Themen => Für die Christen => Thema gestartet von: Bariona am 10 Oktober, 2009, 00:13:57

Titel: Erdbeben 11. 10. 09 ?
Beitrag von: Bariona am 10 Oktober, 2009, 00:13:57
Hallo zusammen!

Wie mir vom Himmel mitgeteilt wurde, wird das große Erdbeben noch in diesem Jahr stattfinden - und zwar am 11. Oktober 2009 - und weltweit weitere Beben zur Folge haben, Schlag auf Schlag, auch in Europa (Frankreich, Italien, aber auch in Deutschland), sodass die Nachrichtenübermittlung gar nicht mehr von allen Ereignissen berichten können wird. Danach kommt erst der eigentliche Zusammenbruch des Bankenwesens...

Gestern fragte ich nochmals nach, wo es stattfinden wird, da hörte ich: "In Kalifornien!!! - Kalifornien!!! - Kalifornien!!! - Los Angeles wird in Schutt und Asche liegen, noch bevor der Tag anbricht."

Es ist nicht üblich das genaue Datum zu erfahren. Hoffe sehr, ich habe mich "verhört"!!!

Liebe Grüße,

Bariona
-------------------------------

Heute ist der 11.10.2009, aber in Amerika Westküste noch nicht da die hinterher hinken. Dort müßte es soweit ich mich mit der Zeitverschiebung auskenne der 10.10.2009 um 16:50 sein (www.weltzeituhr.com).

D.h. also wenn binnen der nächsten ca. 12 Stunden nichts passieren sollte, dann würde sich diese Vorhersage von Bariona als unrichtig erwiesen haben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 25 Abfragen.