Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!  (Gelesen 6659 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« am: 16. April 2009, 22:46:36 »

Hallo,

mir wurde heute eine Information zugetragen, die ich kaum glauben kann, aber angesichts meiner werten Erfahrungen mit unserer "hochentwickelten Zivilisation" könnte ich mir ausgezeichnet vorstellen, daß diese Information wahr ist.

Es handelt sich um eine Methode das Hämorrhoidenproblem für immer los zu werden, ohne Operation, ohne Muskelübungen, ohne Medikamente, ohne Naturheilmittel, ohne überhaupt alles, die Kosten dafür sind ganz genau 0,0 EUR.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:39:14 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #1 am: 18. April 2009, 23:07:54 »

Ich habe im Internet bestätigende Informationen für die oben angedeutete Theorie gefunden aus dem englischsprachigen Bereich von einem anderen Autor (wurde mir dankenswerterweise per email zugesandt).

Es verdichten sich die Hinweise daß da tatsächlich etwas dran ist. Wie gesagt, wer die Info will, einfach mich fragen :-)
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:39:23 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

mr.peaceful

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #2 am: 28. Juli 2009, 20:09:53 »

...jetzt weiss ich, warum ich schon immer von diesen "südlichen" steh-toiletten begeistert war.

http://www.naturesplatform.com/health_benefits.html

@medizinmann
wenn dieser beitrag/link stören sollte, so lösch ihn einfach.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:39:30 von Medizinmann99 »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #3 am: 28. Juli 2009, 20:29:44 »

Hallo,

danke, der Link ist ausgezeichnet, gut daß Du den ausgegraben hast.

Das untermauert diese Theorie weiter. Ich denke da ist definitiv etwas dran.

Umzusetzen ist das natürlich leicht - wer also Hämorrhoiden oder sonstige Darm/Prostata/Blasenprobleme hat sollte damit aufhören Klobrillen zu verwenden und stattdessen die Klobrille hochklappen und sich in der beschriebenen Position auf die Toilette begeben. Nicht auf die Klobrille stellen das Plastik könnte abbrechen. Einfach auf den "festen Teil" d.h. dem auf dem festen Rand des Klos unterhalb der Klobrille die Füße drauftun. Diesen Teil davor mit Klopapier säubern und trocken machen damit nichts rutschig ist. Das Sitzen auf dem schmalen Rand setzt natürlich einen Balanceakt voraus (am Besten auf den Wänden links und rechts abstützen bzw. Griffe montieren) d.h. brecht Euch nicht den Hals dabei. Den Klorand davor mit Klopapier abwischen damit er sauber ist und man nicht abrutschen kann. Durch die höhere Fallhöhe könnte einem weiters das Wasser auf den Allerwertesten spritzen (je nach Klotyp) daher ggf. die Wasseroberfläche mit Klopapier auslegen.

Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Gewicht - irgendwann bricht das Porzellan oder die Kloschüssel geht aus der Verankerung.

Wer also kein Risiko eingehen will - es gibt eine hochtechnologische Erfindung namens NACHTTOPF  ;D.

Wer lieber das WC umrüsten will baut sich einen WC-Umrüster selbst oder es gibt auch die Naturplattformgeschichte, das ist eine Art WC Adapter.


Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:39:41 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #4 am: 13. November 2009, 01:38:17 »

Siehe zu dem Thema auch www.darmhilfe.de
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:39:48 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #5 am: 17. November 2009, 02:32:45 »

Hier ein weiterer Tipp aus einem anderen Forum:
***************
Ein peinliches, aber weit verbreitetes Problem. Doch ich glaube dafür ein gute Lösung gefunden zu haben:
 
Beim täglichen Duschen oder Baden, solltest Du den After mit kaltem Wasser, so kalt es eben aus der Leitung kommt gründlich abduschen, besser, ohne Dusche mit dem direkten Strahl aus dem Duschschlauch, kräftig einmassieren.
 
Noch besser, Du kaufst Dir im Sanitärgeschäft oder im Kneipp-Versand ein Kneipp-Duschrohr, daß du mit einem Schnellverschluß statt des üblichen Duschkopfes anschließen kannst. Damit bist Du in der Lage die üblichen Kneipp-Güsse fachgerecht auszuführen und vor allem die von mir beschriebenen spezielle After-Dusche, mit dem starken, kalten Strahl.
 
Das wirkt Wunder und wenn Du dies wenigstens 3 Wochen, oder am besten lebenslang lang täglich machst, wirst Du bald für immer von dieser lästigen Plage befreit sein.
 
Bei mir hat es jedenfalls sehr Wunder gewirkt - gesunde Grüße - herzlich Rainer!
***************
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:39:55 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2009, 16:40:03 »

Hier ein weiterer Tipp betreffend die Plattform:
------
Ihr könnt euch ein Lillipad bauen: http://www.lillipad.co.nz/
Sieht recht einfach aus (Konstruktion rechts).

Bei Ikea gibt's für 2,49 das Stück Hocker aus Kunststoff, die von den Maßen genau passen müssten.

Ich persönlich fand die Seite http://www.darmhilfe.de vor einigen Tagen und war sofort überzeugt. Seitdem habe ich sofort mit dieser Technik angefangen und fühle mich gut dabei. Typische Beschwerden der falschen Klohaltung kamen bei mir noch nicht unbedingt zum Tragen, doch ich denke dennoch, dass die neue Haltung mehr Gesundheit und Lebensqualität geben wird.

Man muss die Dinge einfach mal ausprobieren, kostet ja so gut wie nichts (Hocker hat wohl jeder zuhause).
--------
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 01:40:07 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #7 am: 18. Februar 2014, 13:31:41 »

Hier noch ein Zusatztipp gegen Hämorrhoiden:
===============================
http://www.anonym.to?http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Haemorrhoiden/Forum/7715.php
===============================
Die Kombi der Mittel bringt Erfolg !

Hallo Ihr Geplagten,
ich habe etwas wirklich Helfendes ja Heilendes entdeckt. Es ist nicht ganz unkompliziert, doch der Erfolg heiligt die Mittel. Es ist eine Reihe von Hausmitteln, die unbedingt diszipliniert und zusammen eingehalten werden müssen, sonst klappt es leider nicht. Also:
1. Morgens, Mittags und Abends je 0,5 l gut warmes stilles Wasser auf ex trinken. Morgens unbedingt als erstes vor dem ersten Kaffee etc.

2. Der Stuhlgang erfolgt ziemlich rasch nach dem Wasser trinken. Sofort danach mit der Dusche den Po gründlich reinigen, keine Seife etc.. Dann am besten trocken föhnen (macht man auch bei Baby's Wundpopo)

3. Jetzt kommt's. Die betroffenen Stellen dünn mit dem Finger vorsichtig mit wenig, reinem (teuren) Teebaumöl einreiben. Es brennt nicht und tut nicht weh. Danach gut Hände waschen. Die Umgebung kann, falls wund noch vorsichtig dünn mit Bepanthen behandelt werden. Diesen Vorgang auch abends wiederholen.

4. Ernährung mit Ballaststoffen etc, helles Mehl sowie Zucker weitest gehend meiden.

5. Gut belüftete Kleidung, Unterwäsche tragen. Äußerste Hygiene unterwegs, falls Stuhlgang zuhause nicht möglich. Doch keine Reinigungstücher etc, nur viel Wasser.

6. Den ganzen Tag über viel Wasser trinken, das ist absolut wichtig, damit der Stuhlgang weich bleibt und Du entspannt beim Toilettengang, weil es nicht mehr weh tut und man sich noch mehr verkrampft.

Mir hat das 100%ig innerhalb von 3 Tagen geholfen, bei Verknotung außen. Es hat sich stark verkleinert und juckt und brennt nicht mehr.

Ich hoffe, Euch hilft es genauso gut wie mir. Wichtig ist wie gesagt, dass Ihr alles genau einhaltet und nichts weglasst!
Alles Gute, Soly
================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Wahrscheinliche Heilung von Hämorrhoiden!
« Antwort #8 am: 18. März 2017, 22:33:40 »

Hier noch ein interessanter Beitrag zu dem Thema, dass Ärzte Hämorrhoiden oder Fissuren oftmals nicht entdecken:
=============
AW: Unerklärliche Verstopfungen!

    Iss mal jeden Tag folgendes:
    1 EL Öl morgens auf nüchternen Magen,
    1 kleiner Becher Naturjoghurt,
    1 Portion Chia-Samen

    Und dann besorgst du dir Hametum-Salbe aus der Apotheke.
    Blut im Stuhl, angespannter Schließmuskel und Markisen am After + Schmerzen beim Stuhlgang deuten nämlich auf Hämorrhoiden oder Fissuren hin.
    Kann sein, dass du gar keine Verstopfung hast, sondern "nur" so etwas.

    Hatte ich auch, 5 Jahre lang, seit ich 16 war und mehr als 5 Ärzte waren schlicht zu blöd es zu erkennen.
    Dabei habe ich selbst mit 16 schon einen Riss gespürt, von ihm berichtet und bei der Untersuchung gezeigt.
    War selbst leider ein Laie, der nicht wusste, was das ist.

    Erst 5 Jahre später habe ich meinem Freund mal gezeigt, was ich da habe, weil ich seit Tagen nicht mehr kacken konnte und vor Schmerzen nur noch geheult habe.

    Er hat es sich dann angeschaut und sofort gesagt, das ist eine Fissur.
    In der Apotheke bekam ich dann gute Beratung.

    Du musst die Salbe täglich mehrmals anwenden, bei Schmerzen gibt es auch eine mit Lidocain.

    Außerdem solltest du dir eine Klistirspritze besorgen (klein) und die einerseits mit Wasser verwenden, um den Stuhl weicher zu machen und andererseits 1x täglich eine geringe Menge Babyöl (hatte das durchsichtige von Penaten) einspritzen, da das zumindest bei mir enorm zur Wundheilung beigetragen hat, andererseits den Stuhlgang erleichtert.


    Bei mir dauerte es etwa ein ¾ Jahr, bos alles wieder gut war, es gab ab und zu Rückschläge, da bei mir die Haut schon vernarbt war, durch die jahrelange Tortur, aber im Endeffekt ist alles wunderbar geworden.

    Ich kann jetzt, 2 Jahre später sogar vollkommen schmerzfrei AV mit meinem Freund haben, was vorher undenkbar für mich gewesen wäre.


    Ach ja, bei Fissuren ist es auch wichtig (aber das wird man dir evtl auch in der Apotheke sagen, spätestens in der Packungsbeilage entsprechender Salben findest du die info aber), dass du beim cremen vorsichtig dehnst.
    Also Gummihandschuhe an und dann vorsichtig mit einem, nach ein paar Wochen dann 2 Fingern rein.

    Werden jetzt bestimmt einige schrecklich pervers und ungesund finden.
    Hintergrund ist aber nicht den Schließmuskel zu dehnen, sondern weil bei Fissuren die Haut am After vernarbt und - wie alle Narben - unflexibel wird.
    Das vorsichtige Dehnen vermindert das sehr erfolgreich. Auch hier war mir das Babyöl von großem Nutzen.


    Bei Hämorrhoiden ist die Behandlung anders, da brauchst du evtl einen klitzekleinen Eingriff.


    Würde dir gerne raten, zu einem Arzt zu gehen, aber ich habe da ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht, keiner konnte was finden, über Jahre hinweg, obwohl da eindeutig was war, was durch entsprechende Behandlung auch wegging.

    Vielleicht findest du trotzdem nochmal einen anderen Proktologen, den du auch konkret auf das Thema Hämorrhoiden und Fissuren ansprichst.

    Normalerweise verwenden gute auch ein spezielles kleines Spekulum, zum nachsehen.
    Ist mir auch erst im Nachhinein gesagt worden.


    Vielleicht helfen dir meine Tipps etwas.
    Bitte nimm zur Kenntnis, das dies KEINE DIAGNOSE darstellt, sondern lediglich einen PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGSBERICHT und weder ich noch der Seitenbetreiber garantieren können, dass beschriebene Umstände auf dich zutreffen.
============
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.