Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Krebsheilung mittels Alternativmedizin, verschiedene Artikel  (Gelesen 14208 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Krebsheilung mittels Alternativmedizin, verschiedene Artikel
« Antwort #30 am: 17. Juli 2020, 17:16:40 »

habe mehrere superwichtige neue Seiten jeweils deutsch und englisch kreiert, allen voran

http://www.healingcancernaturally.com/krebs-isopathische-eigenserumbehandlung.html
http://www.healingcancernaturally.com/isopathic-serum-treatment.html

Ich wollte dich bitten, Obiges, was fantastisch ist (u. a. völlige Schmerzfreiheit im "Endstadium"), weiterzuerzählen, danke!!

Auch eine Reihe weiterer neuer Seiten zu Dr. Kuhls sensationeller und supereinfacher Behandlungsmethode:

DEUTSCH

http://www.healingcancernaturally.com/dr-kuhl-milchsaeure-krebsbehandlung.html
http://www.healingcancernaturally.com/milchsaeure-krebs-ernaehrungsvorschriften.html
http://www.healingcancernaturally.com/dr-kuhl-milchsaeure-krebs-erfahrungsberichte.html
http://www.healingcancernaturally.com/milchsaeuregaerungsprodukte-strahlenschaeden.html
http://www.healingcancernaturally.com/krebs-milchsaeure-in-wein.html

ENGLISCH

http://www.healingcancernaturally.com/dr-kuhl-lactic-acid-treatment.html
http://www.healingcancernaturally.com/dr-kuhl-lactic-acid-treatment-more-testimonials.html
http://www.healingcancernaturally.com/dr-kuhl-lactic-acid-treatment-more-testimonials-2.html
http://www.healingcancernaturally.com/dr-kuhl-lactic-acid-in-wine.html

Und noch ein vergessener deutscher Pionier
http://www.healingcancernaturally.com/sugar-and-cancer-pioneer.html (deutsche
Version kommt bald)

Kuhl kreierte etwas Einfaches und Billiges, aber Profundes, das oftmals erfolgreich war! Ich denke auch, dass Budwig zumindest einen Teil ihrer Erfolge genau dem Einschluss der Kuhlschen Prinzipien verdankt....
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 17:36:47 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Krebsheilung mittels Alternativmedizin, verschiedene Artikel
« Antwort #31 am: 12. September 2020, 23:08:53 »

Warum Zink nicht mit DMSO in den Körper aufnehmen?
Wie z.B. in dieser amerikanischen Krebsklinik:
Dr. Kevin Conners | Conners Clinic - Cancer - Zinc/DMSO, Immunotherapy (https://www.youtube.com/watch?v=rV4S1Y1QgwI)
Zink verdrängt Kupfer, das für das Krebswachstum zuständig ist, und zerstört den Tumor.
Diese Klinik verkauft z.B. flüssigen Zinc mit flüssigem DMSO als Spray:
Dr. Conners Zinc / DMSO Topical Spray (https://shop.connersclinic.com/products/dr-conners-zinc-dmso-topical-spray)

Vortrag von Dr. Hartmut Fischer:
Dr. Hartmut Fischer / DMSO als Dachmittel für die Naturheilkunde (https://www.youtube.com/watch?v=orHGjcYfDyU)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 24 Abfragen.