Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Kolloidales Gold / Goldkolloide  (Gelesen 6635 mal)

Petra

  • Wild Yam Zugriff
  • Full Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Kolloidales Gold / Goldkolloide
« am: 04. Dezember 2007, 22:54:21 »

Hallo, ;)

Es gibt außer kolloidalem Silber auch Kolloidales Gold. Es hat absolut andere Wirkung. Hier ein Artikel von der Wasserstelle München.


Kolloides Gold

Von: Team Wasserstelle

Einige technische Fakten über kolloidales Gold
Goldkolloide sind die kleinsten Teile in die Gold zerlegt werden kann, ohne dass es die individuellen Eigenschaften verliert.
Die nächste Stufe der Zerkleinerung wäre das Atom.
Bei kolloidalem Gold handelt es sich um hochreine, extrem kleine, energetisch geladene Goldpartikel. Diese Partikel befinden sich in reinem feuerdestilliertem Wasser und tragen eine elektrische Ladung. Da sich gleiche Ladungen abstoßen, halten sich die Teilchen gegenseitig in Schwebe. Diese Ladung geht allerdings wie bei einer Batterie mit der Zeit langsam verloren.
Durch die mikroskopisch kleinen Teilchen wird die Gesamtoberfläche der Goldpartikeln enorm vergrößert und damit vergrößert sich auch die Wirkung. Außerdem wird durch diese Kleinheit die Möglichkeit erreicht, in den Organismus zu gelangen und auch an "entlegenen" Stellen wirksam zu werden.
Ein Kolloid ist etwa 2000 mal kleiner als die kleinste Bakterie. Es hat etwa einen Durchmesser von 0,126 nm (1,26 Angström). Das sind ca. 15 Goldatome in einem Kolloid. Ein rotes Blutkörperchen hat dagegen die Größe von 7.500 nm (07,5 mm) und ist ca. 60.000 mal größer als ein Kolloid.


Wissenschaftlich spricht man dann von einem Kolloid wenn drei Bedingungen erfüllt sind:

    • Es müssen unterschiedliche Bestandteile vorliegen, wie z.B. Gold und Wasser.
    • Die Bestandteile müssen unterschiedlichen Phasen angehören, wie z.B.   flüssig/fest.
    • Die Partikel selbst dürfen nicht löslich sein.


Was kann  kolloidales Gold Cloud der Wasserstelle ?

    Gold kann durch seinen atomaren Aufbau und der sich daraus ergebenden elektrischen Eigenschaften eine Vielzahl von Aufgaben für den Organismus erfüllen:

1. Durch die sog. Brownsche Molekularbewegung (gleichgeladene Mikroteile stoßen einander ab), halten sich die Teilchen gegenseitig in Schwebe. Die Brownsche Molekularbewegung tritt bei Partikeln auf die kleiner sind als ein Mikrometer (tausendstel Millimeter).

 2. Gold (Aurum, Au), ist ein weiches. metallisches Element mit hoher Dichte. Gold ist chemisch äußerst reaktionsträge, die Atommasse des Edelmetalls beträgt 196,967.Gold zeichnet sich weiterhin durch seine relativ hohe Wärme- und besonders gute elektrische Leitfähigkeit aus. In der elektrochemischen Spannungsreihe hat es eine Potentialdifferenz von + 1.36 V zur Normalelektrode (Wasserstoff).
Wenn wir uns vor Augen halten, dass der Informationsfluss im Körper vor allem durch den Fluss von Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was die elektrische Qualität dieses Edelmetalls zu bewerkstelligen vermag.

Wenn ein Mensch krank ist, ist seine Energie blockiert.

 Werden diese Blockaden aufgelöst, die Energien ausgerichtet und ins Gleichgewicht gebracht, kann der Heilungsprozess einsetzen. Gold kann die elektrischen und somit auch in weiterer Folge, die magnetischen Eigenschaften des Körpers beeinflussen. Gold kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren. Wenn man Gold in geeigneter Form dem Organismus und dem Gehirn direkt zuführt, kann dieses die Lebenszeit um vieles verlängern und das Gewebe verjüngen.


Nach eingehendem Studium von Forschungsergebnissen und Berichten über die Wirkung von Goldkolloiden, wie auch nach eingehenden Untersuchungen im  Institutslabor, bin ich der festen Überzeugung, dass kolloidales Gold in der richtigen Form (Kolloidgröße 3) eine entscheidende Rolle für die mentale Entwicklung des Menschen in der heutigen Zeit spielen kann. Gold ist eine Substanz, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann.

Gold aktiviert und harmonisiert das gesamte Drüsensystem

Es kann vor allem die Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse stimulieren. Es schafft ein Gleichgewicht der Schwingungskräfte, die die Tätigkeiten und Reaktionen der Drüsen beeinflussen. Wegen seiner Fähigkeit Energie zu leiten verbessert Gold den Fluss der inneren Energien - vor allem entlang der Wirbelsäule. Daher ist Gold Cloud nicht nur ein Katalysator für die Erhöhung der inneren Energie, sondern auch ein Leiter dieser Energieströme.

Forschungen haben gezeigt, dass die Leitfähigkeit und somit der Informationsfluss der DNS, durch Gold um bis zu 10.000fache verbessert werden kann.

Das bedeutet auch, dass die DNS in jeder einzelnen Zelle höhere Energiemengen verkraften kann (mehr als eine Million Elektronen pro Sekunde). Forscher am Institut für Physik der Universität Basel haben erstmals die elektrische Leitfähigkeit von DNS-Molekülen messen können und somit nachgewiesen.

Universität Basel, 30.03.1999.


Kolloidales Gold fungiert als Regulationshilfe für den Elektronenfluss entlang der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark und an der DNS-Doppelhelix. Denn die elektrisch geladenen Goldpartikeln lagern sich in den Zellen, den Zellkerne und an den DNS-Molekülen ab und erhöhen so die allgemeine Leitfähigkeit der organischen Substanzen. Darüber hinaus steigert Gold die Absorption von Nährstoffen und verbessert die biomolekularen Funktionen, also die Stoffwechselprozesse des Körpers.
Die medizinische Verwendungen von Gold umfassen die Behandlung von arthritischen, rheumatischen Störungen, Depression, Fälle von multipler Sklerose, sexuelle Funktionsstörungen (bei Mann und Frau). Auch bei Drüsenproblemen (u.a. Schilddrüse) und nervösen Störungen, führt Gold zu einer Verbesserung.

Gold besitzt beruhigende Eigenschaften, ohne dabei die Nerven zu beeinträchtige.


Kolloidales Gold und Suchtprobleme

Im vorigen Jahrhundert wurde kolloidales Gold zur Behandlung für Alkoholsucht verwendet. Frühe Forschungen zeigten, dass Goldgaben zu einer Suchtverringerung führen. Patienten, die an Medikamenten-, Tabak- oder Esssucht leiden, können von der einzigartigen Wirkung des Goldes profitieren.


Die Wirkung des kolloidalen Goldes bei Suchtproblemen wie auch bei Depressionen erklärt sich aus 3 Faktoren:

    1. Gold aktiviert und harmonisiert das Drüsensystem (Schilddrüse !) 
    2. Gold beruhigt das Nervensystem. Wirkt entgiftend.
    3. Gold aktiviert die inneren Energien und führt zu einer verbesserten inneren Einstellung (Erdung).

Kolloidales Gold und Krebs

In einem medizinischen Artikel über unheilbaren Krebs berichteten Edward H. Ochsner, M.D., B.S., F.A.C.S., Chirurg des Augustana Krankenhauses, dass kolloidales Gold eine bedeutsame hemmende Wirkung auf Krebswachstum haben kann. Das Forscherteam um E. H. Ochsner fand heraus, dass kolloidales Gold hilft, die Größe von (manchen) Tumoren zu reduzieren, den Schmerz zu lindern, den Appetit und die Verdauung zu verbessern und das Gewicht und die Stärke der Patienten zu steigern.

 
Einnahmeempfehlung:

 Unser kolloidales Gold Wasser enthält im Gegensatz zum kolloidalen Silber nur äußerst feine Goldanteile. Unsere Forschungen und Biofeedbackmessungen haben gezeigt, dass Gold Cloud bessere Ergebnisse zeigt wenn es gering (ca. 2-5 ppm) dosiert wird, hingegen ist kolloidales Silber mit einer hohen Silberkonzentration wirksamer (ca. 25 ppm).

 Einmal eingenommen, zirkuliert kolloidales Gold über mindestens eine Woche im Körper, bevor es wieder ausgeschieden wird. Unsere Erfahrungen zeigen, wenn kolloidales Gold  regelmäßig getrunken wird, ein langsamer Umstellungsprozess im ganzen Körper, insbesondere im Drüsen- und Nervensystem, stattfindet.

    •  Kolloidales Gold ist schon in geringsten Dosen hoch wirksam!
    •  Erwachsenen Personen empfehlen wir täglich zwei Teelöffel kolloidales Gold.
    •  Für Kinder kann die Dosierung entsprechend verringert werden
        ( ca. die halbe Dosis ).

BEACHTEN SIE: Keine Metalllöffel verwenden! 

 Herstellung: es wird hochenergetisches Wasser zur Destillation verwendet. Die Destillation erfolgt mit einer Gasflamme ! Kein elektrisches Erhitzen, dadurch auch kein Elektrosmog im destilliertem Wasser. Dieses reine Wasser wird dann für den Goldprozess verwendet ( Feingold 99,9 % Reinheit ) .

Achtung:
Suchen Sie bei chronischen Krankheiten oder wiederkehrenden Beschwerden unbedingt Ihren Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten auf ! Trinken Sie viel Wasser ! Wasserfilter auf Anfrage ! 

 Einnahme:   1 – 3 Teelöffel über den Tag verteilt, am besten auf leeren Magen oder zwischen den Mahlzeiten. Idealerweise 1 Teelöffel vor dem Schlafengehen und ein Teelöffel gleich nach dem Aufstehen. Bei Bedarf sind auch höhere Dosierungen möglich. Mit Plastik oder Hornlöffel einnehmen: keinen Metalllöffel verwenden. Nicht neben Steckdosen aufbewahren (Elektrosomog) .

Herausragende Erfahrungen:  bei sehr feinfühligen Menschen hat sich die Wahrnehmungsfähigkeit bis hin zur Hellsichtigkeit und Arbeit als Medium verbessert. Verschiedene Medien verwenden dieses kolloidale Gold zur Verstärkung ihrer Kontakte und zu Erlangung von mehr Klarheit: mehr dazu auf Anfrage. Andere berichten von Abnehmen bis 20 kg in 3 Monaten
.


Kolloides Gold ist auch bei der Wasserstelle München erhältlich.

Viele Grüße Petra
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 23:45:55 von Medizinmann99 »
Gespeichert
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.962
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Kolloidales Gold
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 23:44:28 »

Hallo,

ja stimmt es soll nicht schlecht sein. Natürlich wird das Ganze zu sensationell absurden Preisen verkauft, gleich wie beim kolloidalen Silber.

Man kann es sich auch selbst herstellen allerdings muß man sich die Generatoren aus USA kommen lassen wenigstens wars vor einigen Jahren noch so habe derzeit keine aktuellen Informationen. Meist sind das dann Kombigeräte Kolloidalsilber und Goldkolloidgenerator.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.962
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Kolloidales Gold / Goldkolloide
« Antwort #2 am: 26. August 2013, 13:25:51 »

Ich habe in letzter Zeit einige kritische Informationen zum kolloidalen Silber gelesen, d.h. auch wenn es korrekt hergestellt wurde und es sich wirklich um kolloidales Silber handelt, sollte man es wenn dann nur kurzzeitig und zur lokalen Behandlung von Infektionen nutzen, d.h. wenn nichts anderes mehr hilft.

Man sollte es laut diesen kritischen Informationen nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 25 Abfragen.