Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medicineman9.byethost8.com/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Autor Thema: Vitamin C - sehr lesenswert! Hilfe b. Erkältungen / Grippe / Lungenentzündung...  (Gelesen 12925 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.580
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Soeben habe ich entdeckt, dass man Natriumaskorbat (1 Kilogramm, d.h. 1.000.000 Milligramm) offenbar in sehr guter Qualität, aus europäischer Fertigung und gentechnikfrei direkt bei Amazon kaufen kann, von einer Firma namens "Würzteufel", hier:
https://anonym.to/?https://smile.amazon.de/Ascorbat-magenfreundlich-gepuffert-Antioxidationsmittel-natürlich/dp/B075PDF58J/
Der derzeitige Preis von 16,9 EUR ist für die dort angebotene Qualität meiner Meinung nach sehr gut. Haltbar ist das vermutlich ca. 1,5 Jahre.

In der Apotheke dürfte dasselbe Natriumaskorbat in der derselben Qualität um mindestens 80 EUR pro Kilo angeboten werden, vermutlich eher 150 oder 200 EUR, d.h. das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich habe mir das mal bestellt und werde das dann testen, also ob ich da irgendeine qualitative Abweichung usw. feststellen kann, aber ich denke, es wird sich um hervorragende Qualität handeln.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.580
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Bin heute über einen Mann namens Andrew W. Saul gestolpert, der hat über Vitamin C möglicherweise auch noch publiziert...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.580
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wer seine Magnesiumversorgung verbessern möchte und gleichzeitig Vitamin C einnehmen will, kann sich auch Magnesiumaskorbat selbst herstellen, und zwar folgendermaßen:
=========================================
Gelöstes Magnesiumaskorbat stelle ich mir in wässriger Lösung seit Jahren selbst her.
(3 Teile Vitamin C Pulver und 1 Teil Magnesiumkarbonat beides gemeinsam in Wasser auflösen)
=========================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 24 Abfragen.