Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler  (Gelesen 10942 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« am: 14. Mai 2007, 17:04:28 »

Einführend zur ganzen Thematik siehe:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t23.0.html

Ein gutes Beispiel daß dies kein esoterischer Hokuspokus ist und auch bei Vergiftungen wenigstens unterstützend eingesetzt werden kann findet sich hier:
http://www.levi-haak.de/html/wir_uber_uns.html

Siehe dazu auch das angehängte Word Dokument :-)

Eine gute Filter - Wirblerkombination ist:
NF Premium Filter und Aquadea Wirbler

Weitere Informationen siehe
www.wasserstelle.de

Gut ist auch die Seite
www.wasserenergetik.de

Weitere Informationen siehe die Bücher "Wasser und Salz" von Ferreira / Hendel und "Gesundheit durch Entschlackung" von Jentschura / Lohkämper.

Es gibt natürlich noch viele weitere Wasseraufbereitungssysteme und -energetisierungsgeräte, jeweils mit ihren Vor- und Nachteilen!!
Z. Bsp. Osmoseanlagen (Achtung - hier muß ständig die Wasserqualität kontrolliert werden Gefahr der Verkeimung) z. Bsp.. Hier muß man sich DAVOR sehr genau informieren, was man kauft und von wem!! Etc. etc..


----------
Hallo,

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich würde sagen die günstigste Methode um an hochwertiges Wasser zu kommen ist folgende:

a) Aktivkohle Filter wie der Sanuno Classic von Carbonit (Anschaffung keine Ahnung 100 EUR, Filterwechsel alle 6 Monate für 32 EUR oder so)
b) Aquadea Wirbler von www.wasserstelle.de (funktioniert mit Leitungsdruck)

wer will - noch eine herkömmliche Druckpumpe dazu (80 EUR?), Kanister mit Ausgußhahn oben aufschneiden und das Wasser darin mehrfach im Kreis pumpen --> mehrfach verwirbelt = ebensogut wie levitiertes Wasser dann :-)))) Das Wasser dann per Hahn in Glasflaschen abfüllen.

Auf die Art spart man sich ein paar hundert EUR für den Wirbler (der Vitavortex ist meiner Meinung nach inzwischen extrem überteuert, der Aquadea sollte mindestens ebenso gut sein), ca. 1.500 EUR auf eine Levitationsmaschine und hat trotzdem 1 A Klasse Wasser

Ich habe übrigens selbst eine Levitationsmaschine nach Hacheney allerdings heute würde ich wohl auf die billigere Variante mit dem im Kreis pumpen setzen...die Levitationsmaschine kostet ja immer noch um die 2.000 EUR

Liebe Grüße

Medizinmann99
------------------
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 12:25:42 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #1 am: 01. September 2007, 12:18:48 »

Wurde soeben über dies hier informiert und das scheint mir eine gute Sache zu sein:

-----------------------------------------------
Ich trinke seit 3 Jahre nur Osmosewasser. Bei mir sind die Verkalkung ,die Gicht , die Herz- und  die Nervenprobleme weg . Weil ich durch das oxydierende Wasser Alterungsprobleme  befürchte,  benutze ich  probeweise eine katalytischen Ionisator  Alkalark-Single, siehe www.bionlite.de Ich bin über das Teil angenehm überrascht, das Ding funktioniert tatsächlich, wenn man dem Osmosewasser einige Tropfen Ursole zusetzt  . Mein erster dankbarer Abnehmer ist unserer schwer astmakranker Kater. Der säuft am Tag manchmal einen viertel Liter davon. Er hustet kaum noch und Schupfen läuft jetzt ab. Da muß schon was drann sein. Bei uns hat sich die Nieren- und Darmtätigkeit sehr stabilisiert . Sogar die Schweißfüße sind weg. Das ist wirklich ein Achtungszeichen.
-----------------------------------------------

Gemäß www.wasserenergetik.de soll man Wasser ja filtern, verwirbeln, ionisieren und dann positive Informationen drauf übertragen (also einfach das, was in der Natur von selbst geschieht, wenn man sie denn lassen würde, was der heutige Fortschritt aber leider nicht mehr zuläßt).

Filtern und verwirbeln ist kein Problem und auch sehr kostengünstig mit dem o.a. Filter / Wirblersystem. Energetisieren usw. ist auch kein Problem dafür gibt es mehr als genug Lösungen.

Das einzige, was (bis jetzt) sehr teuer und aufwendig war, war eben die Ionisierung, weil man ein teures Ionisierungsgerät brauchte (so ca. 500 - 600 EUR schätze ich). 

Offenbar geht es hiermit aber genauso:
http://www.alkalark24.de/

Das Gerät kostet in der Anschaffung 100 EUR. Ggf. muß man noch Reiniger dazukaufen.
Die jährlichen Kosten sind dann 70 EUR, weil man mit einem Mineralcontainer 1.000 Liter auskommt (unter der Anname, man trinkt täglich ca. 2,5 - 3 Liter davon). Man braucht keinen Strom und gar nichts.
Scheint mir eine sehr gute Erfindung zu sein.

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Petra

  • Wild Yam Zugriff
  • Full Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #2 am: 29. November 2007, 11:30:56 »

Hallo, ;)

Bei diesem Artikel wird der Mechanismus des Wirbelns/Levitierens gut erklärt. Was passiert beim Wirbeln/Levitieren des Wassers? Warum ist es so wertvoll für unseren Körper?


Wasser als Lebensmittel, für alle Entschlackungs- und Entgiftungsfragen, Clusterbildung, Fluktuationsdynamik und andere Besonderheiten. Was sich dahinter verbirgt möchten wir für jeden vereinfacht verdeutlichen. Wasser ist ein perfektes Transportunternehmen. Im Körper werden Nährstoffe und Sauerstoff mit dem Wasser im Blut vom Darm und von den Lungen zu den Zellen transportiert. Stoffwechselschlacken und Kohlendioxid werden zur Entgiftung des Körpers mit dem Wasser in der  Lymphe und Blut zu den Ausscheidungsorganen Nieren, Lungen und Haut geschwemmt. In Form von Urin, Atem und Schweiss verlassen sie den Körper. Dabei fliessen täglich über 6000 Liter Blut durch unsere Organe, es fliessen bis zu  1800 Liter durch die Nieren. Der Blutkreislauf und das Lymphsystem sind ein effektives Transportsystem.

Nur was passiert eigentlich?

Betrachten wir diesen so selbstverständlichen Vorgang einmal ganz genau, um zu erkennen, wie erstaunlich das eigentlich ist. Gibt man einen Löffel Salz oder Zucker in ein Glas Wasser. Es löst sich darin auf.  Das heißt, das Wasser schafft es die Kristallstruktur des Salzes oder Zuckers, also vollständig auf deren winzige Einzelbausteine zu zerlegen, sodaß sie völlig darin verschwinden. Betrachtet  man nicht den fein gemahlenen Haushaltszucker oder das Kochsalz, sondern größere Kandiszuckerkristalle oder einen Block Steinsalz, dann ist zu erkennen, wie stabil und kompakt die Kristallstruktur ist. Man könnte das Salz stundenlang mit einem Mörser zerreiben und würde nicht annähernd eine feine Verteilung der Teilchen zustande bringen wie das Wasser. Oder man würde versuchen die Kristallstruktur durch Hitze zu zerstören, den Kristall zu schmelzen, dann müsste das Kochsalz auf etwa 800 ° Celsius erhitzt werden bis  es flüssig wird. Dies mag uns eine Vorstellung davon geben, welche enormen Energien beim Lösen im Wasser wirken.

Die Umlagerung der Wasserteilchen funktioniert nur dann wenn möglichst viele Wasserstoff-Moleküle einzeln vorliegen. Clusterstrukturen sehr klein sind. Vereinfacht gesagt: Das Wasser ist mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt. Entweder sind alle mit Wasserteilchen besetzt oder das Wasserstoffmolekül ist  frei um sich an andere Stoffe zu binden. Umso mehr Wasserstoff-Moleküle  frei sind, umso mehr Stoffe können gelöst werden.

Wilfried Hacheney , ein Forscher der Lomonossow Universität Moskau ist vor einigen Jahren durch Zufall das Kleinclustern von Wasser gelungen.

Es ist  enorm wichtig, daß die Wasserstoff- Moleküle frei sind, wie  es auch das ursprüngliche Streben vom Wasser in der Natur ist. Die ideale Molekülverbindung kann man durch das Levitationsverfahren, Wirbelverfahren, erzielen.

Hier nochmals der Hinweis zum Artikel Zu Hr. Schauberger:

http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t23.0.html

Die Fähigkeit des Wassers sich durch Eigendynamik zu bewegen, ist daher ein Ausdruck der "Lebendigkeit" von Wasser!

Man kann sich vorstellen, daß das Wasser aus lauter winzigen einzelnen Tröpfchen besteht. Je kleiner Tröpfchen sind, desto grösser ist ihre Oberfläche insgesamt. Ein Beispiel: Stellen wir uns einen Laib Brot vor. Die äussere Oberfläche ist die Rinde. Schneiden wir das Brot in Scheiben auf und fügen die einzelnen Scheiben wieder zusammen, so  wie es vorher war. Es sieht genauso  aus. Es verfügt aber jetzt noch über eine innere Oberfläche, nämlich die geschnittenen Flächen der Scheiben, auf die wir später  Butter streichen. Je dünner wir die Scheiben schneiden, desto mehr Oberfläche entsteht . Das wird sichtbar daran, daß man mehr Butter verbraucht.  Die Oberfläche der Scheiben weisen  Anziehungskräfte auf, da die Butter nicht runter fällt, wenn man die Brotscheibe umdreht.Wenn man ein Brot von 10 Scheiben schneidet, kann man vielleicht darauf ca. 200 Gramm Butter streichen. Schneidet man  es in 30  dünne Scheiben, kann man die dreifache Menge Butter ca.. 600 Gramm verstreichen.

Schneiden wir das Brot nicht nur in dünne Scheiben, sondern schneiden die Scheiben wiederum in kleine Würfelchen und setzen alles wieder zusammen. Noch immere hat es die gleiche äussere Oberfläche, aber eine andere  innere Oberfläche, die nochmals grösser geworden ist. Schneiden wir das Brot zu immer feineren Würfelchen  wird die innere Oberfläche riesig. Mit jedem Schnitt erzeugen wir weitere Oberflächen, während die Brotmenge als solche ja gleich bleibt. So ähnlich sieht es beim Wasser aus: Der "Wasserkörper" Vor uns im Glas ist keine feste Masse, sondern er besteht aus unzähligen kleinsten Tröpfchen bzw... Clustern. Je kleinclusteriger das Wasser ist, desto größer ist daher die innere Oberfläche. Sie kann im Falle eines sehr kleinclusterigen Wassers Hunderttausende von Quadratmetern pro Liter Wasser ausmachen.

____________________________________________________

Kaum vorstellbar:

Ein einziges Glas hat dutzende Flächen  von Fußballfeldern an innerer Oberfläche! Oder ein anderes Größenverhältnis: Wir trinken nicht einen Fußball als Wassertropfen, sondern  kleine Murmeln.Logischerweise sind  aus solchen inneren Oberflächen resultierenden  Saugkräfte ebenfalls immens. Anders ausgedrückt, dementsprechend sind also die Anziehungskräfte im Wasser insgesamt höher, je kleiner die einzelnen Wassercluster sind. Die Saugkräfte im kleinclusterigem Wasser nehmen astronomische Werte ein. Somit kann man sagen, je größer die innere Oberfläche des Wassers ist, desto höher ist seine physikalische Qualität.




Viele Grüße Petra
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 14:01:41 von Medizinmann99 »
Gespeichert
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein

Petra

  • Wild Yam Zugriff
  • Full Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2007, 15:03:25 »

Hallo, ;)

den Link von Levi Haak http://www.levi-haak.de/wir_ueber_uns.html   kann ich neuerdings nicht mehr öffnen. Ich denke die Seite ist geschlossen worden. Ich habe diese hier gefunden, hier kann man auch die unglaubliche Geschichte von Levi Haak nachlesen:

http://www.levi-haak.de/index.html
    
Ich habe den Artikel von Levi Haak rauskopiert. Falls der Link auch wieder irgendwann nicht zu öffnen ist.


In den Jahren von 1980 bis 1988 beschäftigte ich mich intensiv mit dem eigentlichen Leben des Menschen als “Magnetiseur”. Über seltsame Wege half ich kranken Menschen ohne das eigentliche Hintergrundwissen hierfür zu haben. Aus beruflichen und familiären Gründen stellte ich meine Neugier jedoch ein. Nun begann eine Talfahrt ohne Ende. Allen Versuchen mich dort wieder hinzuführen hielt ich stand. Ich wollte oder sollte nicht wieder diesen Weg gehen. Im Jahre 1998 nach unserer Silberhochzeit schlug das Schicksal dann erbarmungslos zu. Mit Beginn der wohl schrecklichsten Jahre in unserem Leben, begann ohne es Anfangs zu verstehen durch ein Geschenk und die Gnade Gottes für uns ein neues Leben. Es war ein langer zum Teil grausamer Weg in eine neue Welt. Mit der Hoffnung kam der Glaube und damit die Liebe in unsere Herzen, wie wir sie noch nie gespürt hatten. Von den Mächten der Welt Gottes geläutert kamen wir nun in Liebe und Dankbarkeit zurück auf den damals verlassenen Weg, mit einer ganz anderen Sicht- und Denkweise.

   Wir danken allen denen, die uns hierfür die Hand reichten von ganzem Herzen.

Geformt aus den Jahren des wohl erforderlichen Leidens, beschlossen wir nun aus unendlicher Dankbarkeit in Demut und mit Ehrfurcht vor der Urkraft Gottes mit seiner schwer zu verstehenden göttlichen Ordnung,  anderen Menschen zu helfen.                                                                                                                                                         

 Erst heute habe ich verstanden, das nicht das kolloidale System des Körpers alleine entscheidend für die Gesundheit des Körpers ist, nein es gibt auch noch ein höher gestelltes kolloidales System der Seele, welches nur mit Liebe zu reinigen ist.  Denn nur die Liebe hat als Einzige das Verständnis jeden Tag Geschenke zu machen, und selbst dabei reicher zu werden.                                                                                                                                         

Lesen Sie nun unsere Schicksalsgeschichte, die ich damals am Anfang unseres Neubeginns für eine Zeitschrift zu Papier brachte, ohne schon den eigentlichen Hintergrund für das Geschehene zu erkennen.

Heute weis ich, das dieses so kommen musste und würde diesen Artikel etwas anders schreiben.                                                                                                                                     

Vergiftet mit Rattengift. Der Weg durch die Hölle und zurück ins Leben über das kolloidale System, unglaublich aber wahrhaftig geschehen.

Dieses ist kein Roman, sondern ein wahrer Schicksalsschlag von Marianne und Friedrich Haak aus Westoverledingen. Als wir im September 1998 mit unserem Sohn Patrick unsere Silberhochzeitsreise nach Tunesien  antraten, haben wir niemals im Leben an solch einen Schicksalsschlag geglaubt. Zu Hause wieder angekommen, nach einem Urlaub mit Hindernissen, mussten wir noch am gleichen Tag den Notarzt rufen. Meiner Frau ging es mittlerweile immer schlechter. Haarausfall am ganzen Körper, Durchfall, Orientierungsprobleme, Wesensveränderungen, total kraftlos und vieles mehr. Meine eigenen Beschwerden sowie die von unserem Sohn habe ich zuerst in den Hintergrund geschoben. Es begann nun für meine Frau eine Reihe von Untersuchungen von Fachärzten, Neurologen, Dermatologen, Internisten, Frauenärzte und vieles mehr. Meine Hinweise auf den Verdacht einer Vergiftung durch die Urlaubsreise schenkte man kaum Gehör. Ein Tropeninstitut kam auch zu keinem erklärbaren Befund. Keiner reagierte, wenn man den Ablauf des Urlaubes schilderte.

Wir waren mittlerweile, ohne es selber zu merken, weit von der Realität entfernt. Viele Menschen fingen an, uns zu meiden. Kommentare der Ärzte:  Sie haben zu viele männliche Hormone, das ist die Ursache. Sie werden alle Haare verlieren und diese werden auch nicht wiederkommen. Was haben Sie eigentlich nicht? Du bist nicht krank mein Mädchen, aber im Befund stand geschrieben: psychosomatische Störungen. Diese Bemerkungen sind wie eingebrannt und lassen sich nicht wieder verdrängen. Die Hochachtung vor Ärzten haben wir seit dieser Zeit verloren. Hohe Summen wurden für Fehldiagnosen ausgegeben, Geld, was wir im nach hinein so nötig für die Gesundung gebraucht hätten. Meine Frau stand kurz vorm totalen Zusammenbruch, da die Ärzte jetzt eine psychische Ursache erkannten. Warum glaubte uns nur keiner? Warum wollte keiner zuhören? Mittlerweile war auch mein eigener Zustand bedenklich, und unser Sohn hatte auch Probleme den Alltag zu bewältigen. Die Kraft gegen zu halten, Konzentration und die Geduld gingen dem Ende entgegen. Es bestand Suizidgefahr. Ein letzter Versuch bei einem Privatarzt brachte uns weiter. Dieser stützte meinen Verdacht einer Intoxikation und riet uns, sofort einen bestimmten Dermatologen aufzusuchen. Dieser Dermatologe fiel aus allen Wolken, als er uns sah. Es kam sofort das Wort: „Total vergiftet“, über seine Lippen. Zum ersten Mal hörte uns jemand zu. Er verstand nicht, warum keiner seiner Kollegen reagiert hatte und informierte sofort den Hausarzt. Endlich glaubte uns jemand.

Jetzt kommt Hilfe, dachten wir.

Eine große Laboruntersuchung brachte es dann im Dezember an den Tag, was der Dermatologe vermutet hatte, Intoxikation mit Thallium, also Rattengift. Auf Grund des Laborbefundes schied eine orale Einnahme aus. Unsere Schilderung der Symptome während des Urlaubes ließ nur den Schluss zu, dass wir das Gift nachts über die Klimaanlage eingeatmet haben mussten. Hilfe aus ärztlicher Sicht war nicht möglich, da jetzt eine chronische Intoxikation vorlag, so die Antwort. Hinsetzen und abwarten, was nun passiert. Mit Chemie kann man keine Rattengiftvergiftung behandeln.

Wir waren geschockt. Was sich nun im Jahre 1999 bis 2001 in unserem Hause abspielte, kann man in Worten nicht wieder geben. Es würde uns auch keiner glauben. Gewisse Zeitabschnitte kommen erst heute langsam in die Erinnerung zurück. Eigentlich hätten wir für diese Zeit einen Vormund gebraucht. Wir fuhren zeitweise nicht bei grün über die Ampel, nein bei rot. Wir kamen auch nicht immer dort an, wo wir eigentlich hin wollten. Es konnte sein, das wir in einem Ort genau entgegengesetzt dem eigentlichen Ziel ankamen. Es kam auch vor, dass meine Frau weinend vom Einkaufen zurückkam, weil Sie nicht mehr wusste, was Sie eigentlich einkaufen wollte. Ich hatte bei der Arbeit die Taschen voller Zettel mit Notizen. Das ganze Haus musste mit Feuermeldern ausgestattet werden. Wir waren in der Hölle angekommen. Der Weg zum Suizid wurde immer kürzer und die Gedanken blieben  noch bis 2001 immer wiederkehrend in unseren Köpfen. Jeder Tag war wie ein Marathonlauf, der oft morgens weinend und betend begann. Abwechselt erledigten wir das Nötigste an Hausarbeit. Die restliche Zeit wurde geschlafen.

Viele Leute hielten uns mittlerweile für verrückt, oder waren wir es sogar? Auf jeden Fall habe ich in dieser Zeit die Schauspielkunst erlernen müssen, um beruflich zu überstehen. Mehrmals am Tag sackte man kraftlos zusammen. Je nachdem wie viel Gift sich im Umlauf befand, kam es zu Überreaktionen, Lähmungserscheinungen oder nach körperlichen Anstrengungen, wie zum Beispiel 500m Fahrradfahren sogar zu kurzzeitiger Erblindung. Die Nerven lagen blank, und wir waren mehrmals am Scheideweg angekommen. Wir wurden teilweise gemieden, als hätten wir die Pest. Freunde, Nachbarn, Verwandtschaft, es blieben nur wenige, die es ehrlich meinten und uns Hilfe anboten. Jeder stand diesem Drama ratlos gegenüber. Mit dem Bewusstsein von heute konnten auch noch so gut gemeinte Ratschläge nicht wirken. Wir sollten und mussten diesen Weg so gehen. Zwei vergiftete Personen in einem Haus war mehr als eine Tragödie, es war die Hölle, es war Krieg einer besonderen Art gegen sich selber und gegen andere, ja zeitweise gegen die ganze Welt. Hass und Frust kamen dazu. Jemand, der unverschuldet vergiftet wird, hat auf seinen Tod zu warten und wird in unserem System fallen gelassen. Vom Reiseveranstalter ist nichts zu holen, da dieser vom deutschen Gesetz wunderbar geschützt wird. Aber wir lernten das Beten und gaben die Hoffnung nicht auf. Hilfe kam dann aus Bocholt von einem Privatarzt, der nur vergiftete Patienten behandelt. Er verstand die Sprache der Vergifteten und es gelang ihm, uns so wieder aufzubauen, dass wir versuchten, mit den Gegebenheiten zu leben und langsam zu entgiften. Leber und Nieren mussten ständig gestützt werden. Es war ein Spiel mit dem Feuer. Immer wieder auftretende Blockaden mussten gelöst werden. Es wurden spezielle, weltweite Medikamente eingesetzt und nun begann ein neuer Kampf mit den Krankenkassen. Es gab ein teures Gegenmittel, welches man uns verschwiegen hatte. Ohne dieses Mittel hatten wir keine Chance, dieses Nervengift Thallium wieder auszuleiten. Genau dieses Mittel hätten wir im September 1998 sofort benötigt, um die Folgeschäden zu minimieren. Nur mit Hilfe meiner Krankenkasse gelang es, dieses Medikament auf Kassenrezept zu erhalten. Vorher hatten wir bereits für 1500 DM selber gekauft. Der Hersteller tat alles Mögliche, um in diesem besonderen Fall uns Hilfe zukommen zu lassen. Dieses sehr teure Antidot war wie eine Erlösung. Endlich leitete der Körper Teile dieses Giftes aus. Warum hat man uns dieses Medikament nicht früher gegeben? Ein Vorwurf der immer bleiben wird. Den Grund glauben wir zu kennen. Hilfe und Unterstützung für den Haarausfall erhielten wir von einer Schweizer Firma, ein System was funktioniert. Heute wissen wir warum. Hier tauchte für uns zum ersten Mal der Begriff „kolloidal“ auf, aber wir haben nicht darauf reagiert. Es begann nun eine Zeit, wo es mal wochenweise aufwärts ging und dann wieder wochenlang bergab. Vergiftet sein, ist ein grausamer Zustand. Ein Schwermetall zu entgiften ist an Grausamkeit nicht zu überbieten, denn man ist dann auch im wahrsten Sinne des Wortes giftig. Fragen nach Folgeschäden traten auf. Wie lange können wir dieses überhaupt noch körperlich aushalten? Der Stress mit dem herzlosen uneinsichtigen Geschäftsführer des Reiseveranstalters gab uns den Rest. Die Finanzierung der Arztkosten und Medikamente sowie die weiten Fahrten zum Arzt nach Bocholt brachten weitere Hürden. Es war aber der einzig sichtbare Weg aus dieser Hölle. Ein Heer von Schutzengeln muss über uns gewacht haben. Für uns war es wichtig, nicht aufzugeben. Unmenschliche Kräfte waren dafür nötig. Wir müssen wohl in dieser Zeit sehr verständnisvolle Arbeitskollegen gehabt haben, die sicherlich häufig nur den Kopf geschüttelt haben. Der Verlust unserer Arbeitsstelle wäre wohl das endgültige Aus gewesen. Paradox: zwei total kaputte Menschen versuchen unter unmöglichen Umständen zu arbeiten, zahlen weiter Sozialabgaben, aber Hilfe über das Krankensystem gibt es nicht. Dieses ist mit dem normalen Menschenverstand nicht nach zu vollziehen, aber die bittere Wahrheit.

Wir mussten viel trinken, hatten aber Probleme mit allem was an Wasser aufzutreiben war. So war es wohl kein Zufall, dass ich bei einer Nachbarin die Unterlagen über das levitierte Wasser in die Hände bekam. Wir fingen an, uns mit Wasser zu beschäftigen. Dieses Thema ließ uns nicht mehr los. Ich besorgte levitiertes Wasser. Alle spürten wir sofort, dass dieses Wasser etwas Besonderes hatte, was wir damals nicht erklären konnten. Jede Minute Freizeit beschäftigten wir uns mit Wasser, auch wenn es uns auch noch so schwer fiel, aber es trainierte ja auch das Gehirn und das war dringend notwendig. Überzeugt vom Produkt der Fa. Leva Quell, kauften wir eine Levitationsmaschine und wurden sogleich Händler. Wir hatten bereits 60.000 DM ausgegeben. Es war uns mittlerweile egal, ob unser Haus dabei verloren ging. Wir wollten nur eines, soviel und so schnell wie möglich dieses Nervengift loswerden, damit es nicht noch mehr Schaden anrichten konnte. Durch das levitierte Wasser wurden jetzt größere Mengen Thallium ausgeschwemmt. Wir mussten immer wieder Entgiftungspausen einlegen. Das Antidot war ständig griffbereit. Den Umgang mit den anderen Medikamenten hatten wir gelernt, und was wir nicht wussten, da half der Privatarzt aus Bocholt. Wir fingen wieder an zu leben und der Kopf wurde klarer. Nach langer Abwesenheit in der Privatarztpraxis in Bocholt war der Arzt nach 7 Monaten völlig überrascht, als er uns wieder untersuchte. Das levitierte Wasser, für uns zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, hatte ein Wunder an unseren Stoffwechsel vollbracht. Wir verstanden allmählich das kolloidale System und stellten weiter unsere Ernährung um. Es ist äußerst wichtig, sich mit möglichst viel organischen Stoffen wie Obst und Gemüse zu ernähren. Auch lernten wir die Vorzüge der Hildegard Medizin kennen. Es vergeht seit dieser Zeit nicht ein Tag, wo nicht mindestens einmal täglich Dinkel in der Mahlzeit vorhanden ist. Allmählich lernen wir mit der Zellschädigung zu leben. Immer wieder entdecken wir persönliche Entscheidungen und Dokumentationen aus der Zeit von 1999-2002, die bei uns nur Kopfschütteln hervorrufen. Viele Menschen haben unser Tun und Handeln in dieser für uns wohl schwersten Zeit nicht nachvollziehen können. Sie mögen uns verzeihen, denn unser Wissen und Verstand war wahrhaftig mit Finsternis umhüllet.

Ein solcher Schicksalsschlag ist auch eine Chance, eine  neue Geburt, ein Neuanfang, möglich aber nur durch ein anderes Bewusstsein. Es ist ein Geschenk Gottes, welches man nicht wieder mit Füßen treten sollte. Denn jeder Mensch ist für seine Gesundheit selber verantwortlich und nicht der Arzt. Wer den Glauben hat, das Beten erlernt, dem kann das Schicksal neue Wege und ungeahnte Kraft bieten, aber nur, wenn man es dann selber auch erkennt. Möge diese wahrhaftige Geschichte denen, die darüber lachen, eine Warnung sein, denn solch ein Schicksal kündigt keine Post an, es ist plötzlich da. Alle Menschen, die mit einer Vergiftung leben müssen, weil ihnen keiner hilft, fühlen sich nach einiger Zeit von der Gesellschaft ausgestoßen. Möge diese Niederschrift vielen, die selbst in ähnlicher Weise betroffen sind, Mut machen und Kraft geben, nach einem ähnlichen Weg zu suchen. Bedenken sie jedoch, dass der Mensch als physikalischer Körper gehalten wird, über die Bildekräfte des Ätherleibes, das kolloidale System.

Wer den totalen Absturz erlebt hat, so wie wir, und eigentlich den Weg zum Friedhof als Sondermüll hätte antreten müssen, kann ohne Bewusstseinsänderung und wahrhaftige Schmerzen an Leib und Seele nicht wieder zurück ins eigentliche Leben. Das Schlimme ist nur, dass er auf seinem mühseligen und Kraft raubenden Weg zurück auch noch ausgelacht wird von einigen, die scheinbar bislang vom Schicksal verschont blieben. Diese Menschen haben kein Mitgefühl und verstehen die Sprache derer nicht, die nach Hilfe rufen. Wir können heute wieder lachen und finden langsam wieder Freude am Leben. Aus den bislang grausamsten Jahren in unserem Leben sind die lehrreichsten Jahre geworden. Wir haben etwas bewiesen, was medizinisch gesehen eigentlich nicht sein darf und kann. Jetzt versuche ich als Idealist durch Vorträge „Wasser und Salz, Gott erhalt’s“ anderen Menschen die Wichtigkeit des Wassers und des kolloidalen Systems in unserem Stoffwechsel zu erklären. Unsere Lebenseinstellung und die Bewertung vieler Dinge hat sich total verändert.

Wir danken Gott für dieses Geschenk und all denen, die uns in Taten, mit Gebeten und guten Gedanken begleitet haben. Wir haben Mitleid mit all denen, die in ähnlicher Weise betroffen sind und bislang keinen Weg aus dieser Hölle gefunden haben. Wir stellen unsere Erfahrung gerne zur Verfügung. Ob Sie als Betroffener dann diesen Weg gehen, müssen Sie selbst für sich entscheiden.

Ein zweites Mal könnten wir dieses wohl nicht schaffen.

 

Antroposophisch ausgedrückt führt aus einer solchen aussichtslosen Situation der Weg nur mit dem erweiterten Bewusstsein „Ich“ über einen pulsierenden Astralleib mit dem kolloidalem System des Ätherleibes zum physikalischen Körper zurück.




Viele Grüße Petra
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 15:08:30 von Petra »
Gespeichert
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein

Petra

  • Wild Yam Zugriff
  • Full Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2007, 16:24:32 »

Hallo, ;)

man muß nur lange genug suchen, dann wird man auch fündig!!  ;D
Ich wollte wissen ob beim Filtern des Wassers vorm Wirbeln (Aquadea) mit einem Aktivkohlefilter die Mineralien drin bleiben. Sie bleiben drin!!  :-slurp1
Jetzt habe ichs schriftlich "schwarz auf weiß" gefunden.

Siehe die pdf-Datei unten.

Viele Grüße Petra
Gespeichert
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2007, 16:36:03 »

Hallo,

ja das entspricht meinen eigenen Informationen.

Ich dachte mir schon daß Du das bei Carbonit bestätigt finden würdest  :)

Liebe Grüße

Medizinmann
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Petra

  • Wild Yam Zugriff
  • Full Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2007, 13:37:20 »

Hallo, ;)

Carbonit hat auch auf meine Anfrage auf Mineralien per Mail geantwortet. Nochmals Bestätigung, daß die Mineralien, wie auch Spurenelemente erhalten bleiben. Und zwar deswegen, weil sie viel zu klein sind um gefiltert werden zu können.
Auch die Wasserstelle hat es bestätigt, daß beim Filtern die Minerale erhalten bleiben, wie auch bei der Umkehrosmose. Beim Aquadea ist ja auch ein Carbonitfilter dabei.

Viele Grüße Petra
Gespeichert
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #7 am: 01. April 2008, 01:24:39 »

Hallo,

diese Technologie hier:
http://www.implosion-ev.de/html/edelwassergerate.html
wurde mir heute in einem Forum genannt. Anhören tut es sich sehr gut (ähnlich der Levitationsmaschine von Hacheney). Ich denke man sollte das im Auge behalten.

Auch die Kohlensäuregeschichte ist sehr wahrscheinlich sehr gut. Auf der Zufuhr von Kohlensäure basiert auch ein von Herrn Dr. Kovarik entwickeltes System das zwar nichts mit Kohlendioxid zu tun hat aber auch sehr sehr gut wirken soll (für alle möglichen Indikationen angeblich sogar zur Schwermetallausleitung geeignet), hier:
http://www.biotherik.de/

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 01:26:53 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #8 am: 18. April 2008, 16:51:32 »

Folgendes wurde mir noch zugesandt, wo es um den Alkalark und Trinkwasseraufbereitung allgemein geht:
-------
Hallo,

das siehst Du vollkommen richtig, die Katalyse funktioniert nur im
Reinwasser, weil die Ionen der Stoffe , die dem Leitungswasser zur
Herstellung eines neutralen Ph-Werte zugesetzt werden , diesen Vorgang
überpuffern. Selbst gute und hochreine  Quellwässer sind immer leicht sauer.
Wenn man zur Neutralisierung z.B. Backpulver / Natriumhydrogencarbanat
zusetzt, dann gleichen die Natrium-Ionen das Oxidationspotential der
Sauerstoff-Ionen aus. Es entsteht aber kein neutrales
Wasser , sondern eine neutrale Backpulverlösung-Lösung. Das Wasser in der
Lösung verändert dieser chemische Eingriff überhaupt nicht. Der
Sauerstoff-Ionenüberschuß bleibt unverändert und es kommt ein zusätzlichen
Stoff dazu, mit dem der Organismus neben den O-Ionen fertig werden muß. Was
das für die menschliche Ernährung bedeutet,  muß ich Dir sicher nicht
erklären. Hier liegt wahrscheinlich einer der größten Irrtümer der
Menschheit. Mit Chemie läßt sich gutes Trinkwasser nicht herstellen. Drauf
gekommen bin, als ich zur besseren Filterkrontrolle meine Osmose mit
Prozeßmeßtechnik  versehen hatte. Ich kann jede der fünf Filterstufe einzeln
überwachen. Unser Leitungswasser kommt aus einer Talsperre , die ca. Ph=6,4
hat. Am Zulaufhahn hat das Wasser durch die Aufbereitung im Wasserwerk 7,0 ,
ist also neutralisiert. Bereit nach der 1.Filterstufe sind die 6,4 voll
wieder da und das ist nur  ein 5Micron Sedimentfilter . Allein daran ist
zuerkennen, mit welcher groben Chemie hier gearbeitet wird . Der Organismus
könnte diese Mineralstoffe auch im Mangelfall niemals verwenden. Ob das
Wasser allein mit einem Aktivkohlefilter zureinigen ist, hängt von der
örtlichen  Wasserqualität ab. Hier bei uns geht es jedenfalls nur mit einer
ordentlich funktionierenden Umkehrosmose oder einen gleichwertigen
Ultrafiltration. Meine Anlage hat in der 2. und der 5.Stufe Aktivkohle.  Die
2. Stufe dient der Entgasung vom Chlor und die 5.Stufe ist ein
Sicherheitsfilter gegen Weichmacher in der Tankmembran. Wenn ´s nur um
Kleinstmenge  an Trinkwasser (1-2 Liter pro Tag ) geht  , habe ich hiermit
erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. www.brita.net/de/jugs.html?L=5  Ein
Brita-Filterkrug und ein Alkalark ist für den persönlichen Trinkbedarf von
ein bis zwei Personen absolut ausreichend.  Die Osmose , die am Tag 120
Liter Reinwasser machen kann , haben wir nur deshalb angeschafft, weil wir
unsere gesamte Nahrung mit Reinwasser zubereiten. Die Essenbereitung mit
Reinwasser ist das absolute Non-Plus-Ultra. Das Essen schmeckt unglaublich,
obwohl nur ganz wenig gewürzt werden muß. Der Nachteil einer Osmose ist ihr
Wasserbedarf, den viele unterschätzen. Eine gute Anlage macht aus 3 Liter
Leitungswasser  1l Reinwasser , eine schlechte Anlage braucht dafür bis zu
10 Liter !  Ich fang das Restwasser in einem 500 Liter-Tank auf und benutze
es zur Klohspülung

Selbstverständlich darst Du meine Texte ganz oder  in Auszügen in Dein Forum
einbauen. Ich freue mich über jeden, dem damit  geholfen ist. Uns hilft
keine Regierung, wir können uns nur selbst helfen.
--------------

Hallo Gerd,
 
scheint Dich ja wirklich zu interessieren. Das ist gut so, denn viele meiner Mitmenschen verlachen mich wegen meiner Ansichten zu Trinkwasser und Lebensmitteln.
 
Das mit dem Alkalark funktioniert mit Reinwasser tatsächlich, Man kann es mit einem elektrischen Potentialmeßgerät nachweisen.
Die allgemeinen Zusammenhänge sind z.B. hier toll erklärt : www.aqua-phoenix.net/wasser/redoxpotial.html
 
Das der mit Salzsohle ist ein ganz anderes Thema, ebenso wichtig.  Ich mache mir einmal am Tag in ein Glas Trinkwasser 10 Tropfen gesättigte Ursalzsohle zur Wasserstrukturierung, Kein Kochsalz verwenden, das ist giftig ! Es gibt ein verständliches Buch darüber :  Franz Heininger / Trink Wasser /  www.kopp-verlag.de/cgi/websale6.cgi  / Art.Nr.107382 
 
Dein Link funktioniert leider nicht. Ich kann zudem Buch deshalb nichts sagen. Falls da behauptet wird , Reinwasser würde den Körper entmineralisieren, so könnte ich darüber nur lachen. Ich trinke seit Okt 2003 nur Reinstwasser und mir wurde dadurch ein völlig neues Leben geschenkt. Und wenn das Schule macht, würde in Deutschland die gesamte Mineralwasserindustrie zusammenbrechen. Deshalb und nur deshalb wird die Bevölkerung so verdummt.
 
Ich verrate Dir jetzt ein gute Einstiegslösung, den Alkalark  beschickt mit dem Wasser aus einem guten Filterkrug , siehe :  www.brita.net/de/jugs.html?L=5   Mit einem solchen Trink-Wasser konnte ich erst kürzlich einem Verwandten zur Genesung verhelfen, der seit Jahren an einer angeblich ererbten und nicht heilbaren Schuppenflechte litt. Durch das Trinken dieses Wassers heilte die großflächige Verpilzung der Haut  innerhalb von 14 Tage spontan aus.
 
Probier es aus und gibt dein Wissen weiter. Nur so können wir uns vor  verbrecherischen Machenschaften schützen.
-----------------------
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #9 am: 19. April 2008, 12:15:45 »

Hier einige weitere Teile aus der Diskussion:

-------------------------------
Hallo Gerd,
 
habe den Links von Hand eingetippt , toll , der Rezensent spricht mir aus dem Herzen, so wie der Autor das basische Wasser offenbar darstellt , stellt das Buch sogar eine Gefahr dar und sollte auf den Index kommen. Es handelt sich hier offenbar um Geräte, die Wasser per Elektrolyse ionisieren. Wenn überhaupt, gehören diese Dinger in die Hand eines fachkundigen Arztes !!!
 
Ich wollte schon seit langem niemanden mehr Ratschläge zu Trinkwasser geben, nämlich deshalb :
 
www.dr-kramer.de/Dr_Axel_Kramer/bibliothek/vincent.html
 
Welche Wasserqualität für Dich und mich im Moment gut ist, hängt von Deinem und meinem innerem Zustand ab, das muß jeder selber rauskriegen . Ansonsten muß auch die Ernährung passen. Du kannst Fehlernärung nicht mit Wasser gut machen.
 
Ich verrate Dir mal nochwas. Ich habe in meiner Wassereuphorie in unserem Haus ein komplettes Reinwassernetz mit 5 Entnahmestellen installiert. Das Wasser schmeckt an jedem Hahn anders, warum ? , ich weiß es nicht !  und von meiner Mannschaft hat inzwischen jeder seine persönliche Saufstelle und ich weiß auch nicht warum .Die Leitungen sind lebensmittelecht und die Amaturen nickelfrei und keramikgedichtet.  Dadrann kann´s nicht liegen .
 
Dann hatte ich mal eine Energetisierungkartusche probeweise eingeschleift, Ergebnis, das Wasser hat niemand mehr geschmeckt
Heute bereite ich mit dem Ding mein Gewächshausgießwasser auf , Ergebnis, der Boden ist frei von Drahtwürmern, die bis dato eine Plage  waren , warum , ich weiß es auch nicht?
 
Der Alkalark treibt  nach meiner meinung  nach lediglich der radikalen freien Sauerstoff aus dem Wasser und macht es dadurch bekömmlicher. Die PH-Wert-Änderung ist möglicher Weise nur ein Nebeneffekt : Ich trinke das Wasser gern , meine Frau meidet es, sie bekommt davon Muskelkrämpfe, warum weiß ich ebenfalls nicht.
 
Die 10Tropfen Ursalzlösung mache ich in ein 200ml-Trinkglas. Dadurch funktionieren meine Nieren besser und ich schwitze nicht so schnell, bin ich zufällig drauf gekommen.
 
Je mehr ich mich mit dem Thema Wasser befasse, desto nachdenklicher werde ich. Buchautoren sind meist unzuverlässig , weil sie mit Geräteherstellern verbandelt sind und einem wie oben die Taschen vollhauen. Ich habe mir einiges an Prozeßmeßtechnik für die Osmose besorgt  Ich hoffe, so ein paar  Antworten zufinden .
 
Schreib mal über Deine Erfahrungen. Warum kommt es Dir so vor, dass nur eine Anfangsbesserung eingetreten ist ?
 
Beste Grüße / G.T.
 
 
   ----- Original Message -----
    From: gerd b.
    To: guenther t.
    Sent: Friday, April 18, 2008 7:02 PM
    Subject: Re: alkalark

    hi

    ich trinke seit jahren osmose wasser.....leider ist es nur, weil man sich dadurch anfangs besser fühlt nicht gesagt, dass es den körper nicht entmineralisiert.

    daher hatte ich gedacht, das es vielleicht gut ist, mal auf so ein ionisierungsgerät umzusteigen.....allerdings sind die ziemlich teuer und es gibt auch viele negative meinungen darüber.

    http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3PRBQTVKRMGJV/ref=cm_cr_dp_auth_rev?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview
    nochmal der link...komisch bei mir geht er.
    es geht in dem link nicht um osmose wasser, sonder um whangs buch über ionisierung...."der weg zurück in die jugend".

    das mit der strukturierung mit salzsole ist allerdings sehr interessant.....du machst die 10 tropfen also in 2 liter oder wie?

    reichert der alkalark das wasser auch gleichzeitig wieder mit mineralien an oder wie? wenn man den ph nur auf 7,1 erhöht ist das ja nicht so der ultimative kracher....schauberger hat ja auch mit leicht saurem wasser die gewebe entsäuert....ziemlich spannend auch, der typ.

    wenn man das wasser mit salzsole in den alkalark schmeißt, müsste es noch alkalischer werden....denk ich....

    alles liebe
    gerd

------------------------------------
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #10 am: 24. September 2010, 18:17:25 »

Kürzlich hörte ich davon:
http://www.wasserimplosion.com/mini-wava.html
Ob das gut ist oder nicht kann ich aber leider nicht sagen, da ich keine Erfahrungen mit dem Gerät habe.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Wasseraufbereitung mit Filter und Wirbler
« Antwort #11 am: 12. Juni 2012, 22:38:20 »

Hier ein paar Informationen zum Thema aus einem anderen Forum:
=====================================================================
Das neue ZF
Bibliothek => Medizin - Gesundheit => Thema gestartet von: Lisa am 11 Juni, 2012, 23:11:45

Titel: Gesundheit und Wasser - oder wie wir uns selber umbringen
Beitrag von: Lisa am 11 Juni, 2012, 23:11:45

Das Geheimnis des Wassers für Gesundheit und Wellness

Wasser verhindert und hilft Herzschmerzen zu heilen
Herzschmerzen sind ein Alarmsignal für Wassermangel....
Die Pillen die man dann in Unkenntnis der Tatsache gegen die Schmerzen einnimmt, statt genügend zu trinken, führen dann zu Entzündungen im Magen, Zwölffingerdarm, Geschwüren ect. pp. weitere Folgen könnne eventuell Krebs im Verdauungstrakt sein

Water verhindert und hilft Arthritis zu heilen
Rheumatoide Gelenkschmerzen sind ein Signal für Wassermagel bei Alt und Jung. Der Gebrauch von Schmerzmitteln heilt nicht das Problem, aber setzt uns weiteren Schäden als Folge der Schmerzmedikation aus. Wasser und Salz in ausreichender Mengen könnten das Problem beheben.

Wasser verhindert und hilft bei Rückenschmerzen
Nicht erkannter Wassermangel führt wieder zur Einnahme von schädigenden Schmerzmittel und in weiterer Folge zur OP oder Osteoarthritis und Deformation der Glieder, wenn dann die Zellen schon abgestorben sind. Schmerzmittel haben ihre eigenen lebensbedrohlichen Komplikationen.

Water verhindert und hilft bei der HEilung von Angina Pectoris

Migräne

Colitis

Asthma

Bluthochdruck

Diabetes II und Folgekrankheiten

Erhöhten Cholesterinwerten

Und wann immer wir statt ausreichend Wasser zu trinken zu Medikamenten greifen, fängt der Teufelkreis erst richtig an, denn nicht nur Schmerzmedikamente, auch alle anderen Medikamente verursachen weitere verheerende Langzeitschäden im Körper und damit Folgekrankheiten, die oft tödlich enden.

leider nur auf Englisch:
http://mytechnologyworld9.blogspot.in/2012/06/wonders-of-water-amazing-secrets-for.html

Titel: Re:Gesundheit und Wasser - oder wie wir uns selber umbringen
Beitrag von: Basey am 12 Juni, 2012, 02:36:06
Frank und ich unterstuetzen diese "wasser-kur" philosophie !

Es gibt ein hervorragenes buch, Frank hat's auf Deutsch und ich auf Englisch :  "Du bist nicht krank, du bist durstig!" (You're not sick, you're thirsty!)

Unbedingt lesen!  ...also gicht hab ich schon lange nicht mehr gehabt !!  Kannst erinnern wie ich immer herum jaulte hier vor paar jahre ?

- Basey

Titel: Re:Gesundheit und Wasser - oder wie wir uns selber umbringen
Beitrag von: Lisa am 12 Juni, 2012, 09:20:45
Hallo Basey,

und Deine Gicht ward verschwunden, wow, super.

 (D) für den Tipp. Gab es dazu auch schon einen Faden? Hier die Ausgabe auf Deutsch bei Buch.de kostet 15,50 Euro:

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/sie_sind_nicht_krank_sie_sind_durstig/faridun_batmanghelid/ISBN3-935767-25-0/ID3975636.html?jumpId=20764863

Also vor dem nächsten Doktorbesuch und Pillenreinwurf, erst mal tief in die Wasserflasche gucken.  :o

 :prost:

LG
Lisa

 (A!!!) P.s. Wenn man viel trinkt, braucht man auch mehr Salz. Wird auch erwähnt.

Titel: Re:Gesundheit und Wasser - oder wie wir uns selber umbringen
Beitrag von: Servator am 12 Juni, 2012, 10:51:31
Zitat von: Lisa am Heute um 09:20:45
Hallo Basey,

und Deine Gicht ward verschwunden, wow, super.

.........

Also vor dem nächsten Doktorbesuch und Pillenreinwurf, erst mal tief in die Wasserflasche gucken.  :o

 (A!!!) P.s. Wenn man viel trinkt, braucht man auch mehr Salz. Wird auch erwähnt.

Aber Augen auf beim Wasserkauf !!!....... Nicht alle Wässer sind gut für unsere Gesundheit.  :smiley-shocked:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/trinkwasser.html (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/trinkwasser.html)

Aus diesem Grund und weil wir viel Wasser trinken, haben wir uns eine Umkehrosmoseanlage für unser Trinkwasser zugelegt  :nick:
z.B.: http://www.wasserhaus.de/epages/62372559.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62372559/Categories/1000 (http://www.wasserhaus.de/epages/62372559.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62372559/Categories/1000)
oder hier http://www.aqua-nova.de/index.php?seite=privatkunden_produkte_umkehrosmose_de (http://www.aqua-nova.de/index.php?seite=privatkunden_produkte_umkehrosmose_de)

Gruß Harald


Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines
=====================================================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.