Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Hmmm DAS HIER könnte ein Durchbruch sein...bitte testen!!!
http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/3463-bitte-um-tips-morbus-meulengracht-erhoehter-bilirubinspiegel-2.html#post1078904
bzw.
http://pubs.sciepub.com/ajmcr/3/4/9/
Offenbar weltweit der erste wissenschaftlich dokumentierte Fall, bei dem durch eine Ernährungsumstellung der Bilirubinwert in den Normalbereich gedrückt werden konnte und dadurch Meulengracht quasi ausgeheilt werden konnte, d.h. durch diese Paleolithic Ketogenic Diet!!!
siehe dazu auch den Thread hier: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=1042.msg3764;topicseen#msg3764
Allgemein wichtig und wissenswert sind auch meine nützlichen Gesundheitstipps, hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=785.0
Bitte beachten Sie auch meine Homepage http://medicineman9.byethost8.com (manchmal auch erreichbar unter http://www.medizinmannland.de.vu) aka Medizinmanns Weltverbessererseite :-)

Autor Thema: Selbsthilfegruppe in Berlin!!  (Gelesen 1229 mal)

Carina

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Selbsthilfegruppe in Berlin!!
« am: 18. November 2009, 13:08:56 »

Hallo lieber MMler aus Berlin und Umgebung!

In Berlin ist eine Selbsthilfegruppe für Morbus Meulengracht in Gründung!

Persönlicher Austausch mit anderen Betroffenen würde mich freuen!

MM kann ja je nach Konstitution und Lebensumständen unterschiedlich verlaufen und die Ärzte kennen sich nicht wirklich aus...

Kontakt über www.sekis.de   (dann in der Datenbanksuche Meulengracht eingeben) - oder dem Medizinmann mailen, der hat eine Email-Adresse von mir.

Jeder MMler ist herzlich willkommen!!

Viele Grüsse, Carina :---D :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.228 Sekunden mit 25 Abfragen.