Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medicineman9.byethost8.com/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Autor Thema: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert  (Gelesen 5149 mal)

deni

  • Gast
bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« am: 25. Juni 2007, 12:24:24 »

hallo,

da ich ständig müde und unkonzentriert bin,war ich beim arzt.
da wurden blutwerte gemacht.

mein bilirubin ist erhöht...norm ist bis 1.0 und bei mir ist der wert 1.4

die andere leberwerte sind normal!

meine frage nun, was kann das sein...und was soll ich untersuchen.

danke sehr!
deni
« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 15:43:52 von Medizinmann99 »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 12:50:13 »

Hallo,

für eine Bilirubinerhöhung kann es mehrere Ursachen geben, es muß also nicht Morbus Meulengracht die Ursache sein.

Siehe z. Bsp.:
http://www.netdoktor.at/laborwerte/fakten/leber/bilirubin.htm
da sind einige Möglichkeiten aufgeführt.

Wenn Du Morbus Meulengracht ausschließen willst dafür gibt es einen Bluttest:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/nachweis-von-morbus-meulengracht/wie-wird-der-nachweis-fuer-mm-erbracht-t54.0.html
Das Blut wird dann molekulargenetisch überprüft, da Morbus Meulengracht eine genetische Störung ist, die man also auch molekulargenetisch nachweisen kann. Soweit ich weiß bezahlt das sogar die Krankenkasse.

Generell wenn Du deiner Leber helfen willst unabhängig davon ob Du MM hast oder nicht, hier stehen im Forum viele Tips.

Berichte bitte weiter, was der Arzt herausfindet dann kann ich Dir auch spezifischere Tips geben. Wenn er nichts herausfindet, kann ich Dir Fragen stellen, mit denen sich das Problem möglicherweise näher eingrenzen läßt, dann bitte wieder bei mir melden.

Liebe Grüße

Medizinmann
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

deni

  • Gast
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #2 am: 25. Juni 2007, 12:59:46 »

hallo medizinmann!

vielen dank für deine schnelle antwort.

die frage die ich mir als erstes stelle ist ja die, ob man sich bei dieser "geringern" (?!?!?!) erhöhung überhaupt gedanken machen muss.

den link hab ich gelesen und nach was such ich wenn ich meine leber unterstüzten will?!?! ...also nach welchen worten in der suchfunktion?

ich hab so nen schiss etwas mit der leber zu haben....vor allem ihc hab hashimoto und hmm...es gibt ja auch noch die autoimmunhepatitis...

oder wie das heisst....

lg deni
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #3 am: 25. Juni 2007, 13:27:09 »

Hallo,

man sollte sich bei jeder Bilirubinerhöhung Gedanken machen.

Hashimoto und die ganzen Autoimmungeschichten kommen oftmals von einer Schwermetallvergiftung hast oder hattest Du Amalgamplomben oder hatte Deine Mutter welche?

Liebe Grüße

Medizinmann
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

deni

  • Gast
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #4 am: 25. Juni 2007, 13:29:35 »

hallo,

ich hab kein amalgam gehabt. ob meine mutter eines hatte...hmm...keine ahnung!

und nun?

und wo kann ich noch suchen..was ich für die leber tun kann...also stichworte?!?! für die suchmaschine? hast du da ne info?

lg denise
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #5 am: 25. Juni 2007, 13:39:05 »

Hallo,

lies mal das da:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/allgemein-hilfreiches-zu-morbus-meulengracht/-t17.0.html

Da stehen bereits viele Tips.

Ich würde aber auf alle Fälle auch noch auf einer molekulargenetischen Abklärung von Morbus Meulengracht beim Arzt bestehen.

Laß auch mal einen Schwermetalltest machen wie hier beschrieben:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/schwermetallausleitung/dmsa-schwermetallmobilisations-test-vorgehensweise-t125.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

deni

  • Gast
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #6 am: 25. Juni 2007, 13:59:35 »

hallo medizinmann,

danke vielmals für die infos...bin jetzt erstmal drübergeflogen...auf arbeit ;) ...

aber sah auch gleich brokkoli essen...na super  :-Z :-mad ich hab fructoseintoleranz....ich dreh echt noch am rad mit meinem körper *seufz*

danke...eine traurige...verzweifelte
denise
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde u unkonzentriert
« Antwort #7 am: 25. Juni 2007, 14:13:17 »

Hallo,
 
Du solltest mal mehrere Leber, Nieren und Darmreinigungen machen, danach Rizinusölreinigungen.

Außerdem massiv die Trinkmenge erhöhen und gutes Wasser und gutes Salz (beides nicht so einfach zu kriegen außer man weiß wie) anschaffen. Such nach Wasser in sonstige Gesundheitsthemen allgemein und lies das mal.

Dazu hochwertiges Leinöl und Quark täglich essen. Alleine diese Maßnahmen müßten bereits gewaltig was bewirken. WEnn Du SChwermetalle hast und die hast Du wahrscheinlich, solltest auch entsprechend ausleiten. Du brauchst nicht mal einen Schwermetalltest machen nimm einfach mal Chlorella Algen (Achtung nur aus Indoor Produktion) hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/schwermetallausleitung/sehr-guenstige-und-gute-bezugsquelle-f-chlorella-vulgaris-algen-baerlauch-msm-t57.0.html
und mach den "Minitest" hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/schwermetallausleitung/alternativer-armeleute-schwermetallbelastungstest-t282.0.html

Wenn Dich das "umpraggt" hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schwermetalle. Mach außerdem mal den Mini Candida Test:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/schwermetallausleitung/mini-candida-test-mini-darmpilz-test-t377.0.html

Wenn da was rauskommt erst Schwermetalle ausleiten dann Pilze weg mit ozoniertem Olivenöl und Cystein siehe
http://www.gesund-im-net.de/georgOz.htm

Etc. etc. :-) Wie gesagt, die ganzen Sachen stehen ja hier bereits im Forum...

Liebe Grüße

Medizinmann

« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 14:58:58 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

()fenris

  • Gast
Re: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« Antwort #8 am: 25. Juni 2007, 17:25:28 »

was mir hilft um fit zu bleiben ist, Grapefruitkernextrakt und gelbwurz.
ich nehme gelbwurz um die gst-funktion zu stärken und warum gfke hilft weiss ich nicht, aber ich spüre eine deutlich höhere Leistungsbereitschaft, wenn ich ihn nehme.
warum weiss ich nicht. aber irgendwie fühle ich mich deutlich belastbarer und kann auch konzentrieter arbeiten als ohne
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« Antwort #9 am: 25. Juni 2007, 19:16:17 »

Hallo,

hm der Grapefruitkernextrakt könnte durch seine antimikrobiellen Eigenschaften vielleicht indirekt wirken. Ist aber nur Spekulation.

Was den Gelbwurz betrifft...könntest Du Fenris hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/gelbwurz-b19.0/
mal eintragen woher Du den nimmst, was für eine Marke, was er ungefähr kostet etc.? Bzw. wenn Du noch gute Links darüber hast halt entsprechende Links usw.. Vermutlich gibts hier - wie meistens - auch große Qualitätsschwankungen? Hm habe mich mit Gelbwurz nämlich noch kaum beschäfigt

Danke und liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

()fenris

  • Gast
Re: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« Antwort #10 am: 25. Juni 2007, 20:16:08 »

ja ganz einfach...
die gewürzdose von fuchs ...wie teuer die ist, weiss ich nicht,...
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« Antwort #11 am: 25. Juni 2007, 21:51:28 »

Hallo,

Fuchs?  ;D

Als Nichtdeutscher sind mir die alteingesessenen deutschen Supermarktmarken (ich nehme an das ist eine) unbekannt. Gibts sowas auch in Österreich? Ist das ein Markenname? Oder die Firma? Oder der Produktname? Wird das als Gewürz verkauft? Ist das Pulver? Wie dosiert man das? Ist das im Streuer?

Ich komme mir vor als wäre ich Spongebob Schwammkopf  :D (das ist übrigens der hier, siehe unten)

Liebe Grüße

Medizinmann
« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 22:03:14 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.586
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« Antwort #13 am: 26. Juni 2007, 12:48:19 »

Hallo,

danke.

Wie hoch wird das dosiert?

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

()fenris

  • Gast
Re: bilirubin - ständig müde und unkonzentriert
« Antwort #14 am: 26. Juni 2007, 18:06:39 »

ich nehme ungefähr einen halben teelöfel Gelbwurz morgends und abends.
der gfke ist von geocidal soll  anscheinend besser sein...
schmeckt auch deulich anders...
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 13:09:43 von ()fenris »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 24 Abfragen.