Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 366459 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Mal wieder so ein Einzelfall, aber alles ohne Gewähr, das ist "nur" ein Forumseintrag:
===
Heute am Telefon erfahren:

Einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen ist in der Nacht nach seiner Impfung gestorben. Er hätte Zweifel gehabt sich impfen zu lassen, sei jedoch von seinem "Umfeld" (Familie?) dazu überredet worden.

Nach der Impfung sei ihm schlecht geworden, und er hätte sich mehrfach übergeben müssen. In der Nacht darauf sei er verstorben.

So habe ich es aus dritter Hand am Telefon heute erfahren.

Obwohl ich diesen Ex-Kollegen seit Jahren nicht mehr gesehen habe, so tut es doch etwas weh, denn er war ein sehr lieber, angenehmer Mensch.

R.I.P. lieber Hermann
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück:
===
    es scheint, es gibt grosse anstrengungen
    um den mRna-impfstoff als " beste wahl"
    erscheinen zu lassen.

    auch dahin gehend, dass es die leute
    als ihre eigene "freie wahl" ansehen..


Ja, das hat man wirklich gut gemacht. Wg. der Thrombosefälle bei Astra-Zeneca sind die Leute nun sogar froh, wenn sie den mRNA-von Biontech bekommen konnten, weil sie meinen der wäre ja nicht so schlimm.
Nur die Wirkungen durch die Nanopartikel dort, werden sich eben erst später zeigen. Dazu hier ein interessantes Video
https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück:
==
Was will man verbergen? RKI will bei COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs mittels Antikörpertest

Immer dubioser werden die Umstände rund um die weltweit angelaufene Massenimpfung gegen das Coronavirus und seine noch dubioseren Mutationen. Nicht nur führen die Impfstoffe zu massiven Nebenwirkungen und Folgeschäden, nun wird auch die tatsächliche Wirksamkeit offen in Frage gestellt. Denn das deutsche Robert-Koch-Institut (RKI) sowie die ständige Impfkommission (STIKO) empfehlen offiziell den Impferfolg der COVID-19-Impfungen nicht zu überprüfen! Was hat man also zu verbergen?

RKI gibt zu: Schutz kann nicht nachgewiesen werden

So liest man auf der Homepage des RKI unter der Rubrik „Durchführung der COVID-19-Impfung (Stand 23.2.2021)“ zu den vorgegebenen Fragen teils erstaunliche Antworten. Beispielsweise sollen bereits mit Corona infizierte Personen trotz Antikörpern bereits sechs Monate nach der Erkrankung geimpft werden.

Auf die Frage „Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden?“ liest man dann schier Unglaubliches:

„Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis.“

Als Grund dafür gibt man an, dass für Corona-Geimpfte noch keine serologischen Korrelate (Antikörperspiegel), mit deren Hilfe der Schutz nach einer Impfung und die Wirksamkeit von Impfstoffen nachgewiesen werden kann, vorhanden sind! Daher „kann kein Schwellenwert angegeben werden, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird“.

...

Hier weiterlesen: https://unser-mitteleuropa.com/was-will-man-verbergen-rki-will-bei-covid-19-impfungen-keine-pruefung-des-impferfolgs-mittels-antikoerpertest/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Warum nur erinnert mich das an die Szene bei Ghostbusters 1 aus den 1980er Jahren, als sie den Plan fassen, die Strahlen zu kreuzen, was "schlecht" sei:
===
Chinesische Wissenschaftler schlagen vor, passiv inhalierte COVID-19-mRNA-Impfstoffe gegen Ungeimpfte auszuscheiden

Angesichts des massiven Anstiegs der Impfstoffzögerlichkeit weltweit haben chinesische Wissenschaftler passiv inhalierte COVID-19-mRNA-Impfstoffe vorgeschlagen, die auf der Virusausscheidung für Ungeimpfte basieren

... Dies liegt an einem Konzept, das als Virus-Shedding oder Impfstoff-Shedding bezeichnet wird. Es ist ein Prozess, bei dem der Körper Viruspartikel aus einem Impfstoff freisetzt und ein Infektionsrisiko für andere schafft

Auf mechanistischer Ebene kann die inhalierte RNA zur passiven Synthese nicht infektiöser Spike-Proteine ​​unter Verwendung von Zelltransfektionsmaschinerie führen, was zur Immunisierung des Individuums führt.“

In ähnlicher Weise wird auch ein von Bill Gates finanziertes Projekt vorgeschlagen, um gentechnisch veränderte Mücken zu entwickeln, die  Menschen Impfstoffe injizieren, wenn sie sie stechen.
mehr
https://uncutnews.ch/chinesische-wissenschaftler-schlagen-vor-passiv-inhalierte-covid-19-mrna-impfstoffe-gegen-ungeimpfte-auszuscheiden/

===

Aber solcher totaler Irrsinn ist in diesen faschistischen Zeiten wohl normal...das ist eben die neue Abnormalität
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Neue Forschung: Das Covid-19-Impfstoff-Spike-Protein tötet Menschen und nicht nur das „Virus“

Neue Forschungen des Salk-Instituts haben versehentlich aufgedeckt, dass die „Spike“-Proteine des Coronavirus (Covid-19), die nach einer experimentellen Gentherapie (mRNA)-Injektion für immer im Körper erzeugt werden, direkt für die Verursachung von Verletzungen und Tod verantwortlich sind.

Salk besteht darauf, dass nur die „Virus“-Spike-Proteine gefährlich sind und nicht die, die in Impfstoffen vorkommen. Neueste Wissenschaft zeigt, das ein Spike-Protein tödlich sein kann und das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene angreift.

Eine kürzlich in der Zeitschrift Circulation Research veröffentlichte Arbeit fand heraus, dass die Spike-Proteine des Covid-Virus eine größere Bedrohung für das Gefäßsystem darstellen als für das Atmungssystem.

„Viele Leute denken, dass es eine Atemwegserkrankung ist, aber es ist in wirklichkeit eine Gefäßerkrankung“, sagt Uri Manor, ein Assistenzprofessor und Co-Autor der Studie.

„Das könnte erklären, warum manche Menschen Schlaganfälle haben und warum manche Menschen Probleme in anderen Teilen des Körpers haben. Die Gemeinsamkeit zwischen ihnen ist, dass sie alle eine vaskuläre Grundlage haben.“

Frühere Studien kamen zu ähnlichen Ergebnissen, die darauf hindeuten, dass die wirkliche Bedrohung in all dem nicht irgendein „Virus“ ist, sondern die Spike-Proteine, die absichtlich als „Impfstoff“ in die Körper der Menschen injiziert werden.

„Wenn man die Replikationsfähigkeiten des Virus entfernt, hat es immer noch eine große schädigende Wirkung auf die Gefäßzellen, einfach aufgrund seiner Fähigkeit, an diesen ACE2-Rezeptor, den S-Protein-Rezeptor, zu binden, der jetzt dank Covid berühmt ist“, räumt Manor ein

„Die Impfstoffe sind sowohl für Gesunde als auch für Menschen mit vorbestehenden chronischen Krankheiten gefährlich, und zwar aus folgenden Gründen: Risiko von tödlichen und nicht-tödlichen Störungen der Blutgerinnung, einschließlich Blutungsstörungen, Thrombose im Gehirn, Schlaganfall und Herzinfarkt; Autoimmun- und allergische Reaktionen; Antikörper-abhängige Verstärkung von Krankheiten; und Impfstoff-Verunreinigungen aufgrund überstürzter Herstellung und unregulierter Produktionsstandards“, warnt Doctors for Covid Ethics.
mehr
https://uncutnews.ch/neue-forschung-das-covid-19-impfstoff-spike-protein-toetet-menschen-und-nicht-nur-das-virus/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Warnung an Ungeimpfte: Lebenslänglich hinter Plexiglas - reitschuster.de
https://reitschuster.de/post/warnung-an-ungeimpfte-lebenslaenglich-hinter-plexiglas/

LOL über das "Impfen ist lebenswichtig"...wie konnte es die Menschheit nur bis zu diesem Punkt schaffen ohne die "lebenswichtigen Impfungen"...Hygiene ist vielleicht lebenswichtig, Impfungen nicht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
USA: von 4000 geimpften Kindern starben - bekannt, 9 innerhalb von 28 Tagen an der Impfung.

In den USA entstand eine FB-Gruppe mit 120 000 Mitgliedern die Impfschäden auflistete.... gelöscht, natürlich!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Von Telegram:
[Weitergeleitet aus Wissen ist Macht offiziell]
Die neu angedachte Maßnahme [in AT], dass Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen, ist ein genialer Schachzug.

Damit schlägt man locker mehrere Fliegen mit einer Klappe:

1. Spätestens wenn man im Supermarkt einen negativen Test vorweisen muss, lassen sich ganz viele impfen, die das eigentlich nicht wollten, weil sie es leid sind, wegen jeder Kleinigkeit zum Testen zu müssen. Auf dem Weg dahin werden es auch schon viele sein, weil sie ihr normales Leben zurück haben wollen.

2. Man wird ganz schnell feststellen, wie super die Impfung wirkt - und dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können, weil die Geimpften ja nicht mehr getestet werden. So  bekommt auch niemand mehr mit, wenn diese positiv und Überträger sind. Man kann den Geimpften weitere Grundrechte zurückgeben.

3. Je mehr Leute geimpft sind und je weniger dadurch getestet wird, desto niedriger werden die Inzidenzwerte und desto "erfolgreicher" ist logischerweise die Impfung. Eine Positivquote wird es auch deshalb nie geben.

4. Man findet selbstverständlich nur noch Positive unter den Ungeimpften und jeder Frust auf noch bestehende Maßnahmen wird sich über diesen Menschen entladen und dadurch den Impfdruck erhöhen. Das halten dann nur die Hartgesottenen aus.

5. Damit umgeht man auch die Erklärungsnot, in die man käme, fände man unter den getesteten Geimpften massenhaft positive Ergebnisse. Dadurch, dass diese Gruppe nicht mehr getestet wird, kann man ihnen den Stempel des "Gesunden" ebenso aufdrücken wie den des "symptomlos Erkrankten", der für alle Ungeimpften verwendet wird - und man muss sich keine bissigen Fragen über die hohe Positivrate nach Impfungen mehr gefallen lassen.

6. Irgendwann werden es hauptsächlich die Kinder sein, die noch positiv und dadurch "Infektionstreiber" sind. Dann wird man sehr schnell einen Impfstoff für Kinder zulassen und eine Impfpflicht, wie bei den Masern, einführen. Zutritt zum Kindergarten und in die Schule nur für Geimpfte.

7. Damit hat man locker über 90% der Bevölkerung geimpft und "das Virus ist besiegt". Aber inzwischen kommt die wirklich schlimme Mutation ABCD1.1111111, die Impfung muss leicht abgewandelt werden und alle müssen wieder ran zum Auffrischen.

8. Schließlich kann man auch die Nachweispflicht und damit die Verwendung teuer bezahlter Apps rechtfertigen, um die Virtualisierung von Klinikdaten voranzutreiben.

Kurz: Je größer die Impfbereitschaft, desto näher die Einführung eines digitalen Impfnachweises.
Clever gemacht. So kann man die Bevölkerung weiter täuschen und spalten, und eine perfide Agenda fortführen.

@wissenistmacht1
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Kleiner Bericht aus anderem Forum:
===
Mein Schwiegervater wird im Mai 83 und hat sich impfen lassen, obwohl ich gesagt habe, er solle es sein lassen. Jetzt haben wir den Salat.
Er war vorher putzemunter und nu. Es begann im Gesicht mit einer Art Hautausschlag, der jetzt runter zu den Armen und weiter sich verbreitet.Rote Haut, Pusteln, Hautablösungen usw. Im Heim sind sie ganz hektisch.Wird jetzt mit Cortison vollgestopft und wenn es morgen nicht besser wird, ab ins KH.Ich habe sie heute darauf angesprochen, wie sie sich das vorstellen, wenn ich eine offizielle Untersuchung beantrage. Huch, waren die aber Gesprächig. Das könne ich doch nicht machen. Doch ich kann!!!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ich schätze, das sollten sich einige vielleicht noch anschauen. Ich selbst bin der Meinung, dass das Virus existiert und isoliert wurde - es wurde ja auch, wie vielfach belegt, höchstwahrscheinlich im Labor produziert - und dass die Coronaviruserkrankung real ist, allerdings ist die Erkrankung sehr, sehr einfach vorzubeugen und zu behandeln, d.h. NIEMAND müsste daran sterben, siehe den Parallelthread zu diesem Thread über die Coronavirus Vorbeugung und Heilung in diesem Unterforum (angepinnt).

===

https://www.bitchute.com/video/sG7zJdJ9oXBb/

Zitat von Oliver Jannich
Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn es nur ein Leben rettet, hat sich diese emotionale Kraftanstrengung schon gelohnt.

Quellen findet Ihr unter folgenden Videos.  Diese findet Ihr auch auf der Webseite, falls Ihr Videos nicht direkt posten könnt: https://www.oliverjanich.de/an-meine-familie-wacht-bitte-auf:

https://www.bitchute.com/video/sG7zJdJ9oXBb/
https://open.lbry.com/@oliverjanich:b/An-meine-Familie--WACHT-BITTE-AUF!:1
https://odysee.com/@oliverjanich:b/An-meine-Familie--WACHT-BITTE-AUF!:1

===
===

Die Kritik am obigen Video hier ist wahrscheinlich zu großen Teilen berechtigt bzw. deckt sich das weitgehend mit meinen Informationen:
===
ClemensLode4:00 Wenn man nur deduktive Logik anwendet, kann man sich in rationalistischem Denken verfangen und Fehler begehen. Beispielsweise gibt es Fische die sehr wohl an Land leben können (z.B. Argus-Schlangenkopffisch). 5:15 statistischer Fehler. Die Lebenserwartung eines 80 Jährigen ist nicht 78 Jahre sondern 88. 6:30 mRNA wird schon lange bei Tieren eingesetzt. Die Versuchskaninchen sind also wortwörtlich die Kaninchen, nicht die Menschen. Es dauert normalerweise so lange weil keine finzanziellen Sicherheiten gegeben werden. 8:20 Die Wirkung von FFP2 Masken basiert nicht auf der Porengröße, sondern auf elektrostatischer Ladung. 9:45 Mullis bezog sich auf HIV und dem alten PCR Test. Für SARS-CoV-2 nutzen wir aber qPCR Tests. Zugegebenermaßen kann der aber auch nicht unterscheiden, ob man gerade frisch infiziert oder vor kurzem gerade eine Infektion durchgemacht hat. 10:30 5% sind falsch. Studien wie z.B. in Wuhan haben gezeigt, dass die Falschpositivenrate unter 0,01% liegt (nur 300 von 10mio positive). 12:30 Das Problem ist, dass der Immunschutz verzögert auftritt. Das Immunsystem braucht mehrere Generationen an Antikörpern bis es effektive Antikörper entwickelt hat (also das Virus "gelernt" hat). DAS ist der wesentliche Grund für die Impfung: diese initiale Phase abzukürzen damit das Virus bei der Infektion nicht die Überhand gewinnt. 13:00 Theoretisch ja, aber man baut ja eine Immunität auf. 14:30 Falsche Darstellung. Viren wurden durch andere Experimente bewiesen. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=ve-zesuEPRQ 15:00 Sowohl Dr. Wolfgang Wodarg als auch Dr. Sucharit Bhakdi finden diesen Isolat-Wettbewerb Quatsch. Hier die Originalaussagen dazu: https://www.youtube.com/watch?v=-vyRAHlr1Q4 15:30 Sequenzierung passiert nie "in der Gänze" sondern stückweise. 16:30 Michael Yeadon war nie bei der Impfstoffentwicklung beteiligt und arbeitet schon lange nicht mehr bei Pfizer. 17:30 Wer hat auf welche Weise "die ganzen Toten in den Monat gepackt"? 27:00 Alle Krankheiten mit längerer Inkubationszeit. Selbst Influenza ist ansteckend bevor man Symptome hat (allerdings deutlich weniger ansteckend als SARS-CoV-2).
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 21:58:55 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Soso, Kinderexperimente mit ungetesteten Gen-Drogen, d.h. medizinische Zwangsbehandlungen wie in dunklen Zeiten der Geschichte. Faschismus pur. Insoferne muss ich Oliver Janich Recht geben, wir stehen JETZT vor der Machtübernahme der Faschisten, bzw. ist diese bereits in vollem Gange. Und wieder machen alle mit - und wieder wollen alle von nichts gewusst haben...

============
Unfassbar !!!!!!
Es ist nur noch unfassbar ....

Die Kinder natürlich auch
https://www.wochenblick.at/unfassbar-deutscher-aerztetag-will-impfpflicht-fuer-schulen-und-kindergaerten/
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 10:14:00 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===================

Ärzteverband:Notwendige COVID-19-Impfstrategie für Kinder und Jugendliche 2021/2022

Hallo zusammen,
wie ... in der Shoutbox schon geschrieben hat, sollen Schulkinder demnächst mit Coronaimpfungen zwangsbeglückt werden, wenn es nach dem deutschen Ärzteverband geht.
Die Forderung zur Zwangsimpfung von Kindern kann man hier ab Seiten 30-31 im Original lesen:
https://anonym.to/?https://www.bundesaerztekammer.de/aerztetag/124-deutscher-aerztetag-2021-als-online-veranstaltung/beschlussprotokoll/

Einen Kommentar gibt es hier:
https://www.wochenblick.at/unfassbar-deutscher-aerztetag-will-impfpflicht-fuer-schulen-und-kindergaerten/

Es ist schon unfassbar, mit welcher Arroganz, von Seite der Ärztevertretung, daß Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit in ein Recht auf Impfung zur Impfpflicht = Pflicht zur Körperverletzung verdreht wird.
Zitat

    Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.


Von https://www.individuelle-impfentscheidung.de/ gibt es einen Beschwerde-Musterbrief, den man noch etwas ändern soll, an die Bundesärztekammer. In dem Musterbrief von dieser Ärztegruppe, welche eine Impfpflicht nicht mittragen will, gibt es auch ein paar Infos/Links zu Coronaimpfung und Kinder.

...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Wie mag es Menschen mit schulpflichtigen Kindern jetzt ergehen?
Das muss schrecklich sein.

Wie soll das dann gehen ? Ach ja, Kindesentzug !  :o

Genau wie diese Frau mit dem whistleblower Ton Video neulich gesagt hat.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Die in der Placebo-Gruppe bekommen alle Inhaltsstoffe außer den angeblichen Impfwirkstoff gespritzt, deshalb ist der Unterschied der beiden Gruppen in der Regel nicht so markant.

Bei dem Impfstoff von Moderna ist jedoch der Unterschied sehr deutlich.

Lest einfach mal den Beitrag von

https://anonym.to/?https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/moderna-die-haeufigsten-nebenwirkungen-des-corona-impfstoffs-b/

Da habe ich lieber echtes Corona und noch lieber gar kein Corona
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 25 Abfragen.