Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 360564 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Heute einige Jubelmeldungen in der Zeitung, Israel führt wieder die Apartheid ein, ein grüner Impfpass macht wieder ein (mehr oder weniger ;-)) "normales Leben" in der neuen Normalität möglich, Nichtgeimpfte müssen weiterhin Masken tragen und Abstand halten.

Und die Massenmedien vermelden, dass Pfizer/Biontech Geimpfte nun auf einmal nicht mehr ansteckend seien, na das ist ja bequem, siehe oben.

Gleichzeitig neue Jubelmeldungen über den Zwangs-E-Impfpass für alle Österreicher.

D.h. wir sind auf dem besten Weg in die weltweite Zwei-Klassen-Gesellschaft, die braven "Gutis" und Gutmenschen, die sich impfen haben lassen, und die verantwortungslosen, bösen und gefährlichen Impfgegner.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Facebookfund - Stiftung Corona Ausschuss -  Impfstoff

Zellbiologin Vanessa Schmidt berichtet beim Corona Ausschuss über die Auswirkungen mRNA-Gen-Therapie!

quelle: https://www.facebook.com/philipp.runge.96/videos/3627719667318912/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück:
===
.weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde... immer mehr Whistleblower melden sich bei der Gruppe um Dr. Reiner Füllmich:

Hier ein Zusammenschnitt aus heimlichen Aufnahmen von Zwangsimpfungen an Demenzpatienten:
https://www.bitchute.com/video/hxWbID9xqRrp/

aus SB heute:
Interview mit Sir John Bell im Sommer(?) 2020; er ist Impfstoffen?twickler bei AstraZeneca (ca. Min. 1.==) "Der Impfstoff wurde entwickelt um unfruchtbar zu machen; aber nicht die ganze Bevölkerung?, nur 60 od. 70%.." https://www?.godlikeprod?uctions.com/?forum1/messa?ge4717740/pg?1#85905426 das 2. Video im Link ansehen!

Hier hab ich den Direktlink gefunden: https://www.bitchute.com/video/Ft9NShO0oXhm/

Also nochmal: Bell spricht laut aus, dass mehr als die Hälfte der Bevölkerung steril werden wird - hab ich das richtig verstanden?!

Bell ist Professor an der Oxford University und Mitglied des GAVI-Teams.
Erinnert euch: GAVI ist eine Gates-Amöbe und besitzt in der Schweiz Immunitätsstatus! Alles Anlagen, Gebäude von GAVI in der Schweiz sind exterritoriales Gebiet und liegen somit außerhalb der Jurisdiktion der Schweizer Behörden.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wurde vom Paul-Ehrlich-Institut eine gefährliche Nebenwirkung der Impfung ausgeblendet?
https://multipolar-magazin.de/artikel/paul-ehrlich-institut-nebenwirkung
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

==
Frau Prof. Cahill hat in Irland 1500 positive PCR-Tests sequenziert und keinen Covid-Patienten gefunden.
Es waren lauter Influenza A und B-Fälle.

Sie wird jetzt die Studie ausweiten und ggf. Klage gegen die Regierung erheben.
Prof. Drosten wird Schnappatmung bekommen!

Betrug?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

In Österreich hat sich die Gastronomie nun bereit erklärt, hilfsfaschistische Tätigkeiten auszuführen und jeden, der in einem Gasthaus etwas essen möchte, mit den faschistischen Corona-Zwangstests zu kontrollieren. Ich frage mich schon, was sich diese Leute denken, wer für diese Nötigung haftet - ganz sicher nicht die "österreichische" Bundesregierung :-D

Derweil schreiben "österreichische" Zeitungen süffisant Schlagzeilen wie
"Schritt für Schritt voran in die neue Normalität"
"Israel gewährt allen Geimpften Lockerungen" ("gewährt", lol, so als ob der Staat Menschenrechte, die jeder Mensch automatisch hat, gewähren könnte)
"Der Weg zu mehr Freiheit" (soso, erst die Rechte mit Gewalt, Betrug und Täuschung durch den Coronafaschismus und die Corona-"Gesetze" nehmen, und dann den Weg vorgeben, um das Geraubte wieder zu bekommen, wie unfassbar großzügig!)
Zahnärzte werden "fleißig geimpft" (wenigstens diejenigen, die dumm genug sind, sich impfen zu lassen...)

Ich freue mich schon auf die Entcoronaisierung nach dem Zusammenbruch des ersten austro-coronafaschistischen Reiches. 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

LOCKDOWN-ENDE WAR NIE GEPLANT (Jens Spahn fordert einen Inzidenzwert unter 10!)
https://www.legitim.ch/post/lockdown-ende-war-nie-geplant-jens-spahn-fordert-einen-inzidenzwert-unter-10
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

 Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde

Vorab 2 sehr passende Zitate von Abraham Lincolm:
- Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
- Man kann dem Menschen nicht helfen, indem man für ihn das tut, was er selbst tun könnte und müsste".

Infos zu Corona machen den Eindruck, negativ besetzt zu sein. Wir sollten aber dennoch optimistisch sein; es gibt keinen Grund Wut, Hass oder Angst entstehen zu lassen, ganz im Gegenteil: "Problem erkannt - Problem gebannt". Dazu heute ein paar Kurzmeldungen und Links.

Für alle die diese aktuelle Entwicklung nicht gutheißen, bieten zahlreiche Demos und Spaziergänge die Möglichkeit, den Protest kundzutun.
Z.Bsp. bei der nächsten großen Demo in Wien am 06.03.2021 - HIER


---------------------------------------
Die Corona-Maßnahmen werden immer absurder. Wie zuvor in Sachsen gibt es nun auch in Berlin eine Maskenpflicht im Auto. In Hamburg Maskenpflicht auch beim Joggen, in Düsseldorf ein „Verweilverbot“ in der Altstadt. Damit die Maske sitzt, sollen auch Bärte rasiert werden. Im spanischen Galicien wird die Impfpflicht eingeführt mit hohen Strafen bei Verweigerung.

-      Ergänzend zur letzten Aussendung hier eine ausführliche Sammlung von Impffolgen (bis 21.02. 2021) - HIER
-      Sehr guter Bericht im Servus TV: Geächtet und ausgegrenzt – die Corona Kritiker - HIER
-      Dr. Josef Thoma aus Berlin hier mit einer seiner sehr guten Reden: „Hört auf zu Jammern“ - HIER
-      Eine Befragung / Augenzeugenbericht vom Stiftung Corona Ausschuss über das Sterben in einem Berliner Altenheim - HIER

Liebe Grüße
 

INITIATIVE Information - Natur - Gesellschaft- A-4882 Oberwang - Oberaschau 27 - Tel. 06233/840022 - Fax. 06233/84009 - ZVR-Nr. 155526263  -  Mail: [email protected] - Homepage: www.initiative.cc
Spendenkonto - RAIBA Mondseeland/Österreich: IBAN: AT13 3432 2080 0191 4290  BIC: RZOOAT2L322  / oder PAYPAL

 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das passt gar nicht in die Corona-Religion:
===
In Schweden verringern sich tendenziell seit Wochen sowohl Tagesneufallzahlen wie auch Corona-Tagesneuverstorbene selbst ganz ohne Shutdown oder die Maskenpflicht in all ihren erdenklichen Formen:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück aus anderem Forum:
===
Es ist zum Verzweifeln. Sollte unsere Wirtschaft und die Menschen nicht nach der 4. oder 5. Welle vollständig zerstört sein, so werden wir vermutlich auch noch eine 6., 7. usw. Welle, bzw. deren Maßnahmen ertragen müssen.

Ich frage mich: wo bleibt der Widerstand der besonders Betroffenen?
Warum demonstrieren nicht tausende Friseure, Blumenhändler, Boutiqenbesitzer, Restaurantbetreiber usw. vor dem Regimegebäude in Berlin? Warum lassen diese Menschen sich alles widerstandslos gefallen?

Nach meinen Telefonaten vor ein paar Tagen bin ich zu der traurigen Erkenntnis gekommen, daß in Deutschland die vermutlich dümmsten Schlafschafe leben.

Der Gouverneur von Iowa hat sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben.
Und wie in Naples/Florida eingekauft wird, seht hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EWaEsd9I3WQ

Deep State in Schnappatmung 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

völlig ohne Gewähr:
====
die neuste information aus mexiko
es gibt untersuchungen ,dass dieses mittel auch die seuche effektiv bekaempfen koennte
https://de.wikipedia.org/wiki/Nitazoxanid

bemerkenswert ...ganz unten im artikel  Antivirale wirkung z.b gegen Hepatitis
und das ist eben nur wikipedia
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 25 Abfragen.