Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medicineman9.byethost8.com/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Autor Thema: Besinnliche Weihnachten  (Gelesen 754 mal)

fitundheil

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Unser Leben gehört Jesus
    • Profil anzeigen
    • FitundHeil
Besinnliche Weihnachten
« am: 24. Dezember 2008, 07:43:05 »

Ich freue mich das heute Weihnachten ist. Weihnachten ist kein Fest wie jedes andere. Weihnachten ist mehr als Kommerz und Konsum. So sehr ich mich über Geschenke freue: Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht. Das größte Geschenk kommt von Gott. In einer Welt mit so vieler schlechter Nachrichten lautet die frohe Botschaft: "Euch ist heute der Heiland geboren." Und wer ein Kind zur Welt bringt, der hat diese Welt noch nicht abgeschrieben. Gott sei Dank!

Ein Magazin schrieb unter einem Gemälde vom Christuskind in der Krippe "Die grösste Story aller Zeiten hat leider jemand anderes geschrieben". Richtig: Die "Story von Bethlehem" ist nicht zu toppen. Groß ist die Freude, dass Gott so klein wurde. Das Kind bringt das Licht in die Welt. Wo Jesus strahlt, ist die Nacht zu Ende. Aus Heidenangst wird Christenfreude.

Ich wünsche allen Lesern eine frohe und besinnliche Weihnachten.
Gespeichert

fitundheil

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Unser Leben gehört Jesus
    • Profil anzeigen
    • FitundHeil
Re: Besinnliche Weihnachten
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2008, 12:13:43 »

Wenn ich den Himmel voller Sterne betrachte, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich finde es unfassbar, dass der Schöpfer dieses grossen Universums Mensch wurde.
Weihnachten zeigt , wie sehr Gott uns Menschen liebt. Der Schöpfer des Universums hat sich erniedrigt und ist zu uns gekommen. Er ist Mensch geworden, um für unsere Fehler und Schwachheiten zu sterben.
Wenn wir schuldig geworden sind, können wir Jesus Christus vertrauen und ihn um Vergebung bitten. Er kennt uns. Er liebt uns, wie wir sind, mit all unseren Eigenschaften und Fehlern. Wir können ihn nicht enttäuschen. Er weiss alles. Er erwartet nicht mehr, als wir erfüllen können. Es geht nicht  um unsere Leistung.
Glauben an Jesus heisst: vertrauen und annehmen. Das ist die einmalige Botschaft von Weihnachten.

Ich wünsche allen einen fröhlichen und besinnliche Weihnachtstag.
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Besinnliche Weihnachten
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 15:17:56 »

Danke für Deine schönen Texte  :-nicken

Ich wünsch Euch und allen hier auch frohe Weihnachten (und Weihnachtsfeiertage!  :pp) )

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 24 Abfragen.